Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg !

Diskutiere Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg ! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute. Meine Katze ist seit dem 15.10.2012 entlaufen (in Hannover):cry: ! Ich hatte schon 80 Plakate aufgehängt, aber die Hälfte (40) wurde...
  • Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg ! Beitrag #1
Aliyson

Aliyson

Hallo Leute. Meine Katze ist seit dem 15.10.2012 entlaufen (in Hannover):cry: ! Ich hatte schon 80 Plakate aufgehängt, aber die Hälfte (40) wurde abgerissen:evil: ! Sie ist 8 Monate alt, weiblich und ist schwarz-silber getigert. Am Bauch, an der Brust und an ihren Armen ist es weiß (außer hinter ihren Pfoten). Ah, und ihr Gesicht ist bis zur Hälfte weiß. Sie ist nicht kastriert, tätowiert und nicht gechip.
Wenn ihr sie gesehen hab, dann sendet mir eine Nachricht.

Anhänge

• 620623_4034794101456_605927894_o.jpg
    620623_4034794101456_605927894_o.jpg
    321,5 KB · Aufrufe: 13
  • 309283_402337486486547_1945963312_n.jpg
    309283_402337486486547_1945963312_n.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 11
  • 291383_399625256757770_232995327_o.jpg
    291383_399625256757770_232995327_o.jpg
    415 KB · Aufrufe: 11
  • Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg ! Beitrag #2
Viel Glück - wirst es brauchen!

Gruß
SEL

• Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg ! Beitrag #4
Warum lässt du eine Katze raus die weder kastriert noch gechipt ist?

• Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg ! Beitrag #6
  • Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg ! Beitrag #7
  • Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg ! Beitrag #9
Och, reine Neugierde ;-)

Hab auch im Dezember Geburtstag, mein 12.er ist allerdings schon etwas länger her :oops:

Dass deine Katze weder gechipt, tättowiert noch kastriert ist, ist jetzt ein ziemliches Problem. Da haben sich deine Eltern leider sehr wenig Gedanken gemacht und jetzt hast du den Salat, das finde ich sehr sehr traurig. Was unternimmt denn dein Vater nun in der Sache? Hilft er dir wenigstens bei der Suche?

LG
SEL

• Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg ! Beitrag #10
Habt Ihr schon bei Tierheimen angerufen?
Aushänge bei Tierärzten gemacht.
Nachbarn fragen; die Suchzettel eventuell in Briefkästen verteilen.
In Nachbars Garagen nachschauen.
Bei Tierschutzverzeichnis.de online als vermißt melden.
Dort bei den gefundenen Tieren nachsehen.
Kinder und Gassigänger fragen.
Mit Deinen Eltern in der Dämmerungszeit suchen.
Eventuell den Schlafkorb oder Ähnliches mit einer Lieblingsdecke und Futter vor die Türe stellen.

Ich wünsch Dir ganz viel Glück bei der Suche.

• Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg ! Beitrag #11
Och, reine Neugierde ;-)

Hab auch im Dezember Geburtstag, mein 12.er ist allerdings schon etwas länger her :oops:

Dass deine Katze weder gechipt, tättowiert noch kastriert ist, ist jetzt ein ziemliches Problem. Da haben sich deine Eltern leider sehr wenig Gedanken gemacht und jetzt hast du den Salat, das finde ich sehr sehr traurig. Was unternimmt denn dein Vater nun in der Sache? Hilft er dir wenigstens bei der Suche?

LG
SEL
Oh. Mein Vater sucht jeden Tag mit mir und meine Mutter interessiert es gar nicht -.- Sie haben gar keine Ahnung, was man mit Katzen macht und deswegen frage ich immer meine große Schwester und sie meinte, dass meine Katze zu jung ist und noch nicht kastriert werden soll.

• Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg ! Beitrag #12
Frage auch mal euren Postboten,ob er Ausschau halten könnte. Der kommt viel herum und könnte dein Kätzchen eventuell sehen.
Ich drücke die Daumen und wünsche dir viel Glück.

• Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg ! Beitrag #13
Das ist wirklich ein süßes Monster. Wir drücken dir auch alle Daumen und Pfötchen!!!

• Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg ! Beitrag #14
Frage auch mal euren Postboten,ob er Ausschau halten könnte. Der kommt viel herum und könnte dein Kätzchen eventuell sehen.
Ich drücke die Daumen und wünsche dir viel Glück.

Danke für den Tipp ;-)

• Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg ! Beitrag #15
Gerne, ich würde mich doch riesig freuen wenn du dein Kätzchen wieder hättest.

• Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg ! Beitrag #16
  • Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg ! Beitrag #17
Du kannst du zu mir sagen das machen wir alle.
Nein ich habe nur immerWohnungskatzen gehabt. Den Tip mit dem Postboten habe ich mal im Fernsehen gehört.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße Kathi.

• Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg ! Beitrag #18
Habt Ihr schon bei Tierheimen angerufen?
Aushänge bei Tierärzten gemacht.
Nachbarn fragen; die Suchzettel eventuell in Briefkästen verteilen.
In Nachbars Garagen nachschauen.
Bei Tierschutzverzeichnis.de online als vermißt melden.
Dort bei den gefundenen Tieren nachsehen.
Kinder und Gassigänger fragen.
Mit Deinen Eltern in der Dämmerungszeit suchen.
Eventuell den Schlafkorb oder Ähnliches mit einer Lieblingsdecke und Futter vor die Türe stellen.

Ich wünsch Dir ganz viel Glück bei der Suche.

Ich wiederhole nochmal meinen post.
Meine Katze habe ich nach 2 Monaten durch die Wurfzettel in Briefkästen und direkte Gespräche mit den Bauern im Umkreis wiedergefunden!

• Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg ! Beitrag #19
Ich wiederhole nochmal meinen post.
Meine Katze habe ich nach 2 Monaten durch die Wurfzettel in Briefkästen und direkte Gespräche mit den Bauern im Umkreis wiedergefunden!

Bei uns gibt es keine Bauernhöfe in der Nähe

• Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg ! Beitrag #20
Thema:

Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg !

Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg ! - Ähnliche Themen

Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Durch Umzug musste ich meine Katze 3 Wochen zu einem bekannten geben.. Sorge um Sie: Hallo Liebe Katzenfreunde, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mache mir viele gedanken um meine kleine Maus. Um kurz meine Katze...
Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Morgen ist es eine Woche her..: seit du gegangen bist, meine schwarze Prinzessin. Ich kämpfe noch immer mit den Tränen und kann sie nicht zurückhalten. Ich dachte ich könnte nun...
Vermisst Kater schmerzlich vermisst! (getigert Katze): Kater schmerzlich vermisst! (getigert Katze) Er ist männlich, grau-schwarz-beige getigert (keine weißen Pfötchen, keine weiße Schwanzspitze, nur...
Oben Unten