Suche Kratzbaum/Kratztonne

Diskutiere Kratzbaum/Kratztonne im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wollte mal fragen ob hier jemand einen Petfun abzugeben hat. Bin momentan noch am sparen für den Gesa aber das kann sich noch einige Monate...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kratzbaum/Kratztonne Beitrag #1
Mirabell

Mirabell

Gesperrt
Hallo,
wollte mal fragen ob hier jemand einen Petfun abzugeben hat. Bin momentan noch am sparen für den Gesa aber das kann sich noch einige Monate hin ziehen.

Mir ist leider aufgefallen das auf den Momentanen Kratzbaum die "große" (6 Mo.) schon garnicht mehr in die hängematte passt da schläft nur noch die "kleine" (16 wochen)

Außerdem bin ich auf der Suche nach einer großen Kratztonne.

Würde mich über vorschläge freuen

LG

• Kratzbaum/Kratztonne Beitrag #2
  • Kratzbaum/Kratztonne Beitrag #3
  • Kratzbaum/Kratztonne Beitrag #4
Ich hab zwar leider nichts abzugeben, aber einen kleinen Tipp von mir falls deine Suche erfolglos bleibt: meine zwei müssen immer noch zusammen in die Hängematten liegen, was natürlich seid einiger Zeit eher schwierig ist und seeeehr unbequem aussieht. Wir haben die Hängematten dann einfach gegen größere ausgetauscht. Gabs bei Fressnapf und haben glaube ich nicht mal 20€ gekostet.

• Kratzbaum/Kratztonne Beitrag #5
Ich hab zwar leider nichts abzugeben, aber ein kleiner Tipp von mir falls deine Suche nicht erfolgreich ist: meine zwei müssen immer noch zusammen in die Hängematten liegen, was natürlich seid einiger Zeit eher schwierig ist und seeeehr unbequem aussieht. Wir haben die sie dann einfach gegen größere ausgetauscht. Gabs bei Fressnapf und haben glaube ich nicht mal 20€ gekostet.

ja leider ist der kratzbaum nicht sehr stabil daher muss in einigen monaten ein neuer her;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kratzbaum/Kratztonne

Kratzbaum/Kratztonne - Ähnliche Themen

Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Katze springt STÄNDIG auf das TV Board und will kratzen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich wegen einem bestimmten Verhalten unserer Katze (1 Jahr alt, kastriert) eure Hilfe...
Jetzt BSD und deshalb keine Narkose: Sorry,ich muss noch mal ... das mit Merle reißt nicht ab -.- Ich brauch so viel Ideen und Meinungen wie möglich. Es ging ja erst einmal darum...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Raffallo & Bailey werden sie noch Freunde?: Hallo in die Runde, Kurze Vorstellung meiner 2 Miezen: Raffaello:, 1 Jahr, kastriert, Wohnungskater, bei mir seit 04/22, Bailey, Alter unbekannt...
Oben Unten