Aufbewahrungsbehälter für Katzenstreu
Diskutiere Aufbewahrungsbehälter für Katzenstreu im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Ihr Lieben,
ich suche eine schicke Lösung zur Verstauung von Katzenstreuvorrat. :k055:
Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten (Container...
-
-
Aufbewahrungsbehälter für Katzenstreu Beitrag #1
Hallo, Ihr Lieben,
ich suche eine schicke Lösung zur Verstauung von Katzenstreuvorrat.

Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten (Container, Tonne, Schrank, Beutelüberzug...).
Wie habt ihr es hübsch gelöst?
Am besten sind natürlich Fotos mit Links zum Produkt.
Viele Grüsse,
Panthera tigris.
-
-
-
Aufbewahrungsbehälter für Katzenstreu Beitrag #2
Da kann ich leider nicht mit dienen, bei mir bleibt die Streu in der Tüte und steht im Abstellraum und wird bei Bedarf dann zum Katzenklo getragen und eingefüllt. Da ich die Klos in mehreren Zimmern habe, ist das für mich die einfachste Lösung. Mit Freigängern ist der Kloaufwand aber auch eher gering.
-
-
Aufbewahrungsbehälter für Katzenstreu Beitrag #3
Ich habe das Streu in Tonnen gefüllt.
-
-
Aufbewahrungsbehälter für Katzenstreu Beitrag #4
Leider kann ich damit auch nicht dienen, meine Tüte bzw. Sack steht auch in der Abstellkammer, der Rest ist im Keller.
Aber auf die schicke Lösung bin ich ja mal gespannt.

Ich werde das hier mal gspannt beobachten.
-
-
Aufbewahrungsbehälter für Katzenstreu Beitrag #5
-
-
Aufbewahrungsbehälter für Katzenstreu Beitrag #6
Danke fürs verlinken. Geht mit Handy schlecht.
-
-
Aufbewahrungsbehälter für Katzenstreu Beitrag #7
nun wenn du eine hübsche Lösung gefunden hast sage mir bescheid....

. Die suche ich auch noch!
lg
Verena
-
-
Aufbewahrungsbehälter für Katzenstreu Beitrag #8
Huhu panthera tigris,
Stulle hatte vor gar nicht langer Zeit einen ähnlichen Thread. Habe mir erlaubt Dir den Link zu kopieren.
https://www.katzen-forum.de/katzenklo/53259-lagert-frisches-streu.html?highlight=katzenstreu
Schönen Tag noch.
LG
Tinaho, Danke! Das ist lieb von dir. Aber den hatte ich schon gefunden. Da wird jedoch darüber geredet,
wo die Streutüten lagern (z.B. Keller, Garage, Abstellkammer,keine Lagerung). Aber
Ideen für einen Behälter für Streu enthält der Faden leider nicht, weil die Fragestellung eine ganz andere ist.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Aufbewahrungsbehälter für Katzenstreu Beitrag #9
Im Katzenklo, sonst nirgends.
-
-
Aufbewahrungsbehälter für Katzenstreu Beitrag #10
Im Katzenklo, sonst nirgends.
Dito. Neben dem Katzenklo steht der Streusack zum Nachfüllen bei Bedarf. Ich hab nunmal Katzen, dann darf hier ruhig ein Sack Streu das Wohnungsbild zerstören :mrgreen: (Die Klos sind jetzt auch keine optischen Highlights:-D)
-
-
Aufbewahrungsbehälter für Katzenstreu Beitrag #11
Hallo Carola,
ich habe mir im Baumarkt viereckige (in meinem Fall durchsichtige) Boxen mit Deckel gekauft. Die gibt es in verschiedenen Größen und Ausführungen. Eine große, da passt ein ganzer Sack CBÖP rein, und eine kleine, für zwischendurch zum Nachfüllen.
-
-
Aufbewahrungsbehälter für Katzenstreu Beitrag #12
Bei uns werden die Säcke in der Abstellkammer gelagert, auch der angefangene!
Mir wäre es zu müselig, den Sack umzufüllen. Nu is das gute ja auch, das die KaKlo´s im Keller stehen. Form nur gaaaaanz groß und Farbe? Wenn´s nach mir geht, dann in Pink...:mrgreen:
-
-
Aufbewahrungsbehälter für Katzenstreu Beitrag #13
Bei uns gibt es gar keine 'angefangenen Säcke' - es gibt nur volle Säcke, wenn sie gekauft werden und leere Plastikhüllen, wenn das Streu eingefüllt ist.
-
-
Aufbewahrungsbehälter für Katzenstreu Beitrag #14
Ist hier ganau so!
Allerdings werde ich mir demnächst (also wahrscheinlich erst Anfang nächsten Jahrs) eine Holztrohe bastel, um die vollen Tüten da rein zu stellen. Angefangene Tüten gibt es hier auch nicht. Ich fülle in ein Klo immer eine große Tüte und das war's. Darum kann ich (noch) keine Fotos beisteuern, leider.
-
-
Aufbewahrungsbehälter für Katzenstreu Beitrag #15
Bei uns gibt es gar keine 'angefangenen Säcke' - es gibt nur volle Säcke, wenn sie gekauft werden und leere Plastikhüllen, wenn das Streu eingefüllt ist.
ist bei mir genauso. Wozu lagern? Nimmt doch nur Platz weg. Bei 5-6 Katzen ist es ja ok, aber ich denke du hast nur eine?
-
-
Aufbewahrungsbehälter für Katzenstreu Beitrag #16
Öhm, Saurier hat 4 ;-) falls du das meinst *g
Also bei mir stehen die Säcke in einem kleinen Vorraum zum Garten.
Hier stehen auch mehrere, denn ich möcht nicht immer für 6 Klos alle auf einmal kaufen.
-
-
Aufbewahrungsbehälter für Katzenstreu Beitrag #17
Öhm, Saurier hat 4 ;-) falls du das meinst *g
Also bei mir stehen die Säcke in einem kleinen Vorraum zum Garten.
Hier stehen auch mehrere, denn ich möcht nicht immer für 6 Klos alle auf einmal kaufen.
neee, ich meinte panthera tigris... Ja, das kam aus meiner antwort nicht raus, sorry *g*
-
-
Aufbewahrungsbehälter für Katzenstreu Beitrag #18
-
-
Aufbewahrungsbehälter für Katzenstreu Beitrag #19
Viele Bastwäschekörbe haben ne Plastikfolie innen. Da kann man Streu reintun, wenn's sonst stört.
-
-
Aufbewahrungsbehälter für Katzenstreu Beitrag #20
Ist hier ganau so!
Allerdings werde ich mir demnächst (also wahrscheinlich erst Anfang nächsten Jahrs) eine Holztrohe bastel, um die vollen Tüten da rein zu stellen. Angefangene Tüten gibt es hier auch nicht. Ich fülle in ein Klo immer eine große Tüte und das war's. Darum kann ich (noch) keine Fotos beisteuern, leider.
da bin ich echt mal gespannt. Du machst immer schöne Sachen ;-)
Thema: