03.11.2012 Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #41 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 es ist nicht rücksichtslos seinen besten freund auf seinen geburtstag zu besuchen! Zum Vergrößern anklicken.... Dein Freund hat auch nächstes, übernächtes, und in all den folgenden Jahren nochmal Geburtstag. Warum musst du ausgerechnet dieses Jahr hingehen, wenn du dir Gedanken über deine Katzen machst? Allein schon, dass du dir Gedanken machst, zeigt doch, dass dir deine Tier am Herzen liegen. Warum also hörst du dann nicht einfach auf dein Gefühl was die Katzen anbelangt?
es ist nicht rücksichtslos seinen besten freund auf seinen geburtstag zu besuchen! Zum Vergrößern anklicken.... Dein Freund hat auch nächstes, übernächtes, und in all den folgenden Jahren nochmal Geburtstag. Warum musst du ausgerechnet dieses Jahr hingehen, wenn du dir Gedanken über deine Katzen machst? Allein schon, dass du dir Gedanken machst, zeigt doch, dass dir deine Tier am Herzen liegen. Warum also hörst du dann nicht einfach auf dein Gefühl was die Katzen anbelangt?
03.11.2012 Katzen über nacht alleine lassen? Anzeige Schau mal hier:katze alleine lassen über nacht .
03.11.2012 Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #42 StefanieS Beiträge 155 Reaktionspunkte 0 Lady of Camster schrieb: Dein Freund hat auch nächstes, übernächtes, und in all den folgenden Jahren nochmal Geburtstag. Warum musst du ausgerechnet dieses Jahr hingehen, wenn du dir Gedanken über deine Katzen machst? Allein schon, dass du dir Gedanken machst, zeigt doch, dass dir deine Tier am Herzen liegen. Warum also hörst du dann nicht einfach auf dein Gefühl was die Katzen anbelangt? Zum Vergrößern anklicken.... Wo bin ich na gerade zuhause! Weil es ihm wichtig war! Und weil er mir wichtig ist aber ich muss auch einkaufen wie heute und dann sind die halt mal 2std alleine und wer weis viell sind sie ganz anders wenn ich nicht daheim bin als ich heute früh wach wurde lagen sie nen meter entfernt auf der couch zusammen das gabs wenn ich da bin noch nicht!
Lady of Camster schrieb: Dein Freund hat auch nächstes, übernächtes, und in all den folgenden Jahren nochmal Geburtstag. Warum musst du ausgerechnet dieses Jahr hingehen, wenn du dir Gedanken über deine Katzen machst? Allein schon, dass du dir Gedanken machst, zeigt doch, dass dir deine Tier am Herzen liegen. Warum also hörst du dann nicht einfach auf dein Gefühl was die Katzen anbelangt? Zum Vergrößern anklicken.... Wo bin ich na gerade zuhause! Weil es ihm wichtig war! Und weil er mir wichtig ist aber ich muss auch einkaufen wie heute und dann sind die halt mal 2std alleine und wer weis viell sind sie ganz anders wenn ich nicht daheim bin als ich heute früh wach wurde lagen sie nen meter entfernt auf der couch zusammen das gabs wenn ich da bin noch nicht!
03.11.2012 Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #43 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Aber sie ist doch gar nicht gegangen - oder habe ich das missverstanden?
03.11.2012 Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #44 Malin Beeman Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 Ja die Fragen sind beantwortet aber verstehen kann ich's teilweise trotzdem nicht und was mich am meisten nervt ist deine Zickige Art und weise hier die Leute anzumachen. Das geht alles auch normal. Dass du kein Urlaub bekommst.. Schade aber dann hättest du mit ner 2ten Katze vielleicht warten sollen. Es gibt immer mittel und Wege! Aber wie ich sehe scheinst du ja daheim geblieben zu sein
Ja die Fragen sind beantwortet aber verstehen kann ich's teilweise trotzdem nicht und was mich am meisten nervt ist deine Zickige Art und weise hier die Leute anzumachen. Das geht alles auch normal. Dass du kein Urlaub bekommst.. Schade aber dann hättest du mit ner 2ten Katze vielleicht warten sollen. Es gibt immer mittel und Wege! Aber wie ich sehe scheinst du ja daheim geblieben zu sein
03.11.2012 Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #45 T Theresia Gast Malin Beeman schrieb: Ja die Fragen sind beantwortet aber verstehen kann ich's teilweise trotzdem nicht und was mich am meisten nervt ist deine Zickige Art und weise hier die Leute anzumachen. Das geht alles auch normal. Dass du kein Urlaub bekommst.. Schade aber dann hättest du mit ner 2ten Katze vielleicht warten sollen. Es gibt immer mittel und Wege! Aber wie ich sehe scheinst du ja daheim geblieben zu sein Zum Vergrößern anklicken.... So zickig ist sie gar nicht, dachte ich anfangs auch.;-) Sie möchte das Beste für ihre Katzen und informiert sich nun auch darüber.
Malin Beeman schrieb: Ja die Fragen sind beantwortet aber verstehen kann ich's teilweise trotzdem nicht und was mich am meisten nervt ist deine Zickige Art und weise hier die Leute anzumachen. Das geht alles auch normal. Dass du kein Urlaub bekommst.. Schade aber dann hättest du mit ner 2ten Katze vielleicht warten sollen. Es gibt immer mittel und Wege! Aber wie ich sehe scheinst du ja daheim geblieben zu sein Zum Vergrößern anklicken.... So zickig ist sie gar nicht, dachte ich anfangs auch.;-) Sie möchte das Beste für ihre Katzen und informiert sich nun auch darüber.
