Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Nefertari1963

Nefertari1963

BeitrÀge
1.984
Reaktionen
247
@Sancojalou ...na,die holt
dir dann die Haare und alles andere raus đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Tigerstern

Tigerstern

BeitrÀge
1.456
Reaktionen
375
Morgen kaufe ich Lichterketten, tralala... :e040:

Tigerstern

Tigerstern

BeitrÀge
1.456
Reaktionen
375
Der macht immer so geniale Sachen.

Deswegen will ich auch ne kleine Lichterkette und bei mir im Schrank (hat auch so FĂ€cher) sowas machen.
NatĂŒrlich in angemessener Höhe, daß die Katzen sich dort nicht amĂŒsieren können. 😁

Königscobra

Königscobra

BeitrÀge
2.216
Reaktionen
342
Nefertari1963

Nefertari1963

BeitrÀge
1.984
Reaktionen
247
@Tigerstern ....sehr schön in Szene gesetzt...toll...đŸ‘đŸ‘đŸ‘đŸ˜»đŸ˜»đŸ˜»

abvz

abvz

BeitrÀge
5.358
Reaktionen
583
Zwei Abende lang gebraucht... aber jetzt so gut wie fertig. :giggle:

20201201_180956.jpg20201201_203206.jpg20201202_180953.jpg

Königscobra

Königscobra

BeitrÀge
2.216
Reaktionen
342
Oh, oh, oh *in die HĂ€nde klatscht*. Sehr schön (y) 🎄.

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
5.948
Reaktionen
1.264
7
0p6ß
Schön hast du es dir gemacht. :love:(y)
ErgÀnzung ()

Oh, also der seltsame Beitrag von 7 ..... muss noch gespeichert gewesen sein, als James auf der Tastatur saß. đŸ€­đŸ™ˆđŸ˜č
ErgÀnzung ()

Jetzt habe ich noch eine ganz andere Frage, bei uns wurde / wird der Weihnachtsbaum immer erst an "Heilig Abend" geschmĂŒckt, ist das bei euch sonst auch so, oder schmĂŒckt ihr frĂŒher? Dieses Jahr mal als Ausnahme betrachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Nefertari1963

Nefertari1963

BeitrÀge
1.984
Reaktionen
247
@abvz ...oh ja,sehr schön und traditionell 👍👍👍

Königscobra

Königscobra

BeitrÀge
2.216
Reaktionen
342
abvz

abvz

BeitrÀge
5.358
Reaktionen
583
Hach danke ihr Lieben. :giggle:

Jetzt habe ich noch eine ganz andere Frage, bei uns wurde / wird der Weihnachtsbaum immer erst an "Heilig Abend" geschmĂŒckt, ist das bei euch sonst auch so, oder schmĂŒckt ihr frĂŒher
Ich kenne es aus meiner Kindheit so, dass der Baum am 24. geschmĂŒckt wird. Da wir seit Jahren an Weihnachten nie zu Hause waren ist das unser erster eigener Weihnachtsbaum und ich hab es nicht mehr ausgehalten.🙈
Glaube aber ehrlichgestanden auch, dass sich die Arbeit lohnen muss und man ruhig ein paar Tage was zum gucken haben soll. Traditionell liegt mir lediglich Beginn und Ende am Herzen. Heißt es wird nicht vor Totensonntag geschmĂŒckt und nach den heiligen Drei Königen ist vorbei.
Melli, ich bin Faul und reinlich. Von daher ist der Baum nicht echt, die ganzen Nadeln...:a035:
Aber ich habe eine Weile gesucht etwas zu finden was zumindest Ähnlichkeit mit einem echten Baum hat. Das ist einer von Hallertz.:love:

Emil

Emil

BeitrÀge
32.131
Reaktionen
1.566
Ich hĂ€tte jetzt auch gedacht es wĂ€re eine echte Tanne. TĂ€uschend Ă€hnlich und sehr schön geschmĂŒckt. (y)

Stefanie-

Stefanie-

BeitrÀge
6.915
Reaktionen
1.608
Hach danke ihr Lieben. :giggle:

Ich kenne es aus meiner Kindheit so, dass der Baum am 24. geschmĂŒckt wird. Da wir seit Jahren an Weihnachten nie zu Hause waren ist das unser erster eigener Weihnachtsbaum und ich hab es nicht mehr ausgehalten.🙈
Glaube aber ehrlichgestanden auch, dass sich die Arbeit lohnen muss und man ruhig ein paar Tage was zum gucken haben soll. Traditionell liegt mir lediglich Beginn und Ende am Herzen. Heißt es wird nicht vor Totensonntag geschmĂŒckt und nach den heiligen Drei Königen ist vorbei.

Melli, ich bin Faul und reinlich. Von daher ist der Baum nicht echt, die ganzen Nadeln...:a035:
Aber ich habe eine Weile gesucht etwas zu finden was zumindest Ähnlichkeit mit einem echten Baum hat. Das ist einer von Hallertz.:love:
Sieht super aus! 👍😀

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
5.951
Reaktionen
836
Der Baum sieht Klasse aus. 👍
TĂ€uschend echtđŸ€«

Bei uns hier wird der Baum traditionsgemĂ€ĂŸ auch erst am 24. aufgebunden.⭐

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