06.11.2012 dunkelroter Hals und Zahnfleisch - starke Schmerzen - Jemand Erfahrung? Beitrag #21 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Das müsste genauer ein Spezialist beantworten, aber wenn bei FROL (mal angenommen) nur gezogen wird und es bleiben kleine Splitter zurück, dann bleibt auch die entzündung (so habe ich es verstanden). Das Problem ist damit nicht behoben, deshalb muss bei FORL der Kiefer aufgemacht werden. (stelle ich mir jetzt wie bei uns vor, wenn ein Weisheitszahn raus operiert wird, das ging auch nicht beim normalen Zahnarzt als einer quer bei mir lag) Da es nie auf FORL überprüft wurde, steht das für mich einfach noch mit im Raum ;-) lg Juli
Das müsste genauer ein Spezialist beantworten, aber wenn bei FROL (mal angenommen) nur gezogen wird und es bleiben kleine Splitter zurück, dann bleibt auch die entzündung (so habe ich es verstanden). Das Problem ist damit nicht behoben, deshalb muss bei FORL der Kiefer aufgemacht werden. (stelle ich mir jetzt wie bei uns vor, wenn ein Weisheitszahn raus operiert wird, das ging auch nicht beim normalen Zahnarzt als einer quer bei mir lag) Da es nie auf FORL überprüft wurde, steht das für mich einfach noch mit im Raum ;-) lg Juli
25.10.2012 dunkelroter Hals und Zahnfleisch - starke Schmerzen - Jemand Erfahrung? Anzeige Schau mal hier:dunkelroter Hals und Zahnfleisch - starke Schmerzen - Jemand Erfahrung? .