03.11.2012 Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #46 StefanieS Beiträge 155 Reaktionspunkte 0 Malin Beeman schrieb: Ja die Fragen sind beantwortet aber verstehen kann ich's teilweise trotzdem nicht und was mich am meisten nervt ist deine Zickige Art und weise hier die Leute anzumachen. Das geht alles auch normal. Dass du kein Urlaub bekommst.. Schade aber dann hättest du mit ner 2ten Katze vielleicht warten sollen. Es gibt immer mittel und Wege! Aber wie ich sehe scheinst du ja daheim geblieben zu sein Zum Vergrößern anklicken.... weil ich das gefühl habe ich rede ne andere sprache wenn ich feiern wäre würde ich kaum hier schreiben! Ich habe etz 4 Tag wo ich daheim bin und bin nachts unterwegs wo beide schlafen. ich bekomme den monat auch keinen urlaub ( frühestens dezember mitte herum) mehr und die kleine noch länger alleine? ne dann lieber wenn ich so lange freischicht habe wie diese woche!
Malin Beeman schrieb: Ja die Fragen sind beantwortet aber verstehen kann ich's teilweise trotzdem nicht und was mich am meisten nervt ist deine Zickige Art und weise hier die Leute anzumachen. Das geht alles auch normal. Dass du kein Urlaub bekommst.. Schade aber dann hättest du mit ner 2ten Katze vielleicht warten sollen. Es gibt immer mittel und Wege! Aber wie ich sehe scheinst du ja daheim geblieben zu sein Zum Vergrößern anklicken.... weil ich das gefühl habe ich rede ne andere sprache wenn ich feiern wäre würde ich kaum hier schreiben! Ich habe etz 4 Tag wo ich daheim bin und bin nachts unterwegs wo beide schlafen. ich bekomme den monat auch keinen urlaub ( frühestens dezember mitte herum) mehr und die kleine noch länger alleine? ne dann lieber wenn ich so lange freischicht habe wie diese woche!
03.11.2012 Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #47 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Ich sehe da keinen Grund zur Sorge. Wenn du sie tagsüber für die Arbeit allein lassen kannst, kannst du es auch über Nacht. Fauchen, grummeln und ab und zu mal draufhopsen, ist nicht weiter ernst solange es nicht in ernsthafte Raufereien ausartet.
Ich sehe da keinen Grund zur Sorge. Wenn du sie tagsüber für die Arbeit allein lassen kannst, kannst du es auch über Nacht. Fauchen, grummeln und ab und zu mal draufhopsen, ist nicht weiter ernst solange es nicht in ernsthafte Raufereien ausartet.
04.11.2012 Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #48 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Theresia schrieb: So zickig ist sie gar nicht, dachte ich anfangs auch.;-) Sie möchte das Beste für ihre Katzen und informiert sich nun auch darüber. Zum Vergrößern anklicken.... Ein kleines Problem besteht wohl eher darin, dass es an Satzzeichen etwas fehlt :mrgreen: Liebe StefanieS, es ist mitunter extrem schwer deine Texte auseinander zu klauben. Vielleicht kannst du uns älteren Leuten, die sich mit der Teenesprache schwer tun, das ganze ein wenig verständlicher formulieren? Ist nicht bös von mir gemeint. Nur muss ich wirklich alles fünf mal durchlesen bis ich kapiere was du meinst.
Theresia schrieb: So zickig ist sie gar nicht, dachte ich anfangs auch.;-) Sie möchte das Beste für ihre Katzen und informiert sich nun auch darüber. Zum Vergrößern anklicken.... Ein kleines Problem besteht wohl eher darin, dass es an Satzzeichen etwas fehlt :mrgreen: Liebe StefanieS, es ist mitunter extrem schwer deine Texte auseinander zu klauben. Vielleicht kannst du uns älteren Leuten, die sich mit der Teenesprache schwer tun, das ganze ein wenig verständlicher formulieren? Ist nicht bös von mir gemeint. Nur muss ich wirklich alles fünf mal durchlesen bis ich kapiere was du meinst.
04.11.2012 Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #49 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Es ist so ruhig hier im Thread :?: Wie geht es denn deinen beiden Miezen heute und wie war die Nacht überhaupt?
Es ist so ruhig hier im Thread :?: Wie geht es denn deinen beiden Miezen heute und wie war die Nacht überhaupt?
04.11.2012 Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #50 T Theresia Gast NickySim schrieb: Es ist so ruhig hier im Thread :?: Wie geht es denn deinen beiden Miezen heute und wie war die Nacht überhaupt? Zum Vergrößern anklicken.... Es wurde hier diskutiert: https://www.katzen-forum.de/verhalten-erziehung/54180-katzen-vergesselschaftung-7.html#post869879
NickySim schrieb: Es ist so ruhig hier im Thread :?: Wie geht es denn deinen beiden Miezen heute und wie war die Nacht überhaupt? Zum Vergrößern anklicken.... Es wurde hier diskutiert: https://www.katzen-forum.de/verhalten-erziehung/54180-katzen-vergesselschaftung-7.html#post869879
04.11.2012 Katzen über nacht alleine lassen? Beitrag #51 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Theresia schrieb: Es wurde hier diskutiert: https://www.katzen-forum.de/verhalten-erziehung/54180-katzen-vergesselschaftung-7.html#post869879 Zum Vergrößern anklicken.... ah ups
Theresia schrieb: Es wurde hier diskutiert: https://www.katzen-forum.de/verhalten-erziehung/54180-katzen-vergesselschaftung-7.html#post869879 Zum Vergrößern anklicken.... ah ups