doch besser trennen bei arbeit?

Diskutiere doch besser trennen bei arbeit? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; ne spielen tun die nicht leider.. eine knallt der anderen eine macht nen buckel und rennt weg leider. allerdings gabs heute krieg, die kleine...
  • doch besser trennen bei arbeit? Beitrag #41
ne spielen tun die nicht leider..
eine knallt der anderen eine macht nen buckel und rennt weg leider. allerdings gabs heute krieg, die kleine beißt der großen immer im schwanz und dann stürmt die große auf die kleine los und knallt ihr eine :-|
sind jetzt 9 tage zusammen aber im moment gibts keinen fortschritt, ausser das die näpfe nebeneinander stehen und dies gut funktioniert und in der küche schnuppern sie sich an aber das wars...
Und das 2te klo hab ich wieder weg das wird von beiden ignoriert die gehen lieber auf eines...

Zuletzt bearbeitet:
  • doch besser trennen bei arbeit? Beitrag #42
ne spielen tun die nicht leider..
eine knallt der anderen eine macht nen buckel und rennt weg leider. allerdings gabs heute krieg, die kleine beißt der großen immer im schwanz und dann stürmt die große auf die kleine los und knallt ihr eine :-|
sind jetzt 9 tage zusammen aber im moment gibts keinen fortschritt, ausser das die näpfe nebeneinander stehen und dies gut funktioniert und in der küche schnuppern sie sich an aber das wars...
Und das 2te klo hab ich wieder weg das wird von beiden ignoriert die gehen lieber auf eines...

Das ist aber ein Fortschritt. Die beiden interagieren miteinander. Jetzt wird geklärt, wer wie weit gehen kann. Und auch spielen kann schon einmal für uns Menschen recht heftig aussehen. Was du in deinem letzten Post geschrieben hast, hat sich für mich auch nach spielen angehört.

Und ich denke bei zwei Katzen solltest du wenigstens zwei Toiletten haben.

LG

• doch besser trennen bei arbeit? Beitrag #43
Das ist aber ein Fortschritt. Die beiden interagieren miteinander. Jetzt wird geklärt, wer wie weit gehen kann. Und auch spielen kann schon einmal für uns Menschen recht heftig aussehen. Was du in deinem letzten Post geschrieben hast, hat sich für mich auch nach spielen angehört.

Und ich denke bei zwei Katzen solltest du wenigstens zwei Toiletten haben.

LG
finny ich hatte bis 2 nur sehe ich es sinnlos wenn das ding in meinen eh schon engen gang rumsteht und die benutzens 5 tage später immer noch nicht.
Sie gehen nur auf das andere.
Wenn es bis Fr immer noch unbenutzt ist tu ich es wieder weg. ist doch sinnlos:!:

Thema:

doch besser trennen bei arbeit?

doch besser trennen bei arbeit? - Ähnliche Themen

Ein Zweitkater für Lenny. Habt ihr Ratschläge zur Zusammenführung? Kann man einen anderthalbjährigen Kater auch mit einem Kitten zusammenführen?: Guten Morgen, Katzenliebhaber! Zur Vorgeschichte: Mein Freund und ich haben bis vor zwei Monaten noch zusammengewohnt. Ihr müsst wissen, dass er...
Katze froh? Freigangverweigererin und Hundezusammenführung :(: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Beste für unsere Kätzin Julchen möchte. Ich hoffe, ich finde hier freundlichen...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Oben Unten