02.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #101 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 klaus_walter schrieb: Hahaha, super - aber wo is'n da vorne? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da, wo auf dem Bild hinten ist.... :lol::lol::lol: Leo macht das auch immer so. *fachfraufüryogakatzenbin*
klaus_walter schrieb: Hahaha, super - aber wo is'n da vorne? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da, wo auf dem Bild hinten ist.... :lol::lol::lol: Leo macht das auch immer so. *fachfraufüryogakatzenbin*
30.10.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Anzeige Schau mal hier:Oh je! Und das sollen Katzen sein? .
02.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #102 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Sowas habe ich auch zu bieten auf die Schnelle allerdings nur eins von Anubis
02.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #103 Smurf Beiträge 2.393 Reaktionspunkte 11 Sieht aus,als hätte er zu tief ins 'Gras' geschaut :mrgreen:.. Zula mal wieder ganz Dame. Anhänge Azula 048.JPG 796,1 KB · Aufrufe: 9
03.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #104 Nigella Beiträge 241 Reaktionspunkte 0 Sera gänzlich unelegant auf dem Bürgersteig ausgestreckt. Sie hat ein Hängebäuchlein (war ein paar mal trächtig, bevor sie zu uns kam), jedoch gilt auch hier: eine schöne Dame kann nichts entstellen. Anhänge P1000765.JPG 2,6 MB · Aufrufe: 10
Sera gänzlich unelegant auf dem Bürgersteig ausgestreckt. Sie hat ein Hängebäuchlein (war ein paar mal trächtig, bevor sie zu uns kam), jedoch gilt auch hier: eine schöne Dame kann nichts entstellen.
03.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #105 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Nigella schrieb: Sera gänzlich unelegant auf dem Bürgersteig ausgestreckt. Sie hat ein Hängebäuchlein (war ein paar mal trächtig, bevor sie zu uns kam), jedoch gilt auch hier: eine schöne Dame kann nichts entstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auch so ein Modell zu Hause!Mit meiner Lotte war es auch so,bevor sie hier ihr zu Hause gefunden hat.Das Bäuchlein hat sie noch heute aber sie trägt es mit Würde!(Ich liebe diesen Flauschbauch!)
Nigella schrieb: Sera gänzlich unelegant auf dem Bürgersteig ausgestreckt. Sie hat ein Hängebäuchlein (war ein paar mal trächtig, bevor sie zu uns kam), jedoch gilt auch hier: eine schöne Dame kann nichts entstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auch so ein Modell zu Hause!Mit meiner Lotte war es auch so,bevor sie hier ihr zu Hause gefunden hat.Das Bäuchlein hat sie noch heute aber sie trägt es mit Würde!(Ich liebe diesen Flauschbauch!)
03.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #106 Fruehaufsteher Beiträge 556 Reaktionspunkte 4 Oh ja, wir wollen auch mitmachen :mrgreen: Anhänge IMG_0025.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 7 057.JPG 1,1 MB · Aufrufe: 8 IMG_0030.JPG 1,7 MB · Aufrufe: 7
03.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #107 Nigella Beiträge 241 Reaktionspunkte 0 sabinejarms schrieb: Ich habe auch so ein Modell zu Hause!Mit meiner Lotte war es auch so,bevor sie hier ihr zu Hause gefunden hat.Das Bäuchlein hat sie noch heute aber sie trägt es mit Würde!(Ich liebe diesen Flauschbauch!) Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist es. Serafina hat nicht nur ein Hängebäuchlein mitgebracht, sondern auch einen verkürzten Schwanz (wie das geschah, weiß ich nicht), und auf der linken Seite ein paar Macken im Fell (von einem Hundebiss). Sie hatte ein bewegtes und nicht immer schönes Leben, bevor sie zu uns kam. Hier ist meine Süße incl. Bäuchlein noch mal, beim Sychronputzen mit Otti. Anhänge P1000535.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 7
sabinejarms schrieb: Ich habe auch so ein Modell zu Hause!Mit meiner Lotte war es auch so,bevor sie hier ihr zu Hause gefunden hat.Das Bäuchlein hat sie noch heute aber sie trägt es mit Würde!(Ich liebe diesen Flauschbauch!) Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist es. Serafina hat nicht nur ein Hängebäuchlein mitgebracht, sondern auch einen verkürzten Schwanz (wie das geschah, weiß ich nicht), und auf der linken Seite ein paar Macken im Fell (von einem Hundebiss). Sie hatte ein bewegtes und nicht immer schönes Leben, bevor sie zu uns kam. Hier ist meine Süße incl. Bäuchlein noch mal, beim Sychronputzen mit Otti.
03.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #108 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Nigella schrieb: Genau so ist es. Serafina hat nicht nur ein Hängebäuchlein mitgebracht, sondern auch einen verkürzten Schwanz (wie das geschah, weiß ich nicht), und auf der linken Seite ein paar Macken im Fell (von einem Hundebiss). Sie hatte ein bewegtes und nicht immer schönes Leben, bevor sie zu uns kam. Hier ist meine Süße incl. Bäuchlein noch mal, beim Sychronputzen mit Otti. Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist dann mal mein sexy Flauschbauch!Das ist meine Süße heute.Damals wo sie zu uns kam war sie gespickt mit 6 Babys!Zum Glück hat sie den Weg zu uns gefunden.Babys bekommen,erflogreich vermittelt,danach kastriet,alles gut!
Nigella schrieb: Genau so ist es. Serafina hat nicht nur ein Hängebäuchlein mitgebracht, sondern auch einen verkürzten Schwanz (wie das geschah, weiß ich nicht), und auf der linken Seite ein paar Macken im Fell (von einem Hundebiss). Sie hatte ein bewegtes und nicht immer schönes Leben, bevor sie zu uns kam. Hier ist meine Süße incl. Bäuchlein noch mal, beim Sychronputzen mit Otti. Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist dann mal mein sexy Flauschbauch!Das ist meine Süße heute.Damals wo sie zu uns kam war sie gespickt mit 6 Babys!Zum Glück hat sie den Weg zu uns gefunden.Babys bekommen,erflogreich vermittelt,danach kastriet,alles gut!
03.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #109 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Toller Thread! Musste ein paar Mal laut lachen, als ich mir die letzten Seiten durchgeguckt habe... :-D Herr Loki... Und Fräulein Freya...
Toller Thread! Musste ein paar Mal laut lachen, als ich mir die letzten Seiten durchgeguckt habe... :-D Herr Loki... Und Fräulein Freya...
03.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #110 Gwydiane Beiträge 373 Reaktionspunkte 2 Ahahaha, manche Fotos sind ja wirklich zu geil! :mrgreen: Hab auch mal zwei: Bild 1, da wollt ich sie eigentlich nur beim Pfötchen putzen knipsen... kam wohl ein Gähner dazwischen ;-) Bild 2: "Ey, ich will da gefälligst rausgucken! Und wenn du nich da aufstehst, setz ich mich halt auf dich rauf! SO!" Anhänge Kopie von DSC_0241.JPG 355,7 KB · Aufrufe: 12 Kopie von DSC_0285.JPG 331,4 KB · Aufrufe: 13
Ahahaha, manche Fotos sind ja wirklich zu geil! :mrgreen: Hab auch mal zwei: Bild 1, da wollt ich sie eigentlich nur beim Pfötchen putzen knipsen... kam wohl ein Gähner dazwischen ;-) Bild 2: "Ey, ich will da gefälligst rausgucken! Und wenn du nich da aufstehst, setz ich mich halt auf dich rauf! SO!"
03.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #111 M Main_Coon2012 Beiträge 95 Reaktionspunkte 1 So kann's auch sein, Mr. Bingley in der Wanne Anhänge image.jpg 2,2 MB · Aufrufe: 17
03.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #112 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Super schöne Fotos habt ihr hier reingestellt :lol:
03.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #113 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Main_Coon2012 schrieb: So kann's auch sein, Mr. Bingley in der Wanne Zum Vergrößern anklicken.... Habe gerade Zuckerschock!Wie süß der kleine Scheißer ist!Zum wegklauen!;-)
Main_Coon2012 schrieb: So kann's auch sein, Mr. Bingley in der Wanne Zum Vergrößern anklicken.... Habe gerade Zuckerschock!Wie süß der kleine Scheißer ist!Zum wegklauen!;-)
03.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #114 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Hab den thread grad entdeckt, klasse hab da auch mal was rausgesucht:
03.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #115 Baluu Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Luna beim Stricken;-) Anhänge DSCF6699.jpg 90,5 KB · Aufrufe: 10 DSCF6698.jpg 77,1 KB · Aufrufe: 8 Luna1.jpg 99,2 KB · Aufrufe: 8 Zuletzt bearbeitet: 03.11.2012
04.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #116 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Herrliche Bilder :lol::lol::lol: Darf ich hierfür werben: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/49059-pompoms-possierliches-posieren.html Da sind so einige, äh, grazile Bilder von meiner eleganten, edlen, aristokratischen weißen Perserkatze. Du weißt schon, das Cliché-Vieh für Herrenhäuser, Villen, Adlige, Maffia-Bosse, Mode-Tussen und so weiter. Und der kleine Chutzpi ist stolz.
Herrliche Bilder :lol::lol::lol: Darf ich hierfür werben: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/49059-pompoms-possierliches-posieren.html Da sind so einige, äh, grazile Bilder von meiner eleganten, edlen, aristokratischen weißen Perserkatze. Du weißt schon, das Cliché-Vieh für Herrenhäuser, Villen, Adlige, Maffia-Bosse, Mode-Tussen und so weiter. Und der kleine Chutzpi ist stolz.
04.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #117 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Eisbär Teddy bei seinem Winterschlaf! Mrrrau Miep schrieb: Herrliche Bilder :lol::lol::lol: Darf ich hierfür werben: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/49059-pompoms-possierliches-posieren.html Da sind so einige, äh, grazile Bilder von meiner eleganten, edlen, aristokratischen weißen Perserkatze. Du weißt schon, das Cliché-Vieh für Herrenhäuser, Villen, Adlige, Maffia-Bosse, Mode-Tussen und so weiter. Und der kleine Chutzpi ist stolz. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mich eben durch Deine Seiten geklickt!Deine Pom ist echt der super Knaller.Selten so gelacht!:razz:
Eisbär Teddy bei seinem Winterschlaf! Mrrrau Miep schrieb: Herrliche Bilder :lol::lol::lol: Darf ich hierfür werben: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/49059-pompoms-possierliches-posieren.html Da sind so einige, äh, grazile Bilder von meiner eleganten, edlen, aristokratischen weißen Perserkatze. Du weißt schon, das Cliché-Vieh für Herrenhäuser, Villen, Adlige, Maffia-Bosse, Mode-Tussen und so weiter. Und der kleine Chutzpi ist stolz. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mich eben durch Deine Seiten geklickt!Deine Pom ist echt der super Knaller.Selten so gelacht!:razz:
04.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #118 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Sammy ist äußerst elegant eingeschlafen
04.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #119 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Uaaah gerade eben abgelichtet
04.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #120 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Isenbert schrieb: Uaaah gerade eben abgelichtet Anhang anzeigen 49968 Zum Vergrößern anklicken.... Gut gebrüllt,Löwe!
Isenbert schrieb: Uaaah gerade eben abgelichtet Anhang anzeigen 49968 Zum Vergrößern anklicken.... Gut gebrüllt,Löwe!