31.10.2012 Kleine Elsa Beitrag #1 BettyBoo Beiträge 103 Reaktionspunkte 2 Hay ihr lieben war ja schon lange nicht mehr hier ...:mrgreen: soo hier mal ein paar Bilder ... http://darksphynx.jimdo.com/ Hier noch ein ganz schreckliches Video wie meine Kater immer gegen die Wand läuft wegen seine Kurzen schnurrhaare muaaaaaaaa:twisted::mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=wkoq9Xe1x4A&list=UUTLpRNPVA_s01wZukS-hNEA&index=23&feature=plcp
Hay ihr lieben war ja schon lange nicht mehr hier ...:mrgreen: soo hier mal ein paar Bilder ... http://darksphynx.jimdo.com/ Hier noch ein ganz schreckliches Video wie meine Kater immer gegen die Wand läuft wegen seine Kurzen schnurrhaare muaaaaaaaa:twisted::mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=wkoq9Xe1x4A&list=UUTLpRNPVA_s01wZukS-hNEA&index=23&feature=plcp
31.10.2012 Kleine Elsa Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Huch, wo kommt denn das Blauauge her? Hab ich ja total verpasst *schäm*
31.10.2012 Kleine Elsa Beitrag #4 BettyBoo Beiträge 103 Reaktionspunkte 2 Hallloooooooo Stulle und Mitzekatzen :mrgreen: Jaaaa meine dritte Naggi Katze :-D Sie ist klasse und am Wochenende hat sie ihre erste Ausstellung da bin ich etwas nervös hihih
Hallloooooooo Stulle und Mitzekatzen :mrgreen: Jaaaa meine dritte Naggi Katze :-D Sie ist klasse und am Wochenende hat sie ihre erste Ausstellung da bin ich etwas nervös hihih
31.10.2012 Kleine Elsa Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Putzige Maus... Wie alt ist sie jetzt? Auf dem Bild schaut sie so erhaben aus ^^
31.10.2012 Kleine Elsa Beitrag #6 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Hachja, diese blauen Augen... Kommt mir bekannt vor ;-)
31.10.2012 Kleine Elsa Beitrag #7 BettyBoo Beiträge 103 Reaktionspunkte 2 Tragetasche schrieb: Hachja, diese blauen Augen... Kommt mir bekannt vor ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Echtttttt :shock::shock: von wooooo )
Tragetasche schrieb: Hachja, diese blauen Augen... Kommt mir bekannt vor ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Echtttttt :shock::shock: von wooooo )
31.10.2012 Kleine Elsa Beitrag #8 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 BettyBoo schrieb: Echtttttt :shock::shock: von wooooo ) Zum Vergrößern anklicken.... Von meinen Blauaugi :lol:
BettyBoo schrieb: Echtttttt :shock::shock: von wooooo ) Zum Vergrößern anklicken.... Von meinen Blauaugi :lol:
31.10.2012 Kleine Elsa Beitrag #9 BettyBoo Beiträge 103 Reaktionspunkte 2 Tragetasche schrieb: Von meinen Blauaugi :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa habe ich mir schon angeschaut der arwwww Stulle schrieb: Putzige Maus... Wie alt ist sie jetzt? Auf dem Bild schaut sie so erhaben aus ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Sie am 19.03.2012 geboren und noch klein und frech :-D
Tragetasche schrieb: Von meinen Blauaugi :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa habe ich mir schon angeschaut der arwwww Stulle schrieb: Putzige Maus... Wie alt ist sie jetzt? Auf dem Bild schaut sie so erhaben aus ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Sie am 19.03.2012 geboren und noch klein und frech :-D
31.10.2012 Kleine Elsa Beitrag #10 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Sind die anderen beiden ausgewachsen? Was wiegen sie? Ich interessier mich nur, weil mein Rumpi sooo winzig ist :mrgreen:
Sind die anderen beiden ausgewachsen? Was wiegen sie? Ich interessier mich nur, weil mein Rumpi sooo winzig ist :mrgreen:
31.10.2012 Kleine Elsa Beitrag #11 BettyBoo Beiträge 103 Reaktionspunkte 2 Tragetasche schrieb: Sind die anderen beiden ausgewachsen? Was wiegen sie? Ich interessier mich nur, weil mein Rumpi sooo winzig ist :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der Rote Kater und die dunkel sind Geschwister aber keine Wurfgeschwister ^^ haben den Selben Papa aber nicht die selbe Mama .... er hatte neulich 3 kg und sie 2 kg und ein bissel drüber ... sind beide 1 Jahr
Tragetasche schrieb: Sind die anderen beiden ausgewachsen? Was wiegen sie? Ich interessier mich nur, weil mein Rumpi sooo winzig ist :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der Rote Kater und die dunkel sind Geschwister aber keine Wurfgeschwister ^^ haben den Selben Papa aber nicht die selbe Mama .... er hatte neulich 3 kg und sie 2 kg und ein bissel drüber ... sind beide 1 Jahr
31.10.2012 Kleine Elsa Beitrag #12 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Aaaah na dann bin ich ja gut im Schnitt. Rumpi ist 2,5 und kratzt an den 4 Kilo. Also 3,8 / 3,9 kg.
31.10.2012 Kleine Elsa Beitrag #13 BettyBoo Beiträge 103 Reaktionspunkte 2 Tragetasche schrieb: Aaaah na dann bin ich ja gut im Schnitt. Rumpi ist 2,5 und kratzt an den 4 Kilo. Also 3,8 / 3,9 kg. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Jaa da seid ihr ...
Tragetasche schrieb: Aaaah na dann bin ich ja gut im Schnitt. Rumpi ist 2,5 und kratzt an den 4 Kilo. Also 3,8 / 3,9 kg. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Jaa da seid ihr ...
31.10.2012 Kleine Elsa Beitrag #14 chakita Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 sind ja süss deine nackis <3 . vor allem der schwarz-weiße nackedei
01.11.2012 Kleine Elsa Beitrag #15 BettyBoo Beiträge 103 Reaktionspunkte 2 chakita schrieb: sind ja süss deine nackis <3 . vor allem der schwarz-weiße nackedei Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Junit meine süße Maus der Rote sit Anubis und die kleine mit en blauen Augen ist Baby Elsa :mrgreen::mrgreen:
chakita schrieb: sind ja süss deine nackis <3 . vor allem der schwarz-weiße nackedei Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Junit meine süße Maus der Rote sit Anubis und die kleine mit en blauen Augen ist Baby Elsa :mrgreen::mrgreen: