Kleine Elsa

Diskutiere Kleine Elsa im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hay ihr lieben war ja schon lange nicht mehr hier ...:mrgreen: soo hier mal ein paar Bilder ... http://darksphynx.jimdo.com/ Hier noch ein...
  • Kleine Elsa Beitrag #1
BettyBoo

BettyBoo

Hay ihr lieben war ja schon lange nicht mehr hier ...:mrgreen:

soo hier mal ein paar Bilder ...

546634_343932169024390_833374437_n.jpg

Hier noch ein ganz schreckliches Video wie meine Kater immer gegen die Wand läuft wegen seine Kurzen schnurrhaare muaaaaaaaa:twisted::mrgreen:

• Kleine Elsa

Anzeige

• Kleine Elsa Beitrag #2
Huch, wo kommt denn das Blauauge her? Hab ich ja total verpasst *schäm*

• Kleine Elsa Beitrag #3
:d078::d078::d078:
Oh mein Gott!

• Kleine Elsa Beitrag #4
Hallloooooooo Stulle und Mitzekatzen :mrgreen:

Jaaaa meine dritte Naggi Katze :-D

Sie ist klasse und am Wochenende hat sie ihre erste Ausstellung da bin ich etwas nervös hihih

• Kleine Elsa Beitrag #5
Putzige Maus... Wie alt ist sie jetzt? Auf dem Bild schaut sie so erhaben aus ^^

• Kleine Elsa Beitrag #6
Hachja, diese blauen Augen... Kommt mir bekannt vor ;-)

• Kleine Elsa Beitrag #10
Sind die anderen beiden ausgewachsen? Was wiegen sie?
Ich interessier mich nur, weil mein Rumpi sooo winzig ist :mrgreen:

• Kleine Elsa Beitrag #11
Sind die anderen beiden ausgewachsen? Was wiegen sie?
Ich interessier mich nur, weil mein Rumpi sooo winzig ist :mrgreen:

Der Rote Kater und die dunkel sind Geschwister aber keine Wurfgeschwister ^^ haben den Selben Papa aber nicht die selbe Mama .... :)

er hatte neulich 3 kg und sie 2 kg und ein bissel drüber ... sind beide 1 Jahr

• Kleine Elsa Beitrag #12
Aaaah na dann bin ich ja gut im Schnitt.
Rumpi ist 2,5 und kratzt an den 4 Kilo. Also 3,8 / 3,9 kg.

• Kleine Elsa Beitrag #13
  • Kleine Elsa Beitrag #14
sind ja süss deine nackis <3 . vor allem der schwarz-weiße nackedei :d078:

• Kleine Elsa Beitrag #15
sind ja süss deine nackis <3 . vor allem der schwarz-weiße nackedei :d078:

Das ist Junit meine süße Maus der Rote sit Anubis und die kleine mit en blauen Augen ist Baby Elsa :) :mrgreen::mrgreen:

Thema:

Kleine Elsa

Kleine Elsa - Ähnliche Themen

Katzengras-Pflanztopf mit Stufenfunktion: Hallo zusammen, wie ich in einem anderen Topic schon berichtet hatte, habe ich vor Kurzem meinen Balkon saniert. Hierbei habe ich jedoch zwei...
Strexes Chuckwalla-Bande: Hallo an alle Interessierte, ich möchte sehr gerne meinen anderen speziellen Lieblingen einen eigenen Thread gönnen. Sie kommen in meinem...
Katze und das Klo: Katzenklo. Katzenklo...lalala.. das Video ist der Hammer :mrgreen: https://www.youtube.com/watch?v=zQbHS4YJOMc&index=1&list=FLxgN_y12Hsgfhmt_njotWsA
Sphynx am lernen: Hallooo an alle :) hier möchte ich Euch mal zeigen was meine Kinder unserem Kater beigebracht haben :mrgreen::mrgreen: Meine Tochter war tot...
Hife HIlfe Hilfe keiner weis was meine Katze hat: Hallo liebe Katzen Community Ich stell mich und mein Riesen Problem kurz vor ich bin Nico Besitzer zweier Bkh, sie acht er sieben, es gut um...
Oben Unten