01.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #61 I Indy-2011 Gast Isenbert schrieb: Indy deine Bilder sind auch klasse. Deine Katzen erinnern mich immer an kleine Lämmchen Zum Vergrößern anklicken.... Isser auch! Dankööö. Dori zeigt eher wo der Frosch die Locken hat :mrgreen:
Isenbert schrieb: Indy deine Bilder sind auch klasse. Deine Katzen erinnern mich immer an kleine Lämmchen Zum Vergrößern anklicken.... Isser auch! Dankööö. Dori zeigt eher wo der Frosch die Locken hat :mrgreen:
30.10.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Anzeige Schau mal hier:Oh je! Und das sollen Katzen sein? .
01.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #62 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Hab auch noch ein paar zusammengesucht
01.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #63 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 und noch ein paar von den eleganten Wesen
01.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #64 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Habe mal wieder Tränen gelacht!Alles wieder klasse Fotos!Ich liebe diese Seite!:lol:
01.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #65 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Raggy, das letzte ist der Hammer. Die Schnurrbarthaare. Zu gut :-D
01.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #66 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 jajajaaaa, toller fred! ich hab auch ein paar gefunden. Anhänge cleo_0005.JPG 617,6 KB · Aufrufe: 18 Emma.jpg 536,8 KB · Aufrufe: 11 emma_im_nest.jpg 558 KB · Aufrufe: 10 Cleo.jpg 613,6 KB · Aufrufe: 17 hauptsache_rund_04.jpg 573,1 KB · Aufrufe: 18 hauptsache_rund_02.jpg 785,1 KB · Aufrufe: 10 chico_06.jpg 528,8 KB · Aufrufe: 11
01.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #67 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 cycass schrieb: jajajaaaa, toller fred! ich hab auch ein paar gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Das in der Schüßel ist der Oberknaller!Schmeiß mich wech!
cycass schrieb: jajajaaaa, toller fred! ich hab auch ein paar gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Das in der Schüßel ist der Oberknaller!Schmeiß mich wech!
01.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #68 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Von Charly gibt es auch was. :lol:
01.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #69 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Ja, die Bilder sind super! Ich finde "Cat in a box" großartig! Ach, da habe ich auch noch eins: Isenbert schrieb: Raggy, das letzte ist der Hammer. Die Schnurrbarthaare. Zu gut :grin: Zum Vergrößern anklicken.... "DEine blauen Augen machen mich so sentimentaaaal..." *träller*
Ja, die Bilder sind super! Ich finde "Cat in a box" großartig! Ach, da habe ich auch noch eins: Isenbert schrieb: Raggy, das letzte ist der Hammer. Die Schnurrbarthaare. Zu gut :grin: Zum Vergrößern anklicken.... "DEine blauen Augen machen mich so sentimentaaaal..." *träller*
01.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #70 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich mag auch nochmal Eleganz und Anmut präsentieren :mrgreen: https://www.katzen-forum.de/[img]ht... [img]http://up.picr.de/12357094rx.jpg[/img]
Ich mag auch nochmal Eleganz und Anmut präsentieren :mrgreen: https://www.katzen-forum.de/[img]ht... [img]http://up.picr.de/12357094rx.jpg[/img]
01.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #71 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Tragetasche schrieb: Ich mag auch nochmal Eleganz und Anmut präsentieren :mrgreen:https://www.katzen-forum.de/[img]ht...g][img]http://up.picr.de/12357093fh.jpg[/img] Zum Vergrößern anklicken.... RUMPI HAT GEWONNEN!
Tragetasche schrieb: Ich mag auch nochmal Eleganz und Anmut präsentieren :mrgreen:https://www.katzen-forum.de/[img]ht...g][img]http://up.picr.de/12357093fh.jpg[/img] Zum Vergrößern anklicken.... RUMPI HAT GEWONNEN!
01.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #72 chassandra Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 Isenbert schrieb: Ich hab noch nie ein dunkles nacki gesehen. Ist das süss!! Zum Vergrößern anklicken.... Isenbert... Berry ist kein Nacki! sie war grad in der teeni-zeit, da verlieren sie ihr Fell! Sie ist eine Devon Rex und bekommt Locken!
Isenbert schrieb: Ich hab noch nie ein dunkles nacki gesehen. Ist das süss!! Zum Vergrößern anklicken.... Isenbert... Berry ist kein Nacki! sie war grad in der teeni-zeit, da verlieren sie ihr Fell! Sie ist eine Devon Rex und bekommt Locken!
01.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #73 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 chassandra schrieb: Isenbert... Berry ist kein Nacki! sie war grad in der teeni-zeit, da verlieren sie ihr Fell! Sie ist eine Devon Rex und bekommt Locken! Zum Vergrößern anklicken.... Oh entschuldige. Ich kenne mich mit den Rassen gar nicht aus Trotzdem süß!
chassandra schrieb: Isenbert... Berry ist kein Nacki! sie war grad in der teeni-zeit, da verlieren sie ihr Fell! Sie ist eine Devon Rex und bekommt Locken! Zum Vergrößern anklicken.... Oh entschuldige. Ich kenne mich mit den Rassen gar nicht aus Trotzdem süß!
01.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #74 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Oh ich hab auch welche:
01.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #75 chassandra Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 Kein Ding, ich glaub die gehen von der Kopfform etc. schon manchmal als Nacki durch! Und am Anfang fühlen sie sich auch so an!
Kein Ding, ich glaub die gehen von der Kopfform etc. schon manchmal als Nacki durch! Und am Anfang fühlen sie sich auch so an!
01.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #76 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Kuckt mal, ganz meise Qualität, aber auch ... ui. So sah Klaus aus, als ich ihn abgeholt hab: Und hier noch eins von Walter, der kleinen Zahnfee:
Kuckt mal, ganz meise Qualität, aber auch ... ui. So sah Klaus aus, als ich ihn abgeholt hab: Und hier noch eins von Walter, der kleinen Zahnfee:
01.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #77 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 klaus_walter schrieb: Kuckt mal, ganz meise Qualität, aber auch ... ui. So sah Klaus aus, als ich ihn abgeholt hab: Anhang anzeigen 49779Anhang anzeigen 49780 Und hier noch eins von Walter, der kleinen Zahnfee: Anhang anzeigen 49781 Zum Vergrößern anklicken.... Oh der Kleine ist soooooooooooooo süss
klaus_walter schrieb: Kuckt mal, ganz meise Qualität, aber auch ... ui. So sah Klaus aus, als ich ihn abgeholt hab: Anhang anzeigen 49779Anhang anzeigen 49780 Und hier noch eins von Walter, der kleinen Zahnfee: Anhang anzeigen 49781 Zum Vergrößern anklicken.... Oh der Kleine ist soooooooooooooo süss
01.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #78 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Aber echt. Die sind wirklich süss. Wie bist du eigentlich auf die beiden Namen gekommen? Ich finds zum schreien lustig.
Aber echt. Die sind wirklich süss. Wie bist du eigentlich auf die beiden Namen gekommen? Ich finds zum schreien lustig.
01.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #79 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Isenbert schrieb: Aber echt. Die sind wirklich süss. Wie bist du eigentlich auf die beiden Namen gekommen? Ich finds zum schreien lustig. Zum Vergrößern anklicken.... Man sieht auf den Bildern gar nicht, wie "fertig" der Kleene wirklich war.. Die Pfoten waren ganz gelb, die Augen rot und verkrustet... Sind ja auch Findelkinder, die zwei... Ich weiß gar nicht mehr, wie das kam, ich glaube, wir wollten einfach "was verrücktes". Ich könnt mich auch immer noch bekringeln, wenn die uns beim Tierarzt im aufrufen und das ganze Wartezimmer verdutzt ist... :lol:
Isenbert schrieb: Aber echt. Die sind wirklich süss. Wie bist du eigentlich auf die beiden Namen gekommen? Ich finds zum schreien lustig. Zum Vergrößern anklicken.... Man sieht auf den Bildern gar nicht, wie "fertig" der Kleene wirklich war.. Die Pfoten waren ganz gelb, die Augen rot und verkrustet... Sind ja auch Findelkinder, die zwei... Ich weiß gar nicht mehr, wie das kam, ich glaube, wir wollten einfach "was verrücktes". Ich könnt mich auch immer noch bekringeln, wenn die uns beim Tierarzt im aufrufen und das ganze Wartezimmer verdutzt ist... :lol:
01.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #80 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 "Giesbert" wird beim Tierarzt auch immer komisch beäugt zwischen "Mausi" "Schnucki" "Baby" und "Bello"
"Giesbert" wird beim Tierarzt auch immer komisch beäugt zwischen "Mausi" "Schnucki" "Baby" und "Bello"