Max und Moritz

Diskutiere Max und Moritz im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier ein paar Fotos unserer Neuzugänge Max und Moritz! Es handelt sich um zwei Brüder, der Wurf besteht aus 6 Geschwistern. Sie sind 10 Wochen...
  • Max und Moritz Beitrag #1
K

KritzeKratz

Hier ein paar Fotos unserer Neuzugänge Max und Moritz!

Es handelt sich um zwei Brüder, der Wurf besteht aus 6 Geschwistern. Sie sind 10 Wochen alt. Natürlich ist das keine ideale Zeit, allerdings hatte die Katzenmutter einen Bauchbruch während der Geburt und bis die Milch nicht versiegt ist und abgestillt wurde ist die OP nicht möglich... und das bei den gierigen kleinen Katzen und der nachgiebigen Mutter.

Max und Moritz sind aktiv, verspielt und neugierig - und absolut nicht scheu!

Anhänge

• IMG_0123.jpg
    IMG_0123.jpg
    742,7 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0122.jpg
    IMG_0122.jpg
    665,8 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0127.jpg
    IMG_0127.jpg
    723 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Max und Moritz

Max und Moritz - Ähnliche Themen

Biete Roter Kater Samy sucht neues Zuhause PLZ 391..: Samy ist eine EHK, rot tabby classic Geboren 4.September 2015 Kastriert, gechipt, geimpft auch gegen Tollwut und gesund. Seine Mutter ist...
Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Kasseler Pflegekatzen: Seit Donnerstag sind wir - mal wieder - überraschend Pflegeeltern geworden. Ich und meine Freundin sind engagiert im Katzenschutzverein, wir...
Traumpaar wird immer unterschiedlicher: Liebes Forum, ich bitte nochmal um Rat, denn so kann's irgendwie nicht weitergehen, glaub ich.:-( Seit ca. 6 Wochen habe ich meine ersten...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten