Wo bestellt ihr am liebsten ??

Diskutiere Wo bestellt ihr am liebsten ?? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo meine Lieben, wollte mal Erfahrungswerte und Meinungen zum Thema "Futter bestellen" einholen.... Meine Süße wird mit der Zeit auch etwas...
  • Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #1
kleene-melle68

kleene-melle68

Gesperrt
Hallo meine Lieben,

wollte mal Erfahrungswerte und Meinungen zum Thema "Futter bestellen" einholen....
Meine Süße wird mit der Zeit auch etwas wählerischer, was ihre Nahrung angeht und manchmal ärgere ich mich über zu lange Lieferzeiten! Was habt ihr für Erfahrungen?, wo fühlt ihr euch an der richtigen Adresse, wenn es um Bestellungen geht ?

• Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #2
Sandras tieroase. Und meinestrolche

• Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #3
Futterplatz und Sandras Tieroase. Rinderohr ist manchmal auch nicht schlecht.

• Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #4
Sandras Tieroase, weil die Auswahl einfach gut ist. Falls zooplus es irgendwann mal schafft, Macs ins Sortiment zu nehmen, werde ich auch da Futter bestellen. Ansonsten ab und an mal bei Floyds Pfotenshop.

Bei Spielzeug und Zubehör sind zooplus und amazon übrigens meine Lieblingsshops.

• Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #5
Sandras Tieroase, weil die Auswahl einfach gut ist. Falls zooplus es irgendwann mal schafft, Macs ins Sortiment zu nehmen, werde ich auch da Futter bestellen. Ansonsten ab und an mal bei Floyds Pfotenshop.

Bei Spielzeug und Zubehör sind zooplus und amazon übrigens meine Lieblingsshops.

Meine Katze bekommt auch öfters Macs! Futterplatz hat da ein gutes Angebot, habe mal etwas gegoogled... :mrgreen: Sandras Tieroase werde ich mir auch mal genauer anschauen...

Vielen Dank schon mal für eure Antworten, ich werde weiter Augen und Ohren offenhalten!!! :)

• Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #6
sandras Tieroase :) da gibt es rabatt und gute aktionen

• Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #8
Futter bestell ich auch immer bei Sandras Tieroase.

• Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #9
  • Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #10
Den großteil bei Zoobi.de...die haben eine Riesen Auswahl an Ropocat Sensitiv und sind günstig. Sandra hat nur 2 Sorten Ropo die ich nehmen kann und Zoobi 5. Die tiger können ja nicht immer das selbe fressen^^

• Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #11
Wie sieht das mit der Lieferzeit bei Sandras Tieroase aus ??

• Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #12
Ich hab kürzlich Dienstags bestellt und als Lieferwunsch Samstag angegeben, da ich es da auf jeden Fall selbst entgegen nehmen kann. Hat prima geklappt.

• Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #13
Bei Sandras Tieroase.

• Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #14
Ich finde Zoobi auch sehr gut von der Auswahl her.

• Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #15
Was aber scheinbar nur Sandra anbietet- Bestellungen von Einzeldosen, was ich für mich wichtig finde, wenn ich eine neue Sorte ausprobiere. Bisher hab ich das nur so bei Sandra gefunden, deswegen bestell ich da auch am meisten. Außerdem gibt es bei Großbestellungen Mengenrabatt und noch mal 2% bei Lastschrift. Und die Lieferzeit bei Abbuchung liegt zwischen 3-4 Tagen.

• Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #16
Was aber scheinbar nur Sandra anbietet- Bestellungen von Einzeldosen, was ich für mich wichtig finde, wenn ich eine neue Sorte ausprobiere.

Bietet auch an, dazu so ziemlich alle wirklich guten Futtersorten.
Und sie liefern blitzschnell in bester Verpackung

• Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #17
Bei kann man auch Einzeldosen bestellen. ;-)

Für Katz' und Dosi ist übrigens auch immer eine Kleinigkeit mit im Paket. :-D

Versand ist sehr schnell und wirklich sehr gut verpackt!

• Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #18
Ich bestelle erst seit kurzem, aber hauptsächlich bei Zooplus. Einmal bei Fressnapf und jetzt Sandras Tieroase. Konnte mich bisher bei noch keinem beschweren ^^

• Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #19
Ich bestelle erst seit kurzem, aber hauptsächlich bei Zooplus. Einmal bei Fressnapf und jetzt Sandras Tieroase. Konnte mich bisher bei noch keinem beschweren ^^
Das ist doch auch mal was, wenn es mal nichts zu meckern gibt!!! Ich für meinen Teil habe Sandras Tieroase ausprobiert und war ebenfalls zufrieden ;-) Bei Zooplus schwirren in letzter Zeit des öfteren Geister und Gerüchte darüber rum, dass Dosen besonders verbeult ankommen, bei einer Freundin habe ich es selbst gesehen- sie war ziemlich ungnädig, da es ihr bei anderen Bestellungen nie so ging und es nicht das erste Mal war! Ich selbst habe da keinen Erfahrungswert, habe aber auch noch nicht bei Zooplus bestellt...
Um abschließend noch eine positive NAchricht zu verbreiten:
Die Hängematte für meine Süße ist da!!!! Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk sozusagen!:mrgreen:
Die Bestellung kam unversehrt und kommt hier daheim super an!!!

• Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #20
Ich war bisher treuer Zooplus-Kunde. Aber mehr für Zubehör, Streu und sowas. Die elende Sucherei nach gutem Futter hat mich ja zum Barfen gebracht.
Allerdings müsste auch mal der Dosen-Notfall-Schrank aufgefüllt werden. Aber wenn ich das hier so lese....vielleicht bestelle ich dann auch mal woanders.

Thema:

Wo bestellt ihr am liebsten ??

Wo bestellt ihr am liebsten ?? - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten