Uiuiui, ja der Preis ist doch recht happig.
Ich habe die letzten paar Tage mit Sagrotan und kochendem Wasser aus dem Wasserkocher geputzt was das Zeug hält und den Kratzbaum gebügelt und Decken ausgetauscht und heiß gewaschen. Werde mal so weitermachen wie bisher, aber dann wohl doch auf Spartrix umsteigen denke ich.
Vielen lieben Dank für den Link übrigens, ein wenig mulmig ist mir schon, dass ich irgendwo nicht gründlich genug bin und es nicht klappt deswegen :neutral:
Bin schon am überlegen, ob ich die beiden Süßen nicht für eine Woche aus dem Wohnzimmer aussperre (so schlimm das klingt), damit ich 100pro sicher sein kann, alles sauber zu halten. Wir haben eine sehr große Wohnlandschaft, die ich gar nicht mit allen Decken und Handtüchern abdecken kann (Kissen sind schon alle gewaschen und weggeräumt).
Und dann habe ich bisher auch noch den Teppich vergessen - eek - den bügel ich gleich morgen früh noch :shock:
Laut meiner TÄ wird das Panacur doppelt dosiert.
Ich habe 7 /5 / 7 Panacur gegeben und nach 2 Wochen Pause auf Metro umgestellt.
Meine hatten einen hochgradigen Giardienbefall.
Gefüttert habe ich in der Zeit viel Huhn und Getreidfreies Nassfutter mit Heilerde.
Den Putzwahn hab ich mir gespart. Es bringt nix. Du wirst nie alle Giardien erwischen. Besser ist es darauf zu achten, dass die Tabletten regelmässig verabreicht werden.
Du kannst Handtücher auf die Schlafplätze legen und diese alle 2 Tage kochen.
Meinst du die doppelte Menge oder die doppelte Zeit lang?

Hast du das auch ohne Putzwahn in den Griff bekommen? Hatten deine auch so starken Durchfall der sich durch die Wohnung gezogen hat? Das macht mir halt am meisten Sorge. Immer wieder seh ich auf dem Fliesenboden einen Spritzer Dünnpfiff und denke mir "iiiiiiiih noch eine Milliarde Würmer"
Vielleicht seh ich das ganze ja in ein paar Tagen etwas gelassener, wenn mich der Putzwahn in den Wahnsinn getrieben hat :-D