27.10.2012 Mein Kater schnarcht Beitrag #1 Brina1990 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Hi Leute =) Habe ja einen kleinen Main Coon Kater. Er wächst schnell und ist auch laut Tierarzt rundum Gesund. Meinem Freund und mir ist aufgefallen, das Bärle sobald er irgendwo bequem liegt anfängt sehr laut zu atmen und irgendwann geht das in lautes schnarchen über. Könntet ihr mir vielleicht sagen woran das liegen könnte? Hab ja schon öfter gehört das einige Katzen einfach schnarchen aber so laut....
Hi Leute =) Habe ja einen kleinen Main Coon Kater. Er wächst schnell und ist auch laut Tierarzt rundum Gesund. Meinem Freund und mir ist aufgefallen, das Bärle sobald er irgendwo bequem liegt anfängt sehr laut zu atmen und irgendwann geht das in lautes schnarchen über. Könntet ihr mir vielleicht sagen woran das liegen könnte? Hab ja schon öfter gehört das einige Katzen einfach schnarchen aber so laut....
27.10.2012 Mein Kater schnarcht Beitrag #2 Brunos Dosi Beiträge 85 Reaktionspunkte 0 Woran das liegt kann ich Dir leider auch nicht beantworten, aber ich teile das Los mit Dir. Mein Kater is 2 Jahre und so lange ich denken kann ,wir haben ihn mit 12 Wochen bekommen, schnarcht mein Katerchen. Mein Mann sagt geau wie Du auch es handelt sich nur um lautes atmen:mrgreen: Aber das is beinhartes schnarchen.:lol:
Woran das liegt kann ich Dir leider auch nicht beantworten, aber ich teile das Los mit Dir. Mein Kater is 2 Jahre und so lange ich denken kann ,wir haben ihn mit 12 Wochen bekommen, schnarcht mein Katerchen. Mein Mann sagt geau wie Du auch es handelt sich nur um lautes atmen:mrgreen: Aber das is beinhartes schnarchen.:lol:
28.10.2012 Mein Kater schnarcht Beitrag #3 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, wir haben jetzt den vierten Kater. Drei davon schnarchen, bzw. haben geschnarcht. Die beiden Igel, die ich mal versorgt habe, haben im Winterschlaf ganze Wälder abgeholzt. Wenn lt. Tierarzt alles in Ordnung ist brauchst Du Dir keine Sorgen machen. :mrgreen: LG
Huhu, wir haben jetzt den vierten Kater. Drei davon schnarchen, bzw. haben geschnarcht. Die beiden Igel, die ich mal versorgt habe, haben im Winterschlaf ganze Wälder abgeholzt. Wenn lt. Tierarzt alles in Ordnung ist brauchst Du Dir keine Sorgen machen. :mrgreen: LG
28.10.2012 Mein Kater schnarcht Beitrag #4 T Theresia Gast Mein Kater Happy schnarcht ebenfalls allerdings erst seit einem Jahr. Früher war das nie der Fall. Ob es wohl am Alter liegt? Er ist 6 Jahre.
Mein Kater Happy schnarcht ebenfalls allerdings erst seit einem Jahr. Früher war das nie der Fall. Ob es wohl am Alter liegt? Er ist 6 Jahre.
28.10.2012 Mein Kater schnarcht Beitrag #5 Samson 1 Beiträge 129 Reaktionspunkte 1 Mein Katerchen schnarcht auch, das sind allerdings unterschiedliche Töne. Je fester er schläft je lauter wirds. Unsere Hündin hatte auch immer geschnarcht. Aber mein Mann sagt, nix und niemand schnarcht lauter als ich... :lol::lol::lol:
Mein Katerchen schnarcht auch, das sind allerdings unterschiedliche Töne. Je fester er schläft je lauter wirds. Unsere Hündin hatte auch immer geschnarcht. Aber mein Mann sagt, nix und niemand schnarcht lauter als ich... :lol::lol::lol:
28.10.2012 Mein Kater schnarcht Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 ... meine auch, ab und an. Die Katze aber auch, von daher... :mrgreen: