Wieviel Lebensfreude hat eine hinten komplett lahme Katze noch?

Diskutiere Wieviel Lebensfreude hat eine hinten komplett lahme Katze noch? im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe gerade mit dem Titel gegoogelt und wollte die Antworten vom anderen Forum lesen. Das sind ähnliche Antworten wie hier. Es ist schlimm wenn...
  • Wieviel Lebensfreude hat eine hinten komplett lahme Katze noch? Beitrag #21
Ich bezog mich u. a. auch auf die ganz und gar nicht schönen Antworten der TE in einem anderen Forum. Deshalb diese scheinbar seltsame Antwort.

Habe gerade mit dem Titel gegoogelt und wollte die Antworten vom anderen Forum lesen. Das sind ähnliche Antworten wie hier.

Es ist schlimm wenn ein Tier so erkrankt und wenn das Geld fehlt- ich kann dir und dem Tier nur das beste wünschen. Wie alt ist die Katze denn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel Lebensfreude hat eine hinten komplett lahme Katze noch? Beitrag #22
Hallo!

Ich würde jetzt zu gerne wissen, wie es deiner Katze geht.

Melde dich bitte mal!

Thema:

Wieviel Lebensfreude hat eine hinten komplett lahme Katze noch?

Wieviel Lebensfreude hat eine hinten komplett lahme Katze noch? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Kater Fino ist über den Berg *freu*: Hallo an alle Katzenfreunde, seit längerer Zeit bin ich hier im Forum stille Mitleserin. Nachdem ich eine ziemlich üble Woche hinter mir habe...
Oben Unten