Meine Katze macht seltsame sachen
Diskutiere Meine Katze macht seltsame sachen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi Leute =)
Ich habe mir gestern eine Kuschel decke gekauft, hab sie gewaschen und hab mich dann heute mal damit zugedeckt. Das was ihr auf dem...
-
-
Meine Katze macht seltsame sachen Beitrag #1
Hi Leute =)
Ich habe mir gestern eine Kuschel decke gekauft, hab sie gewaschen und hab mich dann heute mal damit zugedeckt. Das was ihr auf dem Video seht hat Pamela ( 1,5 Jahre alt und kastriert) noch nie gemacht. Heute hat sie das dann gleich 2 mal gemacht, bis ich das Bein zur Seite genommen habe.
Könnt ihr mir vielleicht sagen was sie da tut? Normal sieht das für mich nicht wirklich aus.
Jetzt liegt sie ganz normal da, wie immer und schläft.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xiHiKhTIlcg
-
-
-
Meine Katze macht seltsame sachen Beitrag #2
Hab nicht das ganze Video gesehen, aber sieht aus wie mein Kater Monty beim Decke "poppen" (er ist natürlich kastriert). Ein anderer Kater von mir hat sogar ein eigenes Stofftier dafür mit Namen Poppy
Ich kannte das bisher eigentlich nur von Katern.
-
-
Meine Katze macht seltsame sachen Beitrag #3
Genau das ist es was mich total verwirrt.
Wie gesagt sie hat das seid wir sie haben noch nie gemacht.... und bis jetzt wirklich 2 mal an einem Tag bei dieser Decke.
Bin sie grade nochmal am waschen, mal sehn ob sie es wieder macht.
-
-
Meine Katze macht seltsame sachen Beitrag #4
:mrgreen: Sie vögelt. Hab hier auch son Kanditaten.
-
-
Meine Katze macht seltsame sachen Beitrag #5
Katzen machen soetwas doch auch um dominanz zu zeigen wenn ich mich jetzt nicht komplett irre!
lg
-
-
Meine Katze macht seltsame sachen Beitrag #6
ich wusste gar nicht, dass katzen und kater sowas machen:shock:
ich dachte das machen nur hunde :shock:
-
-
Meine Katze macht seltsame sachen Beitrag #7
Nööö, unser Bruno macht das auch mit Hingabe, er hat seinen eigenen Teddy für solche Aktionen, sieht wirklich wie bei den Hunden aus.
Unser Kater wurde mit 8 Monaten kastriert.
Thema: