01.11.2012 Wieviel Lebensfreude hat eine hinten komplett lahme Katze noch? Beitrag #21 T Theresia Gast Tigerstern schrieb: Ich bezog mich u. a. auch auf die ganz und gar nicht schönen Antworten der TE in einem anderen Forum. Deshalb diese scheinbar seltsame Antwort. Zum Vergrößern anklicken.... Habe gerade mit dem Titel gegoogelt und wollte die Antworten vom anderen Forum lesen. Das sind ähnliche Antworten wie hier. Es ist schlimm wenn ein Tier so erkrankt und wenn das Geld fehlt- ich kann dir und dem Tier nur das beste wünschen. Wie alt ist die Katze denn? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 01.11.2012
Tigerstern schrieb: Ich bezog mich u. a. auch auf die ganz und gar nicht schönen Antworten der TE in einem anderen Forum. Deshalb diese scheinbar seltsame Antwort. Zum Vergrößern anklicken.... Habe gerade mit dem Titel gegoogelt und wollte die Antworten vom anderen Forum lesen. Das sind ähnliche Antworten wie hier. Es ist schlimm wenn ein Tier so erkrankt und wenn das Geld fehlt- ich kann dir und dem Tier nur das beste wünschen. Wie alt ist die Katze denn?
31.10.2012 Wieviel Lebensfreude hat eine hinten komplett lahme Katze noch? Anzeige Schau mal hier:Wieviel Lebensfreude hat eine hinten komplett lahme Katze noch? .
11.11.2012 Wieviel Lebensfreude hat eine hinten komplett lahme Katze noch? Beitrag #22 Miezl Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich würde jetzt zu gerne wissen, wie es deiner Katze geht. Melde dich bitte mal!