06.11.2012 Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg ! Beitrag #21 Aliyson Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 MEHR TIPPS! :mrgreen:
04.11.2012 Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg ! Anzeige Schau mal hier:Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg ! .
06.11.2012 Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg ! Beitrag #22 L lavendelchen Gast Noch mehr?:???: Laß mal überlegen.....vielleicht eine Anzeige in Eurem Wochenblatt oder in einer Tageszeitung? Aushänge der Suchzettel auch in Einkaufszentren? Ich weiß nicht wie Ihr wohnt....gibts einen Wald in der Nähe? Oder Felder?
Noch mehr?:???: Laß mal überlegen.....vielleicht eine Anzeige in Eurem Wochenblatt oder in einer Tageszeitung? Aushänge der Suchzettel auch in Einkaufszentren? Ich weiß nicht wie Ihr wohnt....gibts einen Wald in der Nähe? Oder Felder?
15.12.2012 Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg ! Beitrag #23 Aliyson Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Oh mein Gott es sind schon 2 Monate vergangen und sie ist IMMER NOCH WEG !
15.12.2012 Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg ! Beitrag #24 Weedybib Beiträge 58 Reaktionspunkte 1 wie wohnt ihr denn?? hast du die möglichkeit nachbarhäuser usw. abzuklappern?? falls es deiner kleinen gut geht wird sich wohl nachwuchs anmelden bei ihrem jetzigen alter...vielleicht ist sie ja doch irgendwo gelandet... nochmal in den tierheimen nachgefragt?? bei der Polizei oder einem jäger?? viiiiel erfolg... lg jeannette
wie wohnt ihr denn?? hast du die möglichkeit nachbarhäuser usw. abzuklappern?? falls es deiner kleinen gut geht wird sich wohl nachwuchs anmelden bei ihrem jetzigen alter...vielleicht ist sie ja doch irgendwo gelandet... nochmal in den tierheimen nachgefragt?? bei der Polizei oder einem jäger?? viiiiel erfolg... lg jeannette