Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg !

Diskutiere Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg ! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; MEHR TIPPS! :mrgreen:
  • Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg ! Beitrag #21
MEHR TIPPS! :mrgreen:

• Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg ! Beitrag #22
Noch mehr?:???:
Laß mal überlegen.....vielleicht eine Anzeige in Eurem Wochenblatt oder in einer Tageszeitung?
Aushänge der Suchzettel auch in Einkaufszentren?

Ich weiß nicht wie Ihr wohnt....gibts einen Wald in der Nähe? Oder Felder?

• Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg ! Beitrag #23
Oh mein Gott es sind schon 2 Monate vergangen und sie ist IMMER NOCH WEG !

• Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg ! Beitrag #24
wie wohnt ihr denn?? hast du die möglichkeit nachbarhäuser usw. abzuklappern??
falls es deiner kleinen gut geht wird sich wohl nachwuchs anmelden bei ihrem jetzigen alter...vielleicht ist sie ja doch irgendwo gelandet...
nochmal in den tierheimen nachgefragt?? bei der Polizei oder einem jäger??

viiiiel erfolg...

lg
jeannette

Thema:

Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg !

Meine Katze ist schon seit 3 Wochen weg ! - Ähnliche Themen

Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Durch Umzug musste ich meine Katze 3 Wochen zu einem bekannten geben.. Sorge um Sie: Hallo Liebe Katzenfreunde, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mache mir viele gedanken um meine kleine Maus. Um kurz meine Katze...
Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Morgen ist es eine Woche her..: seit du gegangen bist, meine schwarze Prinzessin. Ich kämpfe noch immer mit den Tränen und kann sie nicht zurückhalten. Ich dachte ich könnte nun...
Vermisst Kater schmerzlich vermisst! (getigert Katze): Kater schmerzlich vermisst! (getigert Katze) Er ist männlich, grau-schwarz-beige getigert (keine weißen Pfötchen, keine weiße Schwanzspitze, nur...
Oben Unten