29.10.2012 Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #1 kleene-melle68 Gesperrt Beiträge 675 Reaktionspunkte 2 Hallo meine Lieben, wollte mal Erfahrungswerte und Meinungen zum Thema "Futter bestellen" einholen.... Meine Süße wird mit der Zeit auch etwas wählerischer, was ihre Nahrung angeht und manchmal ärgere ich mich über zu lange Lieferzeiten! Was habt ihr für Erfahrungen?, wo fühlt ihr euch an der richtigen Adresse, wenn es um Bestellungen geht ?
Hallo meine Lieben, wollte mal Erfahrungswerte und Meinungen zum Thema "Futter bestellen" einholen.... Meine Süße wird mit der Zeit auch etwas wählerischer, was ihre Nahrung angeht und manchmal ärgere ich mich über zu lange Lieferzeiten! Was habt ihr für Erfahrungen?, wo fühlt ihr euch an der richtigen Adresse, wenn es um Bestellungen geht ?
29.10.2012 Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Sandras tieroase. Und meinestrolche
29.10.2012 Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #3 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Futterplatz und Sandras Tieroase. Rinderohr ist manchmal auch nicht schlecht.
29.10.2012 Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #4 harumi Beiträge 117 Reaktionspunkte 3 Sandras Tieroase, weil die Auswahl einfach gut ist. Falls zooplus es irgendwann mal schafft, Macs ins Sortiment zu nehmen, werde ich auch da Futter bestellen. Ansonsten ab und an mal bei Floyds Pfotenshop. Bei Spielzeug und Zubehör sind zooplus und amazon übrigens meine Lieblingsshops.
Sandras Tieroase, weil die Auswahl einfach gut ist. Falls zooplus es irgendwann mal schafft, Macs ins Sortiment zu nehmen, werde ich auch da Futter bestellen. Ansonsten ab und an mal bei Floyds Pfotenshop. Bei Spielzeug und Zubehör sind zooplus und amazon übrigens meine Lieblingsshops.
29.10.2012 Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #5 kleene-melle68 Gesperrt Beiträge 675 Reaktionspunkte 2 harumi schrieb: Sandras Tieroase, weil die Auswahl einfach gut ist. Falls zooplus es irgendwann mal schafft, Macs ins Sortiment zu nehmen, werde ich auch da Futter bestellen. Ansonsten ab und an mal bei Floyds Pfotenshop. Bei Spielzeug und Zubehör sind zooplus und amazon übrigens meine Lieblingsshops. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Katze bekommt auch öfters Macs! Futterplatz hat da ein gutes Angebot, habe mal etwas gegoogled... :mrgreen: Sandras Tieroase werde ich mir auch mal genauer anschauen... Vielen Dank schon mal für eure Antworten, ich werde weiter Augen und Ohren offenhalten!!!
harumi schrieb: Sandras Tieroase, weil die Auswahl einfach gut ist. Falls zooplus es irgendwann mal schafft, Macs ins Sortiment zu nehmen, werde ich auch da Futter bestellen. Ansonsten ab und an mal bei Floyds Pfotenshop. Bei Spielzeug und Zubehör sind zooplus und amazon übrigens meine Lieblingsshops. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Katze bekommt auch öfters Macs! Futterplatz hat da ein gutes Angebot, habe mal etwas gegoogled... :mrgreen: Sandras Tieroase werde ich mir auch mal genauer anschauen... Vielen Dank schon mal für eure Antworten, ich werde weiter Augen und Ohren offenhalten!!!
29.10.2012 Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #6 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 sandras Tieroase da gibt es rabatt und gute aktionen
29.10.2012 Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #7 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 www.floyds-pfotenshop.de
29.10.2012 Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #8 Fruehaufsteher Beiträge 556 Reaktionspunkte 4 Futter bestell ich auch immer bei Sandras Tieroase.
29.10.2012 Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #9 SunShineSandy Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Ebenfalls http://www.sandras-tieroase.de/ und vereinzelt mal Fressnapf, da unsere Kater das Real Nature (Fressnapf Eigenmarke) gerne mögen.
Ebenfalls http://www.sandras-tieroase.de/ und vereinzelt mal Fressnapf, da unsere Kater das Real Nature (Fressnapf Eigenmarke) gerne mögen.
29.10.2012 Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #10 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 Den großteil bei Zoobi.de...die haben eine Riesen Auswahl an Ropocat Sensitiv und sind günstig. Sandra hat nur 2 Sorten Ropo die ich nehmen kann und Zoobi 5. Die tiger können ja nicht immer das selbe fressen^^
Den großteil bei Zoobi.de...die haben eine Riesen Auswahl an Ropocat Sensitiv und sind günstig. Sandra hat nur 2 Sorten Ropo die ich nehmen kann und Zoobi 5. Die tiger können ja nicht immer das selbe fressen^^
29.10.2012 Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #11 kleene-melle68 Gesperrt Beiträge 675 Reaktionspunkte 2 Wie sieht das mit der Lieferzeit bei Sandras Tieroase aus ??
29.10.2012 Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #12 SunShineSandy Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Ich hab kürzlich Dienstags bestellt und als Lieferwunsch Samstag angegeben, da ich es da auf jeden Fall selbst entgegen nehmen kann. Hat prima geklappt.
Ich hab kürzlich Dienstags bestellt und als Lieferwunsch Samstag angegeben, da ich es da auf jeden Fall selbst entgegen nehmen kann. Hat prima geklappt.
29.10.2012 Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #14 elfuhracht Beiträge 290 Reaktionspunkte 0 Ich finde Zoobi auch sehr gut von der Auswahl her.
01.11.2012 Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #15 harumi Beiträge 117 Reaktionspunkte 3 Was aber scheinbar nur Sandra anbietet- Bestellungen von Einzeldosen, was ich für mich wichtig finde, wenn ich eine neue Sorte ausprobiere. Bisher hab ich das nur so bei Sandra gefunden, deswegen bestell ich da auch am meisten. Außerdem gibt es bei Großbestellungen Mengenrabatt und noch mal 2% bei Lastschrift. Und die Lieferzeit bei Abbuchung liegt zwischen 3-4 Tagen.
Was aber scheinbar nur Sandra anbietet- Bestellungen von Einzeldosen, was ich für mich wichtig finde, wenn ich eine neue Sorte ausprobiere. Bisher hab ich das nur so bei Sandra gefunden, deswegen bestell ich da auch am meisten. Außerdem gibt es bei Großbestellungen Mengenrabatt und noch mal 2% bei Lastschrift. Und die Lieferzeit bei Abbuchung liegt zwischen 3-4 Tagen.
01.11.2012 Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #16 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 harumi schrieb: Was aber scheinbar nur Sandra anbietet- Bestellungen von Einzeldosen, was ich für mich wichtig finde, wenn ich eine neue Sorte ausprobiere. Zum Vergrößern anklicken.... Bietet www.pfotino.de auch an, dazu so ziemlich alle wirklich guten Futtersorten. Und sie liefern blitzschnell in bester Verpackung
harumi schrieb: Was aber scheinbar nur Sandra anbietet- Bestellungen von Einzeldosen, was ich für mich wichtig finde, wenn ich eine neue Sorte ausprobiere. Zum Vergrößern anklicken.... Bietet www.pfotino.de auch an, dazu so ziemlich alle wirklich guten Futtersorten. Und sie liefern blitzschnell in bester Verpackung
01.11.2012 Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #17 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Bei Floyds Pfotenshop kann man auch Einzeldosen bestellen. ;-) Für Katz' und Dosi ist übrigens auch immer eine Kleinigkeit mit im Paket. :-D Versand ist sehr schnell und wirklich sehr gut verpackt!
Bei Floyds Pfotenshop kann man auch Einzeldosen bestellen. ;-) Für Katz' und Dosi ist übrigens auch immer eine Kleinigkeit mit im Paket. :-D Versand ist sehr schnell und wirklich sehr gut verpackt!
05.11.2012 Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #18 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Ich bestelle erst seit kurzem, aber hauptsächlich bei Zooplus. Einmal bei Fressnapf und jetzt Sandras Tieroase. Konnte mich bisher bei noch keinem beschweren ^^
Ich bestelle erst seit kurzem, aber hauptsächlich bei Zooplus. Einmal bei Fressnapf und jetzt Sandras Tieroase. Konnte mich bisher bei noch keinem beschweren ^^
12.11.2012 Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #19 kleene-melle68 Gesperrt Beiträge 675 Reaktionspunkte 2 Tine schrieb: Ich bestelle erst seit kurzem, aber hauptsächlich bei Zooplus. Einmal bei Fressnapf und jetzt Sandras Tieroase. Konnte mich bisher bei noch keinem beschweren ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch auch mal was, wenn es mal nichts zu meckern gibt!!! Ich für meinen Teil habe Sandras Tieroase ausprobiert und war ebenfalls zufrieden ;-) Bei Zooplus schwirren in letzter Zeit des öfteren Geister und Gerüchte darüber rum, dass Dosen besonders verbeult ankommen, bei einer Freundin habe ich es selbst gesehen- sie war ziemlich ungnädig, da es ihr bei anderen Bestellungen nie so ging und es nicht das erste Mal war! Ich selbst habe da keinen Erfahrungswert, habe aber auch noch nicht bei Zooplus bestellt... Um abschließend noch eine positive NAchricht zu verbreiten: Die Hängematte für meine Süße ist da!!!! Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk sozusagen!:mrgreen: Die Bestellung kam unversehrt und kommt hier daheim super an!!! http://www.futterplatz.de/details.p...ell_73_x_36_x_34_cm&category_path=0_2_159_463
Tine schrieb: Ich bestelle erst seit kurzem, aber hauptsächlich bei Zooplus. Einmal bei Fressnapf und jetzt Sandras Tieroase. Konnte mich bisher bei noch keinem beschweren ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch auch mal was, wenn es mal nichts zu meckern gibt!!! Ich für meinen Teil habe Sandras Tieroase ausprobiert und war ebenfalls zufrieden ;-) Bei Zooplus schwirren in letzter Zeit des öfteren Geister und Gerüchte darüber rum, dass Dosen besonders verbeult ankommen, bei einer Freundin habe ich es selbst gesehen- sie war ziemlich ungnädig, da es ihr bei anderen Bestellungen nie so ging und es nicht das erste Mal war! Ich selbst habe da keinen Erfahrungswert, habe aber auch noch nicht bei Zooplus bestellt... Um abschließend noch eine positive NAchricht zu verbreiten: Die Hängematte für meine Süße ist da!!!! Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk sozusagen!:mrgreen: Die Bestellung kam unversehrt und kommt hier daheim super an!!! http://www.futterplatz.de/details.p...ell_73_x_36_x_34_cm&category_path=0_2_159_463
12.11.2012 Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #20 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ich war bisher treuer Zooplus-Kunde. Aber mehr für Zubehör, Streu und sowas. Die elende Sucherei nach gutem Futter hat mich ja zum Barfen gebracht. Allerdings müsste auch mal der Dosen-Notfall-Schrank aufgefüllt werden. Aber wenn ich das hier so lese....vielleicht bestelle ich dann auch mal woanders.
Ich war bisher treuer Zooplus-Kunde. Aber mehr für Zubehör, Streu und sowas. Die elende Sucherei nach gutem Futter hat mich ja zum Barfen gebracht. Allerdings müsste auch mal der Dosen-Notfall-Schrank aufgefüllt werden. Aber wenn ich das hier so lese....vielleicht bestelle ich dann auch mal woanders.