02.11.2012 Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #41 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Öffentlich - Für jeden zugänglich. Jeder kann der Gemeinschaft beitreten und Nachrichten erstellen. Moderiert - Benutzer müssen vom Gründer der Gemeinschaft freigeschaltet werden, bevor sie in dieser Gemeinschaft Mitglied werden können. Geschlossen - Nur per Einladung zugänglich. Einladungen können nur vom Gründer der Gemeinschaft oder von Moderatoren und Administratoren verschickt werden. Um Benutzer einzuladen, klicke am Ende der Seite auf 'Freizuschaltende und eingeladene Benutzer'. Zum Vergrößern anklicken.... Aus der Forenhilfe. @Traumkater - Ja, sonst hast du so viel Klickarbeit.
Öffentlich - Für jeden zugänglich. Jeder kann der Gemeinschaft beitreten und Nachrichten erstellen. Moderiert - Benutzer müssen vom Gründer der Gemeinschaft freigeschaltet werden, bevor sie in dieser Gemeinschaft Mitglied werden können. Geschlossen - Nur per Einladung zugänglich. Einladungen können nur vom Gründer der Gemeinschaft oder von Moderatoren und Administratoren verschickt werden. Um Benutzer einzuladen, klicke am Ende der Seite auf 'Freizuschaltende und eingeladene Benutzer'. Zum Vergrößern anklicken.... Aus der Forenhilfe. @Traumkater - Ja, sonst hast du so viel Klickarbeit.
02.11.2012 Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #42 G Gast23790 Gast Aber gucken können auch nur diejenigen, die der Gemeinschaft beigetreten sind, richtig? Oh man, ich bin so plooooooooond :-(.
Aber gucken können auch nur diejenigen, die der Gemeinschaft beigetreten sind, richtig? Oh man, ich bin so plooooooooond :-(.
02.11.2012 Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #43 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Traumkater schrieb: Aber gucken können auch nur diejenigen, die der Gemeinschaft beigetreten sind, richtig? Oh man, ich bin so plooooooooond :-(. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, bei öffentlich können alle User reingucken. :/
Traumkater schrieb: Aber gucken können auch nur diejenigen, die der Gemeinschaft beigetreten sind, richtig? Oh man, ich bin so plooooooooond :-(. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, bei öffentlich können alle User reingucken. :/
02.11.2012 Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #44 MissyJones Beiträge 1.632 Reaktionspunkte 5 Traumkater schrieb: Aber gucken können auch nur diejenigen, die der Gemeinschaft beigetreten sind, richtig? Oh man, ich bin so plooooooooond :-(. Zum Vergrößern anklicken.... hab mist erzählt, deswegen tante Edit^^
Traumkater schrieb: Aber gucken können auch nur diejenigen, die der Gemeinschaft beigetreten sind, richtig? Oh man, ich bin so plooooooooond :-(. Zum Vergrößern anklicken.... hab mist erzählt, deswegen tante Edit^^
02.11.2012 Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #45 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Moderiert macht mehr Arbeit, aber so ist zumindest gewährleistet, dass nur registrierte User Zugriff auf die Bilder haben. Dies ist, meiner Meinung nach, die beste Lösung.
Moderiert macht mehr Arbeit, aber so ist zumindest gewährleistet, dass nur registrierte User Zugriff auf die Bilder haben. Dies ist, meiner Meinung nach, die beste Lösung.
02.11.2012 Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #46 G Gast23790 Gast Hab sie nun moderiert eröffnet. Nun kommt zuhauf dazu .
02.11.2012 Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #47 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 kannst du hier mal nen link reinmachen?^^
02.11.2012 Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #48 MissyJones Beiträge 1.632 Reaktionspunkte 5 Schneggele schrieb: kannst du hier mal nen link reinmachen?^^ Zum Vergrößern anklicken.... sach isch doch! :lol: klickt ihr hier
Schneggele schrieb: kannst du hier mal nen link reinmachen?^^ Zum Vergrößern anklicken.... sach isch doch! :lol: klickt ihr hier
02.11.2012 Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #49 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 MissyJones schrieb: sach isch doch! :lol: klickt ihr hier Zum Vergrößern anklicken.... *anklick*.. OoO hoffentlich bin ich gut genug :lol:
MissyJones schrieb: sach isch doch! :lol: klickt ihr hier Zum Vergrößern anklicken.... *anklick*.. OoO hoffentlich bin ich gut genug :lol:
02.11.2012 Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #50 MissyJones Beiträge 1.632 Reaktionspunkte 5 Schneggele schrieb: *anklick*.. OoO hoffentlich bin ich gut genug :lol: Zum Vergrößern anklicken.... du wirst es schon schaffen ;-)
Schneggele schrieb: *anklick*.. OoO hoffentlich bin ich gut genug :lol: Zum Vergrößern anklicken.... du wirst es schon schaffen ;-)