Würdet Ihr mitmachen?

Diskutiere Würdet Ihr mitmachen? im Umfragen Forum im Bereich Community; Würdet Ihr mitmachen und ein Foto von Euch in einen speziellen Thread stellen? Voraussetzung, dass die Fotos nur angemeldete User sehen können...
  • Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #1
G

Gast23790

Gast
Würdet Ihr mitmachen und ein Foto von Euch in einen speziellen Thread stellen?

Voraussetzung, dass die Fotos nur angemeldete User sehen können.

Ich persönlich möchte nicht, dass jedermann/jederfrau mich sehen kann, der so im www rumsurft.

Bin doch so neugierig, wie Ihr ausseht! :mrgreen:

Aber jetzt erst einmal her mit Euren Meinungen.

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #2
*handheb* ich wär dabei

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #3
bin auch dabei.:mrgreen:

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #4
Ich bin hier eh schon irgendwo :mrgreen:

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #6
Ich bin hier eh schon irgendwo :mrgreen:

Ich auch. Aber trotzdem, ja. (Obwohl es sind doch alle Fotos die über die Upload-Funktion hochgeladen sind unsichtbar für Gäste?)

Aber mach doch einfach einen auf :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #7
Haben wir doch schon? Irgendwie lustige bilder der user oder so :)

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #8
Gerne, bin auch neugierig :)

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #9
Bin auch neugierig und hab nix zu verbergen :cool:

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #11
Ja das wär super.. man sieht immer nur die Katzen und vielleicht mal eine Menschenhand dazu ;)
Ich wäre auch dabei

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #12
Ich habe jetzt mal als GAST den Fred mit den witzigen Fotos der User angeschaut.

Also, man kann die Bilder sehen, die als Anhang sind sowohl die, die aus einem Fotoalbum o.ä. eingestellt wurden.

Wie würde das denn nun gehen, dass nur Mitglieder schauen können???

:?:

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #13
Naja man könnte eine Gemeinschaft machen.
Da wird man aber nicht Benachrichtigt, wenn jemand was postet, also stirbt sowas schnell aus.

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #14
Wann gehts denn los?:mrgreen:

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #15
auch neugierig bin :D

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #16
Naja man könnte eine Gemeinschaft machen.
Da wird man aber nicht Benachrichtigt, wenn jemand was postet, also stirbt sowas schnell aus.

Man kann auch themen/diskussionen in gemeinschaften abonieren, muss man halt extra anwählen, aber das ist nur ein klick..

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #17
Macht mal nen Vorschlag, wie diese Gemeinschaft heißen könnte?

Wer legt sie an?

Sollte sie einschlafen, kann man doch beispielsweise in der Plauderecke nen Fred machen, der beispielsweise "Fotos der User" heißt und in den könnte der User, der sein Bild eingestellt hat, das dann dort posten. Dort lesen es dann sicherlich mehr User.

Oder habt Ihr andere Vorschläge?

Her damit! :)

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #18
Ja, würde ich auch machen :-D

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #19
Noch keine Vorschläge?

Ich dachte, Ihr seid auch so neugierig.

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #20
Ich wär auch dabei!
Von mir gibts ein Foto in dem "witzige Fotos der User" Fred, aber da sieht man wegen witzig und so eh nur die Hälfte.

Gemeinschaft fänd ich ganz gut, Name wäre z.B. "Bildlich" oder "Gesichter zum Namen"

Traumkater, magst du da nich was aufmachen? War ja deine Idee :)

Thema:

Würdet Ihr mitmachen?

Würdet Ihr mitmachen? - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Oben Unten