02.11.2012 Geschwister Katze und Kater Beitrag #41 Techi Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Theresia schrieb: Und wenn dein Freund anderer Meinung ist dann soll er das hier durch lesen, oder mich anschreiben ich erkläre ihm das Ganze gern nochmal und öfters wenn es nötig ist bis er es verstanden hat. lass deine Tiere kastrieren:!: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist gar kein Problem! Er war sofort einverstanden . Er ist auch der Meinung.
Theresia schrieb: Und wenn dein Freund anderer Meinung ist dann soll er das hier durch lesen, oder mich anschreiben ich erkläre ihm das Ganze gern nochmal und öfters wenn es nötig ist bis er es verstanden hat. lass deine Tiere kastrieren:!: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist gar kein Problem! Er war sofort einverstanden . Er ist auch der Meinung.
02.11.2012 Geschwister Katze und Kater Beitrag #42 T Theresia Gast Techi schrieb: Das ist gar kein Problem! Er war sofort einverstanden . Er ist auch der Meinung. Zum Vergrößern anklicken.... Schön das freut mich zu lesen, damit tust du deinen Tieren das BESTE. Ich habe zu Hause auch 3 Katzen. 2 heilige Birmas Kater und Katze und eine Norwegische Waldkatze. Die Tiere haben einen Stammbaum und sind früh kastriert. Alle haben die Kastra gut weggesteckt und leben zufrieden zusammen.
Techi schrieb: Das ist gar kein Problem! Er war sofort einverstanden . Er ist auch der Meinung. Zum Vergrößern anklicken.... Schön das freut mich zu lesen, damit tust du deinen Tieren das BESTE. Ich habe zu Hause auch 3 Katzen. 2 heilige Birmas Kater und Katze und eine Norwegische Waldkatze. Die Tiere haben einen Stammbaum und sind früh kastriert. Alle haben die Kastra gut weggesteckt und leben zufrieden zusammen.
12.11.2012 Geschwister Katze und Kater Beitrag #43 Techi Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Es ist so weit!!! Die katzen wurden letzten Donnerstag kastriert. Dem Junge geht es schon ganz gut und das Mädchen ist ein wenig sauer, das sie eine Halskrause tragen muss. Ohne geht es leider nicht, sie fängt sofort an den Nähten zu kauen und die Wunde abzulecken. Ansonsten danke nochmal an alle, die uns Tipps gegeben haben. LG
Es ist so weit!!! Die katzen wurden letzten Donnerstag kastriert. Dem Junge geht es schon ganz gut und das Mädchen ist ein wenig sauer, das sie eine Halskrause tragen muss. Ohne geht es leider nicht, sie fängt sofort an den Nähten zu kauen und die Wunde abzulecken. Ansonsten danke nochmal an alle, die uns Tipps gegeben haben. LG
15.11.2012 Geschwister Katze und Kater Beitrag #45 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 Ich finde es super, dass du deine beiden Katzen hast kastrieren lassen! Klar könnte man im erstem Moment denken, dass besonders schöne Tiere (die nach Rasse aussehen) schnell einen neuen Besitzer kriegen. Aber -wie hier schon gesagt wurde- : es gibt schon MEHR als genug Katzen und wer ein Rassetier haben möchte, soll zu einem richtigen Züchter gehen (Verein, Papiere, Stammbaum,...). Eine Bekannte von mir hat deinen anfänglichen Plan (leider) in die Tat umgesetzt :twisted:. Sie hat eine Türkisch Angora geschenkt bekommen (natürlich ohne Papiere) und fand sie so schön, dass sie einen Deckkater bestellt hat, um Kitten zu "produzieren" (ich möchte nicht züchten sagen). So, das Ende vom Lied ist, dass sie nun auf den 4 Babys sitzen geblieben ist. Und die sind wirklich schön und süß und alles. Nur gibt es so viele Kitten geschenkt oder für 50€, dass niemand mehr ausgeben wollte... Es ist also nicht gesagt, dass Rasse-ähnliche Kitten wirklich Abnehmer bekommen.
Ich finde es super, dass du deine beiden Katzen hast kastrieren lassen! Klar könnte man im erstem Moment denken, dass besonders schöne Tiere (die nach Rasse aussehen) schnell einen neuen Besitzer kriegen. Aber -wie hier schon gesagt wurde- : es gibt schon MEHR als genug Katzen und wer ein Rassetier haben möchte, soll zu einem richtigen Züchter gehen (Verein, Papiere, Stammbaum,...). Eine Bekannte von mir hat deinen anfänglichen Plan (leider) in die Tat umgesetzt :twisted:. Sie hat eine Türkisch Angora geschenkt bekommen (natürlich ohne Papiere) und fand sie so schön, dass sie einen Deckkater bestellt hat, um Kitten zu "produzieren" (ich möchte nicht züchten sagen). So, das Ende vom Lied ist, dass sie nun auf den 4 Babys sitzen geblieben ist. Und die sind wirklich schön und süß und alles. Nur gibt es so viele Kitten geschenkt oder für 50€, dass niemand mehr ausgeben wollte... Es ist also nicht gesagt, dass Rasse-ähnliche Kitten wirklich Abnehmer bekommen.
15.11.2012 Geschwister Katze und Kater Beitrag #46 K kevin3005 Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 Super, dass du beide hast kastrieren lassen. Ich habe leider eine sehr uneinsichtige Freundin deren Katzen dauert Kitten in die Welt setzen. Letzten Monat habe ich ihren Kater aber kastrieren lassen. Ich bin mit ihr zum Tierarzt gefahren und weil sie kein Geld hatte, habe ich die Kastra übernommen. Aber sie hat immer noch 2 die leider Gottes unkastriert durch die Gegend laufen! Auf jeden Fall DANKE dass du so einsichtig bist!
Super, dass du beide hast kastrieren lassen. Ich habe leider eine sehr uneinsichtige Freundin deren Katzen dauert Kitten in die Welt setzen. Letzten Monat habe ich ihren Kater aber kastrieren lassen. Ich bin mit ihr zum Tierarzt gefahren und weil sie kein Geld hatte, habe ich die Kastra übernommen. Aber sie hat immer noch 2 die leider Gottes unkastriert durch die Gegend laufen! Auf jeden Fall DANKE dass du so einsichtig bist!
16.11.2012 Geschwister Katze und Kater Beitrag #47 Techi Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 fuzzy schrieb: wie geht es den beiden heute? Zum Vergrößern anklicken.... Den beiden geht es super!!! Bei der Tessa werden morgen die Nähte gezogen. Und bei Chico ist schon alles verheilt.
fuzzy schrieb: wie geht es den beiden heute? Zum Vergrößern anklicken.... Den beiden geht es super!!! Bei der Tessa werden morgen die Nähte gezogen. Und bei Chico ist schon alles verheilt.
16.11.2012 Geschwister Katze und Kater Beitrag #48 F fuzzy Gast Techi schrieb: Den beiden geht es super!!! Bei der Tessa werden morgen die Nähte gezogen. Und bei Chico ist schon alles verheilt. Zum Vergrößern anklicken.... supi, und wo bleiben die Bilder?????????????:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Techi schrieb: Den beiden geht es super!!! Bei der Tessa werden morgen die Nähte gezogen. Und bei Chico ist schon alles verheilt. Zum Vergrößern anklicken.... supi, und wo bleiben die Bilder?????????????:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
16.11.2012 Geschwister Katze und Kater Beitrag #49 Techi Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 fuzzy schrieb: supi, und wo bleiben die Bilder?????????????:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt sind die schon viel größer und dunkler geworden als auf dem Profilbild:mrgreen:...
fuzzy schrieb: supi, und wo bleiben die Bilder?????????????:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt sind die schon viel größer und dunkler geworden als auf dem Profilbild:mrgreen:...