Oh je! Und das sollen Katzen sein?

Diskutiere Oh je! Und das sollen Katzen sein? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also wir werden immer mit Familie K****(Nachname) aufgerufen^^ Klaus & Walter find ich auf jeden Fall supi. Rumpi & Bert is auch geil. Meine...
  • Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #81
Also wir werden immer mit Familie K****(Nachname) aufgerufen^^

Klaus & Walter find ich auf jeden Fall supi. Rumpi & Bert is auch geil.

Meine nächste Katze kriegt auch so nen Namen. Herbert oder Gisela, oder sowas :mrgreen:

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #82
Wenn ich mir was wünschen dürfte, hätte ich einen dritten Kater. Der wäre rot und hieße Otto.

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #83
  • Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #84
  • Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #85
Ein Schelm,wer an einen Hähnchenschenkel denkt-nein,auch Katze :mrgreen:

Anhänge

• Chico&Azula 10.04.2011 044.JPG
    Chico&Azula 10.04.2011 044.JPG
    898,5 KB · Aufrufe: 18
  • Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #86
  • Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #87
Senioraerobic!
12359130yu.jpg

12359132dt.jpg

12359133by.jpg

12359134nr.jpg

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #88
Man sieht auf den Bildern gar nicht, wie "fertig" der Kleene wirklich war.. Die Pfoten waren ganz gelb, die Augen rot und verkrustet... Sind ja auch Findelkinder, die zwei...

Ich weiß gar nicht mehr, wie das kam, ich glaube, wir wollten einfach "was verrücktes". Ich könnt mich auch immer noch bekringeln, wenn die uns beim Tierarzt im aufrufen und das ganze Wartezimmer verdutzt ist... :lol:

Letztens die Tierarzt-Helferin, als ich mit Snickers dort war: "Hatte er nicht noch nen Bruder, der Milky way hieß oder so?" "Seine Schwester heißt Bounty" "ach ja, genau. Und wann kommt Mars dazu??"

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #89
Letztens die Tierarzt-Helferin, als ich mit Snickers dort war: "Hatte er nicht noch nen Bruder, der Milky way hieß oder so?" "Seine Schwester heißt Bounty" "ach ja, genau. Und wann kommt Mars dazu??"

:mrgreen: gefällt mir.

Nussini und Twix fänd ich auch noch gut!

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #90
  • Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #92
Milka <3 :mrgreen:

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #94
  • Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #95

Ahhh Haaaaa Haaa Haaaa :lol::lol::lol::lol::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Sehr cool...

Alle Bilder sind auf ihre Weise total zum schießen...bin auch beruhigt, dass offenbar einige Katzen eine kleine Meise haben *hihi

Hier auch mal zwei von Pina: ...ganz elegant...

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 2012-11-01 08.54.07.jpg
    2012-11-01 08.54.07.jpg
    704,9 KB · Aufrufe: 185
  • 2012-11-01 08.53.07.jpg
    2012-11-01 08.53.07.jpg
    580,7 KB · Aufrufe: 187
  • Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #96
Ahhh Haaaaa Haaa Haaaa :lol::lol::lol::lol::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Sehr cool...

Alle Bilder sind auf ihre Weise total zum schießen...bin auch beruhigt, dass offenbar einige Katzen eine kleine Meise haben *hihi

Hier auch mal zwei von Pina: ...ganz elegant...

attachment.php

attachment.php
Klasse Aufnahme!Ich liebe es wenn Katzen ein bißchen durchgeknallt sind!Das macht sie so einzigartig!:-D

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #97
Kleine Tanzeinlage von meiner Seniorin Lotte!Ich finde man kann da schon gewisse Ansätze von Breakdance erkennen!Naja,mit der Drehung klappt es nicht so ganz!:p
12363934el.jpg

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #98
Kleine Tanzeinlage von meiner Seniorin Lotte!Ich finde man kann da schon gewisse Ansätze von Breakdance erkennen!Naja,mit der Drehung klappt es nicht so ganz!:p
12363934el.jpg

Das mit der Drehung klappt nur nicht, weil der Boden nicht glatt genug ist. :mrgreen:

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #99
CIMG0044_zps4a6bac00.jpg

Hier möchte ich die Treffsicherheit und Eleganz beim Jagen präsentieren.

Thema:

Oh je! Und das sollen Katzen sein?

Oh je! Und das sollen Katzen sein? - Ähnliche Themen

Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Oben Unten