10.10.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.981 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Wäre vielleicht auch gar nicht so schlecht... Jetzt im Ernst. Sie sieht immer so selbstbewusst und mutig aus, ist aber ein richtiges schmusiges Mamatöchterchen...
Wäre vielleicht auch gar nicht so schlecht... Jetzt im Ernst. Sie sieht immer so selbstbewusst und mutig aus, ist aber ein richtiges schmusiges Mamatöchterchen...
25.10.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Anzeige Schau mal hier:Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? .
10.10.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.982 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 charlieyuri schrieb: Wäre vielleicht auch gar nicht so schlecht... Jetzt im Ernst. Sie sieht immer so selbstbewusst und mutig aus, ist aber ein richtiges schmusiges Mamatöchterchen... Zum Vergrößern anklicken.... Mensch,Kati, wir durchschauen Jeannie doch auch…sie ist eine zarte Seele…harter Kern weiche Schale …
charlieyuri schrieb: Wäre vielleicht auch gar nicht so schlecht... Jetzt im Ernst. Sie sieht immer so selbstbewusst und mutig aus, ist aber ein richtiges schmusiges Mamatöchterchen... Zum Vergrößern anklicken.... Mensch,Kati, wir durchschauen Jeannie doch auch…sie ist eine zarte Seele…harter Kern weiche Schale …
10.10.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.983 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Nefertari1963 schrieb: Mensch,Kati, wir durchschauen Jeannie doch auch…sie ist eine zarte Seele…harter Kern weiche Schale … Zum Vergrößern anklicken.... Aber bitte nicht verraten!!! Sonst schwebe ich in Lebensgefahr!!
Nefertari1963 schrieb: Mensch,Kati, wir durchschauen Jeannie doch auch…sie ist eine zarte Seele…harter Kern weiche Schale … Zum Vergrößern anklicken.... Aber bitte nicht verraten!!! Sonst schwebe ich in Lebensgefahr!!
10.10.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.984 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 charlieyuri schrieb: Aber bitte nicht verraten!!! Sonst schwebe ich in Lebensgefahr!! Zum Vergrößern anklicken.... Nein,niemals nicht
charlieyuri schrieb: Aber bitte nicht verraten!!! Sonst schwebe ich in Lebensgefahr!! Zum Vergrößern anklicken.... Nein,niemals nicht
05.11.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.985 G Gast26540 Gast Esszimmer begrünt
05.11.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.986 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Gast26540 schrieb: Esszimmer begrünt Zum Vergrößern anklicken.... Sieht aus, wie die Grundlage für meine winterlichen Kerzengestecke.
Gast26540 schrieb: Esszimmer begrünt Zum Vergrößern anklicken.... Sieht aus, wie die Grundlage für meine winterlichen Kerzengestecke.
05.11.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.987 G Gast26540 Gast Dann zeig mal her
05.11.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.988 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Die Gestecke habe ich doch wieder auseinander genommen und die Bastelaktionsbilder erst vor ein paar Wochen gelöscht (bei über 10.000 blick ich nicht mehr so durch). - Gehe Bilder suchen.....-
Die Gestecke habe ich doch wieder auseinander genommen und die Bastelaktionsbilder erst vor ein paar Wochen gelöscht (bei über 10.000 blick ich nicht mehr so durch). - Gehe Bilder suchen.....-
05.11.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.989 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 2020 2019
05.11.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.990 G Gast26540 Gast Vielen Dank, das gefällt mir richtig gut und ich werde deine Idee wohl klauen müssen
05.11.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.991 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Danke. Passt 100% zu deinem Bild (finde ich zumindest). Nachtrag: Ich musste jetzt erstmal "Moosbild" googeln gehen, das kannte ich bisher noch gar nicht. Zuletzt bearbeitet: 05.11.2021
Danke. Passt 100% zu deinem Bild (finde ich zumindest). Nachtrag: Ich musste jetzt erstmal "Moosbild" googeln gehen, das kannte ich bisher noch gar nicht.
05.11.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.992 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Gast26540 schrieb: Esszimmer begrünt Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn ich mich wiederhole, es sieht soo klasse aus Gabi
Gast26540 schrieb: Esszimmer begrünt Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn ich mich wiederhole, es sieht soo klasse aus Gabi
05.11.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.993 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Sancojalou schrieb: 2020 2019 Zum Vergrößern anklicken.... Das sind wunderschöne Gestecke Gabi
05.11.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.994 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Gast26540 schrieb: Esszimmer begrünt Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab gerade Moosbilder zum Kaufen angesehen. Tolle Ideen, kannte ich bisher nicht. Ich hab mir auch gleich eins rausgesucht, das mir besonders gefällt. Uups! Kostet über 1600 € Gabi
Gast26540 schrieb: Esszimmer begrünt Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab gerade Moosbilder zum Kaufen angesehen. Tolle Ideen, kannte ich bisher nicht. Ich hab mir auch gleich eins rausgesucht, das mir besonders gefällt. Uups! Kostet über 1600 € Gabi
05.11.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.995 G Gast26540 Gast Ja, Selbermachen ist günstiger und macht dazu auch noch Spaß. Nur wenn man selbst gesammelte Moos verwendet muss man einiges beachten- nicht zuviel, nicht aus Naturschutzgebieten und bestimmte Arten gar nicht. Da musste ich mich auf meine Freundin verlassen. Man kann aber auch nur konserviertes Islandmoos nehmen, nur ist das recht teuer, bleibt aber weich und behält seine Farbe. Ich habs dann über die örtliche Floristin bestellt und die hat es uns im Großhandel besorgt.
Ja, Selbermachen ist günstiger und macht dazu auch noch Spaß. Nur wenn man selbst gesammelte Moos verwendet muss man einiges beachten- nicht zuviel, nicht aus Naturschutzgebieten und bestimmte Arten gar nicht. Da musste ich mich auf meine Freundin verlassen. Man kann aber auch nur konserviertes Islandmoos nehmen, nur ist das recht teuer, bleibt aber weich und behält seine Farbe. Ich habs dann über die örtliche Floristin bestellt und die hat es uns im Großhandel besorgt.
05.11.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.996 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Gute Idee Danke dir Gabi
05.11.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.997 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Weiter gesucht! Da ist ja echt das Moos zu kaufen schon recht teuer! Wahnsinn! Blöd nur, daß ich mich jetzt echt in Moosbilder verliebt habe! Gabi
Weiter gesucht! Da ist ja echt das Moos zu kaufen schon recht teuer! Wahnsinn! Blöd nur, daß ich mich jetzt echt in Moosbilder verliebt habe! Gabi
05.11.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.998 G Gast26540 Gast Für unter 100 Euro kannst du dir auch schon ein recht großes Moosbild aus gekauftem Moos zusammenstellen. Leim und Bilderrahmen sind nicht teuer, eine Heißklebepistole haben die meisten eh im Haus. Im Gegensatz zu ein paar hundert Euro für ein gekauftes geht das doch. Meine Freundin hat ein kleines gemacht, das kann man schon für 20 Euro oder weniger machen.
Für unter 100 Euro kannst du dir auch schon ein recht großes Moosbild aus gekauftem Moos zusammenstellen. Leim und Bilderrahmen sind nicht teuer, eine Heißklebepistole haben die meisten eh im Haus. Im Gegensatz zu ein paar hundert Euro für ein gekauftes geht das doch. Meine Freundin hat ein kleines gemacht, das kann man schon für 20 Euro oder weniger machen.
05.11.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.999 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Die sind so schön Gabi
05.11.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #7.000 Noira Beiträge 3.894 Reaktionspunkte 649 Kleiner Floristikrat dazu... um etwas Moos zu sparen, kann man auch wunderbar Dinge mit Flechtenbewuchs integrieren wie zb kleine Rinden-/Zweigstücke, Steine usw... Flechten wachsen oft in der Nähe von Moosen und somit wirkt es ganz natürlich
Kleiner Floristikrat dazu... um etwas Moos zu sparen, kann man auch wunderbar Dinge mit Flechtenbewuchs integrieren wie zb kleine Rinden-/Zweigstücke, Steine usw... Flechten wachsen oft in der Nähe von Moosen und somit wirkt es ganz natürlich