04.09.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.941 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Wow Anja, dass ist beides sehr hübsch geworden. Du bist beneidenswert kreativ. ❤
25.10.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Anzeige Schau mal hier:Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? .
04.09.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.942 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ach hier ist eigentlich der richtige Thread. Vor 2 Wochen habe ich mich wahnsinnig gefreut, da ich eine mehrfach auf 9,00 Euro reduzierte Lampe (UVP 95,99 ) gekauft habe, die genau hierher passt. Das "Tischdings" auf dem sie steht, habe ich vor Jahren mal auf dem Sperrmüll mitgenommen, da standen kreuz und quer 20-30 Stück rum. Bis heute weiß ich nicht, was es eigentlich ist. Moderne Wanddeko? Habe 2 Beistelltische draus gebastelt (der Tisch besteht aus 2 Teilen). Zum Schluss waren nur noch ein paar Zerkratzte übrig.
Ach hier ist eigentlich der richtige Thread. Vor 2 Wochen habe ich mich wahnsinnig gefreut, da ich eine mehrfach auf 9,00 Euro reduzierte Lampe (UVP 95,99 ) gekauft habe, die genau hierher passt. Das "Tischdings" auf dem sie steht, habe ich vor Jahren mal auf dem Sperrmüll mitgenommen, da standen kreuz und quer 20-30 Stück rum. Bis heute weiß ich nicht, was es eigentlich ist. Moderne Wanddeko? Habe 2 Beistelltische draus gebastelt (der Tisch besteht aus 2 Teilen). Zum Schluss waren nur noch ein paar Zerkratzte übrig.
04.09.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.943 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Oh toll dass ich diesen Thread hier entdeckt habe. Unser Haus wird ja hoffentlich spätestens im November fertig und dann geht's ans tapezieren und streichen. Ich mag so die landhaus ikea Richtung. Da ich "erst" 30 bin soll es aber auch nicht zu oma-landhaus werden. Bin noch total überfordert. Hat jemand seine Wohnung/ Haus in dem Stil? Im Moment haben wir alles grau und weiß und das möchte ich auf gar keinen Fall mehr. Es soll gemütlich und warm werden.
Oh toll dass ich diesen Thread hier entdeckt habe. Unser Haus wird ja hoffentlich spätestens im November fertig und dann geht's ans tapezieren und streichen. Ich mag so die landhaus ikea Richtung. Da ich "erst" 30 bin soll es aber auch nicht zu oma-landhaus werden. Bin noch total überfordert. Hat jemand seine Wohnung/ Haus in dem Stil? Im Moment haben wir alles grau und weiß und das möchte ich auf gar keinen Fall mehr. Es soll gemütlich und warm werden.
04.09.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.944 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.711 Sancojalou schrieb: Vor 2 Wochen habe ich mich wahnsinnig gefreut, da ich eine mehrfach auf 9,00 Euro reduzierte Lampe (UVP 95,99 ) gekauft habe, die genau hierher passt. Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du ja Glück gehabt, Schnäppchen sind doch immer klasse. Und die Lampe sieht stylisch aus.
Sancojalou schrieb: Vor 2 Wochen habe ich mich wahnsinnig gefreut, da ich eine mehrfach auf 9,00 Euro reduzierte Lampe (UVP 95,99 ) gekauft habe, die genau hierher passt. Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du ja Glück gehabt, Schnäppchen sind doch immer klasse. Und die Lampe sieht stylisch aus.
04.09.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.945 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Happy_Flocki schrieb: Oh toll dass ich diesen Thread hier entdeckt habe. Unser Haus wird ja hoffentlich spätestens im November fertig und dann geht's ans tapezieren und streichen. Ich mag so die landhaus ikea Richtung. Da ich "erst" 30 bin soll es aber auch nicht zu oma-landhaus werden. Bin noch total überfordert. Hat jemand seine Wohnung/ Haus in dem Stil? Im Moment haben wir alles grau und weiß und das möchte ich auf gar keinen Fall mehr. Es soll gemütlich und warm werden. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du Google befragst müsstest du doch ganz viele Anregungen erhalten. Kennst du Home&Garden TV (HGTV), die ganzen Renovierungssendungen? Da sieht man ganz oft Stilmixe / Kombinationen von Landhaus und Modern.
Happy_Flocki schrieb: Oh toll dass ich diesen Thread hier entdeckt habe. Unser Haus wird ja hoffentlich spätestens im November fertig und dann geht's ans tapezieren und streichen. Ich mag so die landhaus ikea Richtung. Da ich "erst" 30 bin soll es aber auch nicht zu oma-landhaus werden. Bin noch total überfordert. Hat jemand seine Wohnung/ Haus in dem Stil? Im Moment haben wir alles grau und weiß und das möchte ich auf gar keinen Fall mehr. Es soll gemütlich und warm werden. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du Google befragst müsstest du doch ganz viele Anregungen erhalten. Kennst du Home&Garden TV (HGTV), die ganzen Renovierungssendungen? Da sieht man ganz oft Stilmixe / Kombinationen von Landhaus und Modern.
04.09.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.946 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Sancojalou schrieb: Wenn du Google befragst müsstest du doch ganz viele Anregungen erhalten. Kennst du Home&Garden TV (HGTV), die ganzen Renovierungssendungen? Da sieht man ganz oft Stilmixe / Kombinationen von Landhaus und Modern. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe google schon ca. 1000x befragt in den letzten tagen Hätte ja sein können, dass es hier jemanden gibt der einen ähnlichen stil zu hause hat.
Sancojalou schrieb: Wenn du Google befragst müsstest du doch ganz viele Anregungen erhalten. Kennst du Home&Garden TV (HGTV), die ganzen Renovierungssendungen? Da sieht man ganz oft Stilmixe / Kombinationen von Landhaus und Modern. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe google schon ca. 1000x befragt in den letzten tagen Hätte ja sein können, dass es hier jemanden gibt der einen ähnlichen stil zu hause hat.
04.09.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.947 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 mennemaus schrieb: Und die Lampe sieht stylisch aus. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaa. Sie gefällt mir total gut.
mennemaus schrieb: Und die Lampe sieht stylisch aus. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaa. Sie gefällt mir total gut.
04.09.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.948 G Gast26540 Gast Happy_Flocki schrieb: Oh toll dass ich diesen Thread hier entdeckt habe. Unser Haus wird ja hoffentlich spätestens im November fertig und dann geht's ans tapezieren und streichen. Ich mag so die landhaus ikea Richtung. Da ich "erst" 30 bin soll es aber auch nicht zu oma-landhaus werden. Bin noch total überfordert. Hat jemand seine Wohnung/ Haus in dem Stil? Im Moment haben wir alles grau und weiß und das möchte ich auf gar keinen Fall mehr. Es soll gemütlich und warm werden. Zum Vergrößern anklicken.... Geht es dir denn um die farbliche Wandgestaltung? Dann zeig doch mal, wie du jetzt eingerichtet und gestrichen hast, vielleicht kommen ja ein paar Anregungen.
Happy_Flocki schrieb: Oh toll dass ich diesen Thread hier entdeckt habe. Unser Haus wird ja hoffentlich spätestens im November fertig und dann geht's ans tapezieren und streichen. Ich mag so die landhaus ikea Richtung. Da ich "erst" 30 bin soll es aber auch nicht zu oma-landhaus werden. Bin noch total überfordert. Hat jemand seine Wohnung/ Haus in dem Stil? Im Moment haben wir alles grau und weiß und das möchte ich auf gar keinen Fall mehr. Es soll gemütlich und warm werden. Zum Vergrößern anklicken.... Geht es dir denn um die farbliche Wandgestaltung? Dann zeig doch mal, wie du jetzt eingerichtet und gestrichen hast, vielleicht kommen ja ein paar Anregungen.
04.09.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.949 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Happy_Flocki schrieb: Ich habe google schon ca. 1000x befragt in den letzten tagen Hätte ja sein können, dass es hier jemanden gibt der einen ähnlichen stil zu hause hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag vieles, nicht alles von Fixer Upper Leanne Ford Nate Berkus und Jeremiah Brent Property Brothers Flipping in Idaho Auf Dauer ist der Stil halt wiederkehrend. Ich denke, gerade über Accessoires kannst du einen Raum gut umgestaltet, wenn die Möbel nicht zu extrem/prägnant sind. Dann die Farbwahl dazu usw. Zuletzt bearbeitet: 04.09.2021
Happy_Flocki schrieb: Ich habe google schon ca. 1000x befragt in den letzten tagen Hätte ja sein können, dass es hier jemanden gibt der einen ähnlichen stil zu hause hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag vieles, nicht alles von Fixer Upper Leanne Ford Nate Berkus und Jeremiah Brent Property Brothers Flipping in Idaho Auf Dauer ist der Stil halt wiederkehrend. Ich denke, gerade über Accessoires kannst du einen Raum gut umgestaltet, wenn die Möbel nicht zu extrem/prägnant sind. Dann die Farbwahl dazu usw.
04.09.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.950 G Gast29323 Gast Happy_Flocki schrieb: Hätte ja sein können, dass es hier jemanden gibt der einen ähnlichen stil zu hause hat. Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben ein Landhaus im mediterranen Stil und entsprechende Einrichtung. Was möchtest Du denn wissen?
Happy_Flocki schrieb: Hätte ja sein können, dass es hier jemanden gibt der einen ähnlichen stil zu hause hat. Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben ein Landhaus im mediterranen Stil und entsprechende Einrichtung. Was möchtest Du denn wissen?
06.10.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.951 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Wir sind ja im Monstober, da fange ich doch schon mal gaaaanz langsam an: Morgen kommt noch das Horrorbaby für die Wohnungstür. Die blutigen Fußabdrücke für den Flur werde ich die nächsten Tage anbringen und die Fenster noch ein kleines bisschen vergruseln.
Wir sind ja im Monstober, da fange ich doch schon mal gaaaanz langsam an: Morgen kommt noch das Horrorbaby für die Wohnungstür. Die blutigen Fußabdrücke für den Flur werde ich die nächsten Tage anbringen und die Fenster noch ein kleines bisschen vergruseln.
06.10.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.952 G Gast50574 Gast mein Nachbar hatte mal in seinem Vorgarten so ein Pseudograb, aus dem ein ,,Wesen" herausgekrochen kam..und an seinem Apfelbaum hingen aufgeknüpfte Skelette. Hach gab das eine Aufregung im Dorf. Köstlich.. Wie geht es Dir?
mein Nachbar hatte mal in seinem Vorgarten so ein Pseudograb, aus dem ein ,,Wesen" herausgekrochen kam..und an seinem Apfelbaum hingen aufgeknüpfte Skelette. Hach gab das eine Aufregung im Dorf. Köstlich.. Wie geht es Dir?
06.10.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.953 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Gast50574 schrieb: mein Nachbar hatte mal in seinem Vorgarten so ein Pseudograb, aus dem ein ,,Wesen" herausgekrochen kam..und an seinem Apfelbaum hingen aufgeknüpfte Skelette. Hach gab das eine Aufregung im Dorf. Köstlich.. Wie geht es Dir? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich 'nen Garten hätte, sähe der aus wie aus einem Horrorfilm entsprungen . Ich will ja nich rummaulen, aber nicht so gut. Die Portionen sind so winzig, alles geht eh nicht mehr ... ach ja, ich schlag mich so durch. 'Nen Termin bei FÄ zu kriegen is ja mehr als 'ne Glückslotterie.
Gast50574 schrieb: mein Nachbar hatte mal in seinem Vorgarten so ein Pseudograb, aus dem ein ,,Wesen" herausgekrochen kam..und an seinem Apfelbaum hingen aufgeknüpfte Skelette. Hach gab das eine Aufregung im Dorf. Köstlich.. Wie geht es Dir? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich 'nen Garten hätte, sähe der aus wie aus einem Horrorfilm entsprungen . Ich will ja nich rummaulen, aber nicht so gut. Die Portionen sind so winzig, alles geht eh nicht mehr ... ach ja, ich schlag mich so durch. 'Nen Termin bei FÄ zu kriegen is ja mehr als 'ne Glückslotterie.
06.10.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.954 G Gast50574 Gast ..und wie bist Du zuckertechnisch eingestellt? Läuft das wenigstens einigermaßen rund?
06.10.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.955 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Gast50574 schrieb: ..und wie bist Du zuckertechnisch eingestellt? Läuft das wenigstens einigermaßen rund? Zum Vergrößern anklicken.... Nüchtern - BZ bewege ich mich zw. 6 und 8. Viiieeel besser geworden.
Gast50574 schrieb: ..und wie bist Du zuckertechnisch eingestellt? Läuft das wenigstens einigermaßen rund? Zum Vergrößern anklicken.... Nüchtern - BZ bewege ich mich zw. 6 und 8. Viiieeel besser geworden.
06.10.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.956 G Gast50574 Gast Das ist schön . Darauf kannst Du schon stolz sein. Der Appetit kommt auch noch. Ganz bestimmt.
06.10.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.957 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Gast50574 schrieb: Das ist schön . Darauf kannst Du schon stolz sein. Der Appetit kommt auch noch. Ganz bestimmt. Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, wenn ich dann mal 2 Std. nach einer Miniportion messe und bei 12 bin, ... . Ich darf einfach nach dem Essen nicht messen, sonst krieg ich jedesmal Plaque.
Gast50574 schrieb: Das ist schön . Darauf kannst Du schon stolz sein. Der Appetit kommt auch noch. Ganz bestimmt. Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, wenn ich dann mal 2 Std. nach einer Miniportion messe und bei 12 bin, ... . Ich darf einfach nach dem Essen nicht messen, sonst krieg ich jedesmal Plaque.
06.10.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.958 G Gast50574 Gast Nein. Mess dann einfach nicht. Das macht unleidlich.
06.10.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.959 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Gast50574 schrieb: Nein. Mess dann einfach nicht. Das macht unleidlich. Zum Vergrößern anklicken.... Und wie . So, nun ist gut zu dem Thema . Das ist das Horrorbaby, kommt erst morgen mit der Post: Gruseliges Baby Hängedekoration weiss-grau , günstige Halloween Partydeko bei HorrorKlinik
Gast50574 schrieb: Nein. Mess dann einfach nicht. Das macht unleidlich. Zum Vergrößern anklicken.... Und wie . So, nun ist gut zu dem Thema . Das ist das Horrorbaby, kommt erst morgen mit der Post: Gruseliges Baby Hängedekoration weiss-grau , günstige Halloween Partydeko bei HorrorKlinik
06.10.2021 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.960 G Gast50574 Gast uiiii...wer wohl die Eltern sind