Biete tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt)

Diskutiere tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Leider nimmt das ganze Katzenelend hier bei uns kein Ende (wie in vielen anderen Städten auch). Erst letzte Woche sind wieder 4 Schweinfurter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #1
J

juik

Leider nimmt das ganze Katzenelend hier bei uns kein Ende (wie in vielen anderen Städten auch). Erst letzte Woche sind wieder 4 Schweinfurter Notfellchen auf Pflegestellen des Katzennetzwerks gezogen (nach Osnabrück und Krefeld).
Natürlich sind das nicht alles PS-Tiere die das Katzennetzwerk momentan hat, noch einige anderen Notfellchen aus Schweinfurt und Euskirchen befinden sich auf verschiedenen anderen Pflegestellen.

Um die Kasse des noch ganz frischen und jungen Vereins zu füllen, möchte ich hier Lampen anbieten.
Die Lampen werden von aktiven Vereinsmitgliedern hergestellt, der Gewinn geht komplett in die Vereinskasse.

Die Lampen sind aus Acrylglas und mit Chinapapier überzogen. In dem Lampen ist eine Lichterkette (10er Kette) inkl. Schalter (auf Wunsch kann auch gegen 2€ Preisnachlass gerne ohne Lichterkette bestellt werden).

So schauen die tollen Lampen beleuchtet aus:

12408790xp.jpg

12408791bt.jpg

12408792ej.jpg

12408793yd.jpg

weiß und beleuchtet

12408794rz.jpg

Teracotta beleuchtet

12466827zw.jpg

12466828iv.jpg

Grau beleuchtet

12491166bc.jpg

dunkelrot beleuchtet

12491168li.jpg

dunkelrot und grau

Es gibt die Lampen außerdem in verschiedenen Farben (die weiße Lampe fehlt hier leider, dafür könnt ihr sie auf den oberen beleuchteten Fotos ja mehrfach bewundern ;)):

12408806rm.jpg

teracotta

12408807fc.jpg

grau

12408808zu.jpg

dunkelrot

12408809bb.jpg

hellrot

12408810oc.jpg

lachs

Alle Lampen gibt es in verschiedenen Größen:

Ø 14 cm 12€ inkl. Lichterkette zzgl. Porto 3,90 €
Ø 18 cm 17€ inkl. Lichterkette zzgl. Porto 5,90 €
Ø 20 cm 22€ inkl. Lichterkette zzgl. Porto 5,90 €

Leider haben wir nicht alle Farben in allen Größen vorrätig, es kann also in manchen Fällen zu Wartezeiten kommen (dann informiere ich euch jedoch selbstverständlich sofort, damit ihr überlegen könnt, ob ihr warten wollt).

Schon mal vielen lieben Dank auch im Namen der vielen Notfellchen und des Vereins Katzennetzwerk e. V. i. Gr.

Zuletzt bearbeitet:
  • tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #2
Stolz darf ich verkünden, dass das Katzennetzwerk nun "Katzennetzwerk e.V." heißt.

6 Monate nach der Gründung darf das i.G. nun endlich gestrichen werden :).

• tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #3
Eure Lampen sind absolute klasse und eine wunderbare Idee! Sobald ich umgezogen bin, leider suche ich noch, steh ich bei euch mit einer Bestellung auf der Matte :mrgreen:

LG
SEL

• tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #4
Eure Lampen sind absolute klasse und eine wunderbare Idee! Sobald ich umgezogen bin, leider suche ich noch, steh ich bei euch mit einer Bestellung auf der Matte :mrgreen:

LG
SEL

Gerne :).

Ich selber habe die weiße und die graue schon vor ein paar Wochen gekauft (war glaube ich der erste Käufer ;).). Bin schon ne ganze Weile am überlegen ob ich mir auch "Lachs" bestellen soll. Die sind echt total schön :).

• tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #5
Die Lampen sehen super aus,einfach genial.

Aber was sagt eine Katze zu diesem schönen grossen Spielball?;-)
Die Lampen sind wirklich sehr schön

Grüße aus Wuppertal

• tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #6
Die Lampen sehen super aus,einfach genial.

Aber was sagt eine Katze zu diesem schönen grossen Spielball?;-)
Die Lampen sind wirklich sehr schön

Grüße aus Wuppertal

Also hier bei mir hat die bisher keine Mieze angerüht, weder meine noch einer der Pflegis. Ich denke die Lampe ist zu groß und würde auch zu schwer rollen ;).

• tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #7
Das ist vein Argument!:cool:
Sobald unsere 2 da sind und sich eingelebt haben,werde ich 2 Lampen bei Euch bestellen

• tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #8
Wie heiß werden die Lampen denn?

