Danke erstmalfür die vielen Antworten.
In der Regel ist es schon normal das immer wieder Katzen ausgesetzt werden da wir sehr abgelegen wohnen (Hof), aber so kleine naja !! Es war aber noch nie so schlimm wie dieses Jahr.
Gehören tun die niemanden habe schon nachgefragt,bin ja nicht doof !!!
Die Handaufzuchten habe ich aber bekommen (sind im Garten gefunden worden und da 3 Tage gelegen).
Ich hatte bis vor 3 Wochen noch eine Erwachsene Katze ist mir aber an Nierenversagen gestorben (18 Jahre), die hat Ihrem Job echt sehr gut gemacht bei den kleinen.
Da ich aber extrem darauf achte das ich nur ein paar habe und die dafür alle geimpft sind und auch kastriert (habe einen Termin am 23.11), fällt eine natürlich schon auf. Habe es aber wirklich nicht übers Herz gebracht (wie gesagt Schöhnheitspreis gewinnt er leider wirklich keinen mehr). Aber jetzt ist Schluß mein Bankkonto mag nicht mehr :lol:.
Halte sie die nächsten Tage ja sowieso getrennt da sie noch recht unsicher ist und der Tierarzt leider erst am Montag wieder auf hat.
Meine Frage ist jetzt eher wie kann ich so eine kleine Mitzi am besten mit so drei Halbstarken zusammen lassen (vor allem der Kater) ???
Und wie ansteckend ist die Katzenseuche wenn alle geeimpft sind aber halt erst 6 Monaten alt sind und ich ja als überträger auch noch da bin Schuhe und Kleidung ??
PS: wenn man das mal im Tierheim gesehen hat, geht man sehr pünktlich zum kastrieren