Würdet Ihr mitmachen?

Diskutiere Würdet Ihr mitmachen? im Umfragen Forum im Bereich Community; sehr gute Idee:) Wenn sich die Katzen hier präsentieren kann ich das auch ;) Immerhin habe ich sie vorher auch nicht gefragt ob sie wollen:mrgreen:
  • Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #21
Ich wär auch dabei!
Von mir gibts ein Foto in dem "witzige Fotos der User" Fred, aber da sieht man wegen witzig und so eh nur die Hälfte.

Gemeinschaft fänd ich ganz gut, Name wäre z.B. "Bildlich" oder "Gesichter zum Namen"

Traumkater, magst du da nich was aufmachen? War ja deine Idee :)

sehr gute Idee:) Wenn sich die Katzen hier präsentieren kann ich das auch ;) Immerhin habe ich sie vorher auch nicht gefragt ob sie wollen:mrgreen:

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #22
Traumkater, wie siehts aus, würdest du das übernehmen?

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #23
Ich wär da auch dabei =)

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #24
Traumkater, wie siehts aus, würdest du das übernehmen?

Meinst Du, die Gemeinschaft zu eröffnen?

Wie findet Ihr "Gib dem Usernamen ein Gesicht" oder "Das bin ich" oder "Hier ist das Katzenpersonal" oder so ähnlich.

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #25
Meinst Du, die Gemeinschaft zu eröffnen?

Wie findet Ihr "Gib dem Usernamen ein Gesicht" oder "Das bin ich" oder "Hier ist das Katzenpersonal" oder so ähnlich.

Japp, das meinte ich.

"Hier ist das Katzenpersonal" finde ich klasse!!!

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #26
Mir fällt grad was auf.
In Gemeinschaften gibt es den Upload-Button glaub ich nicht, d.h. man muss ein Foto bei picr oder so hochladen.

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #27
Mir fällt grad was auf.
In Gemeinschaften gibt es den Upload-Button glaub ich nicht, d.h. man muss ein Foto bei picr oder so hochladen.

Naja, das dürfte ja nüsch sooo das Problem sein, oder?
Irgendwo hat bestimmt jeder ein Bild von sich im Netz^^

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #28
Naja, das dürfte ja nüsch sooo das Problem sein, oder?
Irgendwo hat bestimmt jeder ein Bild von sich im Netz^^

Ich hab eins bei fotoupload oder so, aber ich weiß ja nicht, wie andere das halten ^^

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #29
Ich hab z.B. welche bei wkw, da kann ich die herholen :-D

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #30
Stimmt, Fratzenbuch beherbergt auch mehrere Portraits meiner selbst.

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #31
Ich habe ein arcor-Fotoalbum.

Japp, das meinte ich.

"Hier ist das Katzenpersonal" finde ich klasse!!!

Okay, dann eröffne ich gleich schon mal diese neue Gemeinschaft und hoffe auf rege Beteiligung :mrgreen:.

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #32
Ich habe ein arcor-Fotoalbum.

Okay, dann eröffne ich gleich schon mal diese neue Gemeinschaft und hoffe auf rege Beteiligung :mrgreen:.

würdest du dann nen Link einstellen?
Ich hasse es zu suchen :lol:

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #33
Soll die Gemeinschaft

Öffentlich

moderiert

oder

geschlossen sein?

@MissyJones
Findest Du doch ganz leicht bei neue Gemeinschaften :)

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #34
Soll die Gemeinschaft

Öffentlich

moderiert

oder

geschlossen sein?

@MissyJones
Findest Du doch ganz leicht bei neue Gemeinschaften :)

Öhm, okay :oops:

naja, öffentlich können ja glaube ich auch unregistrierte sehen, also wenn dann eher moderiert oder?

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #35
moderiert oder eher geschlossen?
Keine Ahnung.

Warte mit der Erstellung der Gemeinschaft doch noch etwas, bis ich mehr Informationen habe, oder?

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #36
wär auch dabei :)

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #37
vielleicht kann jemand erklären was moderiert oder geschlossen bedeutet^^

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #38
Nichtregistrierte können keine Gemeinschaften sehen ;-)
Öffentlich würde sehr viel weniger "Verwaltungsaufwand" für den Eröffner bedeuten mit der Annahme neuer Gemeinschaftsmitglieder.

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #39
Nichtregistrierte können keine Gemeinschaften sehen ;-)
Öffentlich würde sehr viel weniger "Verwaltungsaufwand" für den Eröffner bedeuten mit der Annahme neuer Gemeinschaftsmitglieder.

Also meinst Du dann, dass die Gemeinschaft ruhig öffentlich sein kann?

• Würdet Ihr mitmachen? Beitrag #40
achso, na dann, plädiere ich für öffentlich :)

Thema:

Würdet Ihr mitmachen?

Würdet Ihr mitmachen? - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Oben Unten