Sowas würde ja klasse in meinem Regal aussehen...;-)

• tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #9
ooooh, in meinem auch ♥

Hast du vielleicht ein Bild von der grauen Lampe, wie sie beleuchtet ausschaut ?
Die und die dunkelrote haben es mir ja schlimm angetan :oops:

• tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #10
Juik schicke mir bitte mal die Daten, ich unterstütze gern mit 20 Euro. Lampen sind sehr schön, aber ich brauche keine wirklich...

lg
Verena

• tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #11
Blöde Frage, kann ich die Lampen auch als Haengeleuchte verwenden?
Ich hab nicht wirklich Platz die hinzulegen, aber wir braeuchten eine Leuchte fuer den zweiten anschluss im Wohnzimmer. :oops:

• tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #12
Wie heiß werden die Lampen denn?

Sowas würde ja klasse in meinem Regal aussehen...;-)

Hmm das kann ich so genau nicht sagen. Bei mir stehen sie offen auf einer Art Kommode, dort wird sie genauso heiß wie eine andere normale Lampe auch.

ooooh, in meinem auch ♥

Hast du vielleicht ein Bild von der grauen Lampe, wie sie beleuchtet ausschaut ?

Leider habe ich kein Fotos wenn sie beleuchtet sind, von der grauen kann ich aber mal probieren ein Foto beleuchtet zu machen.

Juik schicke mir bitte mal die Daten, ich unterstütze gern mit 20 Euro. Lampen sind sehr schön, aber ich brauche keine wirklich...

lg
Verena

Oh das ist ja toll, vielen lieben Dank!!!!

Die Bankdaten sind:

Katzennetzwerk e.V.
Kreissparkasse Düsseldorf
Konto: 2082774
BLZ: 30150200

Ich hab nicht wirklich Platz die hinzulegen, aber wir braeuchten eine Leuchte fuer den zweiten anschluss im Wohnzimmer. :oops:

Puuh ich glaube da ist die Öffnung zu klein. Aber ich gebe die Frage mal weiter und geb nochmal Bescheid.

Funktioniert leider nicht, die Öffnung ist zu klein, da passt keine Glühbirne durch. Es ist auch eher eine indirekte Lichtquelle und nicht so hell, dass sie einen ganzen Raum erläuchtet.

• tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #13
Ich bin nun schon einige Zeit hier angemeldet, konnte mich aber nicht durchringen, mal etwas zu kaufen. Aber jetzt kann ich nicht wiederstehen, ich hätte gern eine 14 cm große lachsfarbene Lampe. Ich finde die einfach klasse und da ich in 14 Tagen umziehe, passt das.

Gabi

PS: Wie läuft das eigentlich? Hab das wie gesagt noch nie gemacht :oops:

• tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #14
Ich bin nun schon einige Zeit hier angemeldet, konnte mich aber nicht durchringen, mal etwas zu kaufen. Aber jetzt kann ich nicht wiederstehen, ich hätte gern eine 14 cm große lachsfarbene Lampe. Ich finde die einfach klasse und da ich in 14 Tagen umziehe, passt das.

Gabi

PS: Wie läuft das eigentlich? Hab das wie gesagt noch nie gemacht :oops:

Hast PN :)

• tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #15
Hallo,

hab dir ´ne PN geschickt mit der Adresse.

Ich freu mich schon riesig und hoffe, sie kommt heil an :roll: . (Hab die Lampe gemeint, nicht die PN :)

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #16
Hallo,

hab dir ´ne PN geschickt mit der Adresse.

Ich freu mich schon riesig und hoffe, sie kommt heil an :roll: . (Hab die Lampe gemeint, nicht die PN :)

Viele Grüße

Ich denke das sollte kein Problem sein, ansonsten ist der Versand ja auch versichert :).

ooooh, in meinem auch ♥

Hier grau und beleuchtet :)

12466827zw.jpg

12466828iv.jpg

• tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #17
Ich hoffe von den dunkelroten Lampen habt Ihr nicht nur eine, die würde mir nämlich auch gefallen, wobei die Grösse nicht so wichtig wäre

• tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #18
Ich hoffe von den dunkelroten Lampen habt Ihr nicht nur eine, die würde mir nämlich auch gefallen, wobei die Grösse nicht so wichtig wäre

Haben momentan noch ein paar da, basteln aber auf Bestellung jederzeit auch die, die nicht mehr vorrätig sind, nach.

• tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #19
habe gerade erst gesehen, dass du die Bankdaten hier reingesetzt hast. Ergo habe ich erst heute überweisen können. Geld ist auf dem Weg und viel Glück für Den Verkauf.

lg
Verena

• tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #20
Hier grau und beleuchtet :)

12466827zw.jpg

12466828iv.jpg

Oh danke, das ist ja echt lieb :-D

Ich glaube, da gönn ich mir welche zum Geburtstag :mrgreen:
Muss mir nur noch überlegen welche und wie groß *grübel*

Melde mich spätestens nächste Woche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt)

Oben Unten