Orientale gesucht

Diskutiere Orientale gesucht im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Grüß Euch, ich würde nach langer Abstinenz gerne wieder einem (besser zwei) Orientalen (aus Tierheim/Tierschutz-Vermittlung) ein Zuhause bieten...
  • Orientale gesucht Beitrag #1
L

Lhy

Grüß Euch,

ich würde nach langer Abstinenz gerne wieder einem (besser zwei) Orientalen (aus Tierheim/Tierschutz-Vermittlung) ein Zuhause bieten.
Geschlecht/Alter/Fellfarbe usw. spielen dabei keine Rolle - 36-jährige Katzen-Erfahrung ist vorhanden. :razz:

Was seriöse Katzenvermittlungs-Orgas betrifft, bin ich leider nicht mehr up to date - vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps geben.
Notfä(e)lle jederzeit willkommen.

Liebe Grüße

Lhy

• Orientale gesucht Beitrag #2
Grüß Euch,

ich würde nach langer Abstinenz gerne wieder einem (besser zwei) Orientalen (aus Tierheim/Tierschutz-Vermittlung) ein Zuhause bieten.
Geschlecht/Alter/Fellfarbe usw. spielen dabei keine Rolle - 36-jährige Katzen-Erfahrung ist vorhanden. :razz:

Was seriöse Katzenvermittlungs-Orgas betrifft, bin ich leider nicht mehr up to date - vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps geben.
Notfä(e)lle jederzeit willkommen.

Liebe Grüße

Lhy

Nun ja, in der Regel wirst du Orientalