Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Diskutiere Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wow Anja, dass ist beides sehr hübsch geworden. 😍 Du bist beneidenswert kreativ. ❤
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.941
Wow Anja, dass ist beides sehr hübsch geworden. 😍
Du bist beneidenswert kreativ. ❤

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.942
Ach hier ist eigentlich der richtige Thread. Vor 2 Wochen habe ich mich wahnsinnig gefreut, da ich eine mehrfach auf 9,00 Euro reduzierte Lampe (UVP 95,99 🤔) gekauft habe, die genau hierher passt.

41978754oz.jpg

Das "Tischdings" auf dem sie steht, habe ich vor Jahren mal auf dem Sperrmüll mitgenommen, da standen kreuz und quer 20-30 Stück rum. Bis heute weiß ich nicht, was es eigentlich ist.
Moderne Wanddeko? Habe 2 Beistelltische draus gebastelt (der Tisch besteht aus 2 Teilen).
Zum Schluss waren nur noch ein paar Zerkratzte übrig.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.943
Oh toll dass ich diesen Thread hier entdeckt habe. Unser Haus wird ja hoffentlich spätestens im November fertig und dann geht's ans tapezieren und streichen.
Ich mag so die landhaus ikea Richtung. Da ich "erst" 30 bin soll es aber auch nicht zu oma-landhaus werden. Bin noch total überfordert.
Hat jemand seine Wohnung/ Haus in dem Stil?
Im Moment haben wir alles grau und weiß und das möchte ich auf gar keinen Fall mehr. Es soll gemütlich und warm werden.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.944
Vor 2 Wochen habe ich mich wahnsinnig gefreut, da ich eine mehrfach auf 9,00 Euro reduzierte Lampe (UVP 95,99 🤔) gekauft habe, die genau hierher passt.
Da hast du ja Glück gehabt, Schnäppchen sind doch immer klasse. Und die Lampe sieht stylisch aus.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.945
Oh toll dass ich diesen Thread hier entdeckt habe. Unser Haus wird ja hoffentlich spätestens im November fertig und dann geht's ans tapezieren und streichen.
Ich mag so die landhaus ikea Richtung. Da ich "erst" 30 bin soll es aber auch nicht zu oma-landhaus werden. Bin noch total überfordert.
Im Moment haben wir alles grau und weiß und das möchte ich auf gar keinen Fall mehr. Es soll gemütlich und warm werden.
Wenn du Google befragst müsstest du doch ganz viele Anregungen erhalten.
Kennst du Home&Garden TV (HGTV), die ganzen Renovierungssendungen?
Da sieht man ganz oft Stilmixe / Kombinationen von Landhaus und Modern.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.946
Wenn du Google befragst müsstest du doch ganz viele Anregungen erhalten.
Kennst du Home&Garden TV (HGTV), die ganzen Renovierungssendungen?
Da sieht man ganz oft Stilmixe / Kombinationen von Landhaus und Modern.
Ich habe google schon ca. 1000x befragt in den letzten tagen 😅
Hätte ja sein können, dass es hier jemanden gibt der einen ähnlichen stil zu hause hat.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.948
Geht es dir denn um die farbliche Wandgestaltung? Dann zeig doch mal, wie du jetzt eingerichtet und gestrichen hast, vielleicht kommen ja ein paar Anregungen.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.949
Ich habe google schon ca. 1000x befragt in den letzten tagen 😅
Hätte ja sein können, dass es hier jemanden gibt der einen ähnlichen stil zu hause hat.
Ich mag vieles, nicht alles von
Fixer Upper
Leanne Ford
Nate Berkus und Jeremiah Brent
Property Brothers
Flipping in Idaho
Auf Dauer ist der Stil halt wiederkehrend.

Ich denke, gerade über Accessoires kannst du einen Raum gut umgestaltet, wenn die Möbel nicht zu extrem/prägnant sind.
Dann die Farbwahl dazu usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.950
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.951
Wir sind ja im Monstober, da fange ich doch schon mal gaaaanz langsam an:
DSCI2197.JPG

DSCI2198.JPG

DSCI2199.JPG

Morgen kommt noch das Horrorbaby für die Wohnungstür. Die blutigen Fußabdrücke für den Flur werde ich die nächsten Tage anbringen und die Fenster noch ein kleines bisschen vergruseln.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.952
:p :g035: mein Nachbar hatte mal in seinem Vorgarten so ein Pseudograb, aus dem ein ,,Wesen" herausgekrochen kam..und an seinem Apfelbaum hingen aufgeknüpfte Skelette. Hach gab das eine Aufregung im Dorf. Köstlich..
Wie geht es Dir?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.953
:p :g035: mein Nachbar hatte mal in seinem Vorgarten so ein Pseudograb, aus dem ein ,,Wesen" herausgekrochen kam..und an seinem Apfelbaum hingen aufgeknüpfte Skelette. Hach gab das eine Aufregung im Dorf. Köstlich..
Wie geht es Dir?
Wenn ich 'nen Garten hätte, sähe der aus wie aus einem Horrorfilm entsprungen ;).

Ich will ja nich rummaulen, aber nicht so gut. Die Portionen sind so winzig, alles geht eh nicht mehr ... ach ja, ich schlag mich so durch. 'Nen Termin bei FÄ zu kriegen is ja mehr als 'ne Glückslotterie.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.954
..und wie bist Du zuckertechnisch eingestellt? Läuft das wenigstens einigermaßen rund?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.955
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.956
Das ist schön :giggle:(y). Darauf kannst Du schon stolz sein. Der Appetit kommt auch noch. Ganz bestimmt.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.957
Das ist schön :giggle:(y). Darauf kannst Du schon stolz sein. Der Appetit kommt auch noch. Ganz bestimmt.
Na ja, wenn ich dann mal 2 Std. nach einer Miniportion messe und bei 12 bin, ... .
Ich darf einfach nach dem Essen nicht messen, sonst krieg ich jedesmal Plaque.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.958
Nein. Mess dann einfach nicht. Das macht unleidlich.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.960
uiiii...wer wohl die Eltern sind :devilish:

Thema:

Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Oben Unten