Katzen über nacht alleine lassen?

Diskutiere Katzen über nacht alleine lassen? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Mir gefällt das was du tust immer weniger. Die ältere Katze muss dringendst kastriert werden. Ja und die Kleine ist 5 Monate die gleich mit dazu...
  • Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #21
hey war heute schon 2 std weg einkaufen da waren beideauf ihren plätzen gelegen und haben geshlafen. ja das problem ist wohl bissi weiter weg. jaja wenn yuki net soo gott verdammt zickig wäre eternal ist so geduldig mit ihr und auf kontakt aus.:evil:

Mir gefällt das was du tust immer weniger. Die ältere Katze muss dringendst kastriert werden. Ja und die Kleine ist 5 Monate die gleich mit dazu. Woher hast du die Katzen? Sind sie wenigstens geimpft und entwurmt? Du solltest wirklich etwas nach den Beiden schauen und sie anfangs nicht allein lassen um auf eine Party zu gehen. :cool: Was Jubo schon geschrieben hat da kann ich mich nur anschliessen.

• Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #22
ja hab doch die erst seit FR ABEND! ich muss erstmal wie gesagt nen tierarzt finden der beide kastriert! vorallem die kleine! Und ab montag haben praxen offen da probier ich es auf dörfer wenns hier im umkreis von 20km keiner macht!
Bin ich etz vielleicht weg nein hock daheim die katzen schlafen seit ner guten std! Aber am montag ist es nunmal so ich bin 9 std unterwegs über nacht da gehts net ander s wie gesagt urlaub gibts net

Mir gefällt das was du tust immer weniger. Die ältere Katze muss dringendst kastriert werden. Ja und die Kleine ist 5 Monate die gleich mit dazu. Woher hast du die Katzen? Sind sie wenigstens geimpft und entwurmt? Du solltest wirklich etwas nach den Beiden schauen und sie anfangs nicht allein lassen um auf eine Party zu gehen. :cool: Was Jubo schon geschrieben hat da kann ich mich nur anschliessen.

Komm zeig mir einen tierarzt der SA abend um halb 11 ne katze kastriert?
Ihr macht einen stress hier das alles zu spät ist wie bereits im anderen thread geschrieben werde ich mich montag nach einen Tierarzt umsehen der es macht! zaubern kann ich nicht sry! und etz will ih kein wort mehr von kastration hören ich weis es selbst! nur gehts nicht von jetzt auf gleich! party is klar wer sagt was von ner party? der ander soll ruhig sein und die leute net immer belästigen sowie in nem andern forum

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #23
ja hab doch die erst seit FR ABEND! ich muss erstmal wie gesagt nen tierarzt finden der beide kastriert! vorallem die kleine! Und ab montag haben praxen offen da probier ich es auf dörfer wenns hier im umkreis von 20km keiner macht!
Bin ich etz vielleicht weg nein hock daheim die katzen schlafen seit ner guten std! Aber am montag ist es nunmal so ich bin 9 std unterwegs über nacht da gehts net ander s wie gesagt urlaub gibts net

Komm zeig mir einen tierarzt der SA abend um halb 11 ne katze kastriert?
Ihr macht einen stress hier das alles zu spät ist wie bereits im anderen thread geschrieben werde ich mich montag nach einen Tierarzt umsehen der es macht! zaubern kann ich nicht sry! und etz will ih kein wort mehr von kastration hören ich weis es selbst! nur gehts nicht von jetzt auf gleich! party is klar wer sagt was von ner party? der ander soll ruhig sein und die leute net immer belästigen sowie in nem andern forum

Warum holst du dir überhaupt eine unkastrierte Katze? Woher ist die denn?

• Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #24
sie hatte junge und erfahrungstechnisch kann es sein das die junge ihre mutter anfauchen weil sie plötzlich anders riecht!Was wohl bei der frau auch schon der fall war! Darum hat sie mir sie so gegeben und mich gebeten beide gleichzeitig zu kastriern. sie zog mit ihren jungen am selben tag aus! und die kleine kann ich schlecht zu bald unters messer legen ich hatte vor beide zusammen einzupacken und zum tierarzt zu bringen nächste woche!
Was kann ich dafür wenn die Tierarzt sich bis jetzt wegen der kleinen querstellen! haben nunmal nicht alle samstag offen

• Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #25
sie hatte junge und erfahrungstechnisch kann es sein das die junge ihre mutter anfauchen weil sie plötzlich anders riecht!Was wohl bei der frau auch schon der fall war! Darum hat sie mir sie so gegeben und mich gebeten beide gleichzeitig zu kastriern. sie zog mit ihren jungen am selben tag aus! und die kleine kann ich schlecht zu bald unters messer legen ich hatte vor beide zusammen einzupacken und zum tierarzt zu bringen nächste woche!
Was kann ich dafür wenn die Tierarzt sich bis jetzt wegen der kleinen querstellen! haben nunmal nicht alle samstag offen

Komische Züchterin die ihre Zuchtkatze unkastriert weitergibt. Wer wohnt jetzt länger bei dir die Kleine?

• Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #26
jupp yuki ist länger hier..
ja hab grade eh festgestellt das die große nicht ganz rein ist als ich sie gekrault hab...
ich distanziere mich auch von dieser zucht und werde dafür sorgen das es den tieren besser geht.

• Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #27
jupp yuki ist länger hier..
ja hab grade eh festgestellt das die große nicht ganz rein ist als ich sie gekrault hab...
ich distanziere mich auch von dieser zucht und werde dafür sorgen das es den tieren besser geht.

Von welcher Zucht distanzierst du dich?

• Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #28
wo ich beide herhabe!

Was wiegt deine weibliche birma?

• Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #29
wo ich beide herhabe!

jetzt hast du ja 2 Katzen, mehr wirst du ja momentan auch nicht benötigen.:mrgreen:
Lasse das tierärztliche machen Kastra, Impfungen, entwurmen und beide einleben. ;-)

• Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #30
geeimpft und entwurmt sind sie beide!

2,1kg für die große ist zu wenig oder? die ist soo dürr kann das sein nach jungen? und finde gerade kahle stellen an den hinterbeinen und das fell ist nicht sehr gesund.. nicht glänzend eher struppig

• Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #31
geeimpft und entwurmt sind sie beide!

2,1kg für die große ist zu wenig oder? die ist soo dürr kann das sein nach jungen? und finde gerade kahle stellen an den hinterbeinen und das fell ist nicht sehr gesund.. nicht glänzend eher struppig

Das ist in der Tat wenig Gewicht. Meine Birma Dame wiegt 4,5 kg. Der Birma Kater 5 kg.
Vielleicht hat sie das Ganze einfach gestresst. Du gehst ja am Montag sowieso zum Tierarzt dann lasse das anschauen.

• Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #32
oha ja ich fütter beide etz 3 mal täglich ist wohl für beide besser!
Maunzen deine birmas auch so grausam wenn du die küche betritst?

• Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #33
Also ich bin auch erst seit 3 Wochen Katzenmama aber ganz ehrlich du scheinst dich ja nicht sonderlich informiert zu haben was das Zusammenleben mit Katzen angeht.
Das kommt mir alles ein bisschen Spanisch vor, ohne dich jetzt direkt angreifen zu wollen aber wieso will kein Tierarzt deine Katzen kastrieren?
Und , tut mir leid, aber dass die sich kaum kennen, die eine nicht ganz so fit ist sind Grund genug daheim zu bleiben und nicht Party machen zu gehen! Ich finde das rücksichtslos!!
Sich ein Tier ins Haus zu holen heißt nunmal Verantwortung zu übernehmen und da muss man nunmal auf das ein oder andere zu verzichten!!

Ich hatte die ersten 3 Tage Urlaub als wir die Kleinen geholt haben und den Rest der Woche war mein Schatz Zuhause! Die müssen sich ja auch erstmal an die neue Umgebung gewöhnen!
Und bei 2 Katzen nur ein Klo... Und dann auch noch den Aggroanfall seines Lebens bekommen wenn die Mitglieder hier dir auf DEINE FRAGEN Antworten find ich einfach nur kindisch. Ich rechne ja auch schon mit einem 'Ignore' aber das ist mir egal weil ich der Meinung bin, dass du dir das anhören musst!

• Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #34
Das machen sie nur wenn sie Hunger haben.;-)

• Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #35
Das machen sie nur wenn sie Hunger haben.;-)

echt? meine andauernd wenn ich in die küche gehe stehen beide da die große bettelt wurde wohl vom tisch gefüttert was ich nicht so prickelnd finde:???:

• Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #36
2,1kg? :shock: Also meine beiden 5,5 Monate alten Kitten haben gerade jede ca. 3kg (Wald-Wiesen-Katzen, Findelkinder, Handaufzuchten, die am Anfang ihres Lebens auch schon ziemlich hungern mussten!).
Ich vermute wohl, dass sie während ihrer Trächtigkeit und vor allem während der anschließenden Aufzucht ihrer Kitten nicht ausreichend mit gutem(!) Futter versorgt worden ist. Ich würd die Süße ganz dringend päppeln :), d.h. lass sie ruhig so viel fressen wie sie möchte... die Kleine darf das sowieso.

• Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #37
Also ich bin auch erst seit 3 Wochen Katzenmama aber ganz ehrlich du scheinst dich ja nicht sonderlich informiert zu haben was das Zusammenleben mit Katzen angeht.
Das kommt mir alles ein bisschen Spanisch vor, ohne dich jetzt direkt angreifen zu wollen aber wieso will kein Tierarzt deine Katzen kastrieren?
Und , tut mir leid, aber dass die sich kaum kennen, die eine nicht ganz so fit ist sind Grund genug daheim zu bleiben und nicht Party machen zu gehen! Ich finde das rücksichtslos!!
Sich ein Tier ins Haus zu holen heißt nunmal Verantwortung zu übernehmen und da muss man nunmal auf das ein oder andere zu verzichten!!

Ich hatte die ersten 3 Tage Urlaub als wir die Kleinen geholt haben und den Rest der Woche war mein Schatz Zuhause! Die müssen sich ja auch erstmal an die neue Umgebung gewöhnen!
Und bei 2 Katzen nur ein Klo... Und dann auch noch den Aggroanfall seines Lebens bekommen wenn die Mitglieder hier dir auf DEINE FRAGEN Antworten find ich einfach nur kindisch. Ich rechne ja auch schon mit einem 'Ignore' aber das ist mir egal weil ich der Meinung bin, dass du dir das anhören musst!
kannst du lesen? weil die kleine grade 5 monate ist! und viele meinen es sei zu jung und das wachstum könnte gestört sein!
es ist nicht rücksichtslos seinen besten freund auf seinen geburtstag zu besuchen!
schön wenn du urlaub bekommst habe leider nur bis montag nacht frei! mehr gibts nicht"
Glückwunsch ich bin single und lebe alleine!
ja es gibt genug die bei 2 katzen nur ein klo haben und wenn es funktioniert oder gehst du und dein freund gleichzeitig? schlafzimmer und wohnzimmer wie gang der sehr schmal ist sind ekelig vorallem im gang ohne fenster!
der typ den ich angemacht hab hat mich bereits im letzten forum beleidigt darum!
so und dies sind nunmal meine ersten wohnungskatzen die anderen 6 lebten draußen und nur ab und zu im haus oder in der scheune! sind deine fragen hiermit beantwortet? ich hoffe doch ansonsten erkläre ich es dir gerne nochmal!

• Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #38
echt? meine andauernd wenn ich in die küche gehe stehen beide da die große bettelt wurde wohl vom tisch gefüttert was ich nicht so prickelnd finde:???:

Vermutlich. Wieviel fütterst du den Beiden?

• Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #39
2,1kg? :shock: Also meine beiden 5,5 Monate alten Kitten haben gerade jede ca. 3kg (Wald-Wiesen-Katzen, Findelkinder, Handaufzuchten, die am Anfang ihres Lebens auch schon ziemlich hungern mussten!).
Ich vermute wohl, dass sie während ihrer Trächtigkeit und vor allem während der anschließenden Aufzucht ihrer Kitten nicht ausreichend mit gutem(!) Futter versorgt worden ist. Ich würd die Süße ganz dringend päppeln :), d.h. lass sie ruhig so viel fressen wie sie möchte... die Kleine darf das sowieso.

ja gibt ja immer genug und schmecken tut es beiden die große genießt das futter richtig! Sie hatte glaub ich 6 Junge!

Vermutlich. Wieviel fütterst du den Beiden?
pro mahlzeit 200g pro katze aber es bleibt was übrig meistens ich experimentiere im moment was sie noch so mögen aber ich glaube grau ist ihr favourit

• Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #40
Lass Beide soviel fressen wie sie mögen. Die Jungkatze braucht das dringend und die ältere normaler weise nicht doch im Moment bei dem geringem Gewicht auf jeden Fall.

Thema:

Katzen über nacht alleine lassen?

Katzen über nacht alleine lassen? - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 13 Wochen alten kitten?: Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 12 Wochen alten kitten? Hallo Leute Bin sehr verzweifelt und brauche dringend einen Rat den ich in...
Onni (Kater, geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Onni ist reserviert! :) ============================== Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Zusammenführung nach 6 Wochen aufgeben?: Guten Morgen Ihr Lieben! Es gibt bereits viele ähnliche Beiträge, ich habe mich auch schon viel durchgelesen. Nachdem jedoch auch jede...
Oben Unten