Katzen über nacht alleine lassen?

Diskutiere Katzen über nacht alleine lassen? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Dein Freund hat auch nächstes, übernächtes, und in all den folgenden Jahren nochmal Geburtstag. Warum musst du ausgerechnet dieses Jahr hingehen...
  • Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #41
es ist nicht rücksichtslos seinen besten freund auf seinen geburtstag zu besuchen!
Dein Freund hat auch nächstes, übernächtes, und in all den folgenden Jahren nochmal Geburtstag.
Warum musst du ausgerechnet dieses Jahr hingehen, wenn du dir Gedanken über deine Katzen machst?

Allein schon, dass du dir Gedanken machst, zeigt doch, dass dir deine Tier am Herzen liegen.
Warum also hörst du dann nicht einfach auf dein Gefühl was die Katzen anbelangt?

• Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #42
Dein Freund hat auch nächstes, übernächtes, und in all den folgenden Jahren nochmal Geburtstag.
Warum musst du ausgerechnet dieses Jahr hingehen, wenn du dir Gedanken über deine Katzen machst?

Allein schon, dass du dir Gedanken machst, zeigt doch, dass dir deine Tier am Herzen liegen.
Warum also hörst du dann nicht einfach auf dein Gefühl was die Katzen anbelangt?
Wo bin ich na gerade zuhause! Weil es ihm wichtig war! Und weil er mir wichtig ist aber ich muss auch einkaufen wie heute und dann sind die halt mal 2std alleine und wer weis viell sind sie ganz anders wenn ich nicht daheim bin als ich heute früh wach wurde lagen sie nen meter entfernt auf der couch zusammen das gabs wenn ich da bin noch nicht!

• Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #43
Aber sie ist doch gar nicht gegangen - oder habe ich das missverstanden?

• Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #44
Ja die Fragen sind beantwortet aber verstehen kann ich's teilweise trotzdem nicht und was mich am meisten nervt ist deine Zickige Art und weise hier die Leute anzumachen. Das geht alles auch normal. Dass du kein Urlaub bekommst.. Schade aber dann hättest du mit ner 2ten Katze vielleicht warten sollen. Es gibt immer mittel und Wege!
Aber wie ich sehe scheinst du ja daheim geblieben zu sein ;)

• Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #45
Ja die Fragen sind beantwortet aber verstehen kann ich's teilweise trotzdem nicht und was mich am meisten nervt ist deine Zickige Art und weise hier die Leute anzumachen. Das geht alles auch normal. Dass du kein Urlaub bekommst.. Schade aber dann hättest du mit ner 2ten Katze vielleicht warten sollen. Es gibt immer mittel und Wege!

So zickig ist sie gar nicht, dachte ich anfangs auch.;-) Sie möchte das Beste für ihre Katzen und informiert sich nun auch darüber.

• Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #46
weil ich das gefühl habe ich rede ne andere sprache wenn ich feiern wäre würde ich kaum hier schreiben! Ich habe etz 4 Tag wo ich daheim bin und bin nachts unterwegs wo beide schlafen.
ich bekomme den monat auch keinen urlaub ( frühestens dezember mitte herum) mehr und die kleine noch länger alleine? ne dann lieber wenn ich so lange freischicht habe wie diese woche!

• Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #47
Ich sehe da keinen Grund zur Sorge. Wenn du sie tagsüber für die Arbeit allein lassen kannst, kannst du es auch über Nacht. Fauchen, grummeln und ab und zu mal draufhopsen, ist nicht weiter ernst solange es nicht in ernsthafte Raufereien ausartet.

• Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #48
So zickig ist sie gar nicht, dachte ich anfangs auch.;-) Sie möchte das Beste für ihre Katzen und informiert sich nun auch darüber.
Ein kleines Problem besteht wohl eher darin, dass es an Satzzeichen etwas fehlt :mrgreen:

Liebe StefanieS, es ist mitunter extrem schwer deine Texte auseinander zu klauben.
Vielleicht kannst du uns älteren Leuten, die sich mit der Teenesprache schwer tun, das ganze ein wenig verständlicher formulieren?
Ist nicht bös von mir gemeint. Nur muss ich wirklich alles fünf mal durchlesen bis ich kapiere was du meinst.

• Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #49
Es ist so ruhig hier im Thread :?: Wie geht es denn deinen beiden Miezen heute und wie war die Nacht überhaupt?

Thema:

Katzen über nacht alleine lassen?

Katzen über nacht alleine lassen? - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 13 Wochen alten kitten?: Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 12 Wochen alten kitten? Hallo Leute Bin sehr verzweifelt und brauche dringend einen Rat den ich in...
Onni (Kater, geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Onni ist reserviert! :) ============================== Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Zusammenführung nach 6 Wochen aufgeben?: Guten Morgen Ihr Lieben! Es gibt bereits viele ähnliche Beiträge, ich habe mich auch schon viel durchgelesen. Nachdem jedoch auch jede...
Oben Unten