• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

dunkelroter Hals und Zahnfleisch - starke Schmerzen - Jemand Erfahrung?

Canix

Canix

Beiträge
5.637
Reaktionen
102
Das müsste genauer ein Spezialist beantworten, aber wenn bei FROL (mal angenommen) nur gezogen wird und es bleiben kleine Splitter zurück, dann bleibt
auch die entzündung (so habe ich es verstanden). Das Problem ist damit nicht behoben, deshalb muss bei FORL der Kiefer aufgemacht werden. (stelle ich mir jetzt wie bei uns vor, wenn ein Weisheitszahn raus operiert wird, das ging auch nicht beim normalen Zahnarzt als einer quer bei mir lag)

Da es nie auf FORL überprüft wurde, steht das für mich einfach noch mit im Raum ;-)

lg Juli
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen