• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sammy erholt sich......

Diskutiere Sammy erholt sich...... im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; In der Nacht zum letzten Freitag ging es sammy von Stunde zu Stunde schlechter.... Untertemperatur, keine Lust zu trinken oder fressen und zum...
  • Sammy erholt sich...... Beitrag #1
9

9-catmom

In der Nacht zum letzten Freitag ging es sammy von Stunde zu Stunde schlechter.... Untertemperatur, keine Lust zu trinken oder fressen und zum Schluss zog er kurz die Beine hinter sich her..... Also ab in die Klinik wo sich eine sehr nette Ärztin die zufällig in unserer Nachbarschaft wohnt gekümmert hat...... Leider Esther der Verdacht auf leukose morgen bekommen wir das Ergebnis..... Aber unser Schatz frisst wieder selbstständig wenn auch nur langsam und gespielt hat er sogar auch kurz..... Wir hoffen also mal das beste!

• Sammy erholt sich...... Beitrag #2
Huhu,

hier sind Daumen und Pfötchen für Sammy gedrückt. Gute Besserung. Halt uns auf dem Laufenden.

LG

• Sammy erholt sich...... Beitrag #3
Wir drücken auch.

• Sammy erholt sich...... Beitrag #4
Vielen dank:) natürlich schreibe ich sobald ich was weiß wir versuchen positiv zu denken schließlich gibt's noch 8 weitere Tiger im Haus

Thema:

Sammy erholt sich......

Sammy erholt sich...... - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Momo ist jetzt bei seinem Sam: Ich breche gerad immer noch etwas zusammen. Momo ist gestern Abend gegen kurz nach sieben eingeschlafen. Es ging nicht mehr,die Prognosen waren...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Oben Unten