berechnen und umrechnen bedarfswerte

Diskutiere berechnen und umrechnen bedarfswerte im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Welches Fleisch nimmst du denn? Rind enthält meistens schon recht viel Fett. Du MUSST nicht jedes mal auf 10% kommen, auf Dauer wäre es aber ganz...
  • berechnen und umrechnen bedarfswerte Beitrag #21
Welches Fleisch nimmst du denn? Rind enthält meistens schon recht viel Fett.
Du MUSST nicht jedes mal auf 10% kommen, auf Dauer wäre es aber ganz nett ;-)

Vit A müsstest du eigentlich sehr genau hinbekommen, so dass du nicht ausgleichen müsst. Bei Vit. E nimmst du einfach beim nächsten Rezept das rein, was beim ersten zu wenig war, bzw umgekehrt.

• berechnen und umrechnen bedarfswerte Beitrag #22
ich habe gulasch 2000 g und rinderhack 500 g gewählt, welche balaststoffe werden wohl am ehesten akzeptiert ? ich dachte an möhren ?

• berechnen und umrechnen bedarfswerte Beitrag #23
und versuch nummer 5 *seufz*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • berechnen und umrechnen bedarfswerte Beitrag #24
und versuch nummer 5 *seufz*

Jod muss noch hoch ;-) dann passt es..

Ich nehm immer stückig Tomaten aus der Dose (Achtung: die meisten Dosen enthalten Salz und Zitronensäure - die solltest du nicht nehmen), aber Möhren sind auch ok :)

• berechnen und umrechnen bedarfswerte Beitrag #25
ich hoffe das war es dann jetzt :)... superlieben dank für deine hilfe und deine ausdauer. ich denke auch das ich es vom grundprinzip her schon ganz gut verstanden habe... hat sich das umrechnen des bedarfes per hand ja vielleicht doch gelohnt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • berechnen und umrechnen bedarfswerte Beitrag #26
Gerne ;-) bei Fragen immer her damit.

Jap, es passt jetzt

Thema:

berechnen und umrechnen bedarfswerte

berechnen und umrechnen bedarfswerte - Ähnliche Themen

Eckdaten zu Vollsupplementierung: Hallo nochmal. Wir haben ja hier im Forum eine Menge BARF-Nachwuchs, auf den ich sehr stolz bin und über den ich mich wirklich freue! Damit...
Eckdaten zu Vollsupplementierung: Hallo nochmal. Wir haben ja hier im Forum eine Menge BARF-Nachwuchs, auf den ich sehr stolz bin und über den ich mich wirklich freue! Damit...
Oben Unten