Hallo....
Ich weiss nicht, was ich an deiner Stelle tun würde.....ich kann dir nur erzählen, dass ich auch mal nen kater hatte, der war uralt und hatte nen Drehschwindel und konnte nimmer laufen und hat nur geschrien , kam ganz plötzlich mitten in der Nacht, er war halbseitig vollkommen gelähmt...wir sind dann sofort nachts mit ihm zum Notdienst in der Tierklinik....er bekam Spritzen über Spritzen....nützte nix.... am nächsten Morgen sofort zu unserem Haustierarzt.....er stellte ne ganz andere Diagnose,Schlaganfall im Innenohr und das Gleichgewichtssystem war komplett im Eimer, und sagte, man könne dies oder das tun oder ihn einschläfern....meim Kater gings echt beschissen.... und ich fragte dann, was der Tierarzt an meiner Stelle tun würde.....er meinte,man könne versuchen mit diversen Medikamenten ihn zu stabilisieren und anschiessend, falls es klappt, mit Naturheilkunde und Physiotherapie weiter machen. es könnte aber auch sein, dass der alte Kater die vielen Medis nicht verträgt und vorher sein herz dann schlapp macht....und dann fragte er mich.....wenn sie es wären und die Wahl hätten zwischen sofort tot oder ne Chance bekommen ohne Garantie....was wollten sie? Keine Frage, wie ich entschieden hab...und es war gut so....der Kater überlebte, seine Lähmungen wurden fast wieder gut , er konnte laufen und lles wieder machen...gut...ein leichtes Hinken blieb...und er lebte noch ne ganze Weile, bevor er dann an was ganz anderem starb. Es war ein langer Weg mit viel Mühe, Zeit und geduld....aber alles hab ich 1000-fach zurück bekommen....
meine Meinung...es lohnt sich immer ,jede kleine Chance....und wenns dann doch nicht sein soll....man hat alles getan. Und mir ist seither nur eine Meinung von nem Tiearzt bei solch finalen Dingen nicht genug, denn sonst hätte damals unser Moritz nicht noch schöne 2 Jahre erleben dürfen...
Denk drüber nach, du kennst dein Tier und du wirst wissen, was es bereit ist mitzumachen und auch was du bereit bist zu tun oder zu kämpfen....
Ich drück dir alle Daumen....