Mein Kater schnarcht

Diskutiere Mein Kater schnarcht im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi Leute =) Habe ja einen kleinen Main Coon Kater. Er wächst schnell und ist auch laut Tierarzt rundum Gesund. Meinem Freund und mir ist...
  • Mein Kater schnarcht Beitrag #1
Brina1990

Brina1990

Hi Leute =)

Habe ja einen kleinen Main Coon Kater.
Er wächst schnell und ist auch laut Tierarzt rundum Gesund.
Meinem Freund und mir ist aufgefallen, das Bärle sobald er irgendwo bequem liegt anfängt sehr laut zu atmen und irgendwann geht das in lautes schnarchen über.

Könntet ihr mir vielleicht sagen woran das liegen könnte?

Hab ja schon öfter gehört das einige Katzen einfach schnarchen aber so laut....

• Mein Kater schnarcht Beitrag #2
Woran das liegt kann ich Dir leider auch nicht beantworten, aber ich teile das Los mit Dir.
Mein Kater is 2 Jahre und so lange ich denken kann ,wir haben ihn mit 12 Wochen bekommen, schnarcht mein Katerchen.
Mein Mann sagt geau wie Du auch es handelt sich nur um lautes atmen:mrgreen:
Aber das is beinhartes schnarchen.:lol:

• Mein Kater schnarcht Beitrag #3
Huhu,

wir haben jetzt den vierten Kater. Drei davon schnarchen, bzw. haben geschnarcht.
Die beiden Igel, die ich mal versorgt habe, haben im Winterschlaf ganze Wälder abgeholzt.

Wenn lt. Tierarzt alles in Ordnung ist brauchst Du Dir keine Sorgen machen. :mrgreen:

LG

• Mein Kater schnarcht Beitrag #4
Mein Kater Happy schnarcht ebenfalls allerdings erst seit einem Jahr. Früher war das nie der Fall. Ob es wohl am Alter liegt? Er ist 6 Jahre.

• Mein Kater schnarcht Beitrag #5
Mein Katerchen schnarcht auch, das sind allerdings unterschiedliche Töne. Je fester er schläft je lauter wirds. Unsere Hündin hatte auch immer geschnarcht. Aber mein Mann sagt, nix und niemand schnarcht lauter als ich... :lol::lol::lol:

• Mein Kater schnarcht Beitrag #6
... meine auch, ab und an. Die Katze aber auch, von daher... :mrgreen:

Thema:

Mein Kater schnarcht

Mein Kater schnarcht - Ähnliche Themen

Barsch (Kater) hustet und schnarcht: Hi zusammen, jetzt bin ich endlich mal wieder da und dann leider mit nicht so tolle Neuigkeiten. Barsch hat husten. Seit zwei bis drei Jahren...
Kater nach Kastration gestorben.: Hallo liebe Katzenfreunde! Vorab: Ich bin völlig neu hier. Ich hoffe, ich kann mit diesem Thema jemanden zum Reden finden oder jemanden, der...
Kater ist seit kurzem unglaublich penetrant- HILFE- meine Nerven sterben: Hallo ihr lieben! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mich schon ein bisschen an bereits gestellten und beantworteten Fragen...
Mit dem Latein am Ende.....: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und ich stelle mich bald noch vor. Allerdings haben wir ein kleines Problem zuhause und vielleicht hat noch...
Mein 6jähriger Kater streicht mir nur noch um die Beine: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem. Egal, was ich mache, mein Kater streicht mir den ganzen Tag, wenn ich daheim bin und versuche...
Oben Unten