Geschwister Katze und Kater

Diskutiere Geschwister Katze und Kater im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist gar kein Problem! Er war sofort einverstanden ;). Er ist auch der Meinung.
  • Geschwister Katze und Kater Beitrag #41
Und wenn dein Freund anderer Meinung ist dann soll er das hier durch lesen, oder mich anschreiben ich erkläre ihm das Ganze gern nochmal und öfters wenn es nötig ist bis er es verstanden hat.

lass deine Tiere kastrieren:!:

Das ist gar kein Problem! Er war sofort einverstanden ;). Er ist auch der Meinung.

• Geschwister Katze und Kater Beitrag #42
Das ist gar kein Problem! Er war sofort einverstanden ;). Er ist auch der Meinung.

Schön das freut mich zu lesen, damit tust du deinen Tieren das BESTE. Ich habe zu Hause auch 3 Katzen. 2 heilige Birmas Kater und Katze und eine Norwegische Waldkatze. Die Tiere haben einen Stammbaum und sind früh kastriert. Alle haben die Kastra gut weggesteckt und leben zufrieden zusammen.

• Geschwister Katze und Kater Beitrag #43
Es ist so weit!!! :) Die katzen wurden letzten Donnerstag kastriert. Dem Junge geht es schon ganz gut und das Mädchen ist ein wenig sauer, das sie eine Halskrause tragen muss. Ohne geht es leider nicht, sie fängt sofort an den Nähten zu kauen und die Wunde abzulecken.

Ansonsten danke nochmal an alle, die uns Tipps gegeben haben.

LG

• Geschwister Katze und Kater Beitrag #44
wie geht es den beiden heute?

• Geschwister Katze und Kater Beitrag #45
Ich finde es super, dass du deine beiden Katzen hast kastrieren lassen! :a066:

Klar könnte man im erstem Moment denken, dass besonders schöne Tiere (die nach Rasse aussehen) schnell einen neuen Besitzer kriegen. Aber -wie hier schon gesagt wurde- : es gibt schon MEHR als genug Katzen und wer ein Rassetier haben möchte, soll zu einem richtigen Züchter gehen (Verein, Papiere, Stammbaum,...).

Eine Bekannte von mir hat deinen anfänglichen Plan (leider) in die Tat umgesetzt :twisted:. Sie hat eine Türkisch Angora geschenkt bekommen (natürlich ohne Papiere) und fand sie so schön, dass sie einen Deckkater bestellt hat, um Kitten zu "produzieren" (ich möchte nicht züchten sagen). So, das Ende vom Lied ist, dass sie nun auf den 4 Babys sitzen geblieben ist. Und die sind wirklich schön und süß und alles. Nur gibt es so viele Kitten geschenkt oder für 50€, dass niemand mehr ausgeben wollte...

Es ist also nicht gesagt, dass Rasse-ähnliche Kitten wirklich Abnehmer bekommen.

• Geschwister Katze und Kater Beitrag #46
Super, dass du beide hast kastrieren lassen.
Ich habe leider eine sehr uneinsichtige Freundin deren Katzen dauert Kitten in die Welt setzen.
Letzten Monat habe ich ihren Kater aber kastrieren lassen. Ich bin mit ihr zum Tierarzt gefahren und weil sie kein Geld hatte, habe ich die Kastra übernommen.

Aber sie hat immer noch 2 die leider Gottes unkastriert durch die Gegend laufen!

Auf jeden Fall DANKE dass du so einsichtig bist!

• Geschwister Katze und Kater Beitrag #47
  • Geschwister Katze und Kater Beitrag #48
Den beiden geht es super!!! Bei der Tessa werden morgen die Nähte gezogen. Und bei Chico ist schon alles verheilt.

supi, und wo bleiben die Bilder?????????????:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Geschwister Katze und Kater Beitrag #49
Thema:

Geschwister Katze und Kater

Geschwister Katze und Kater - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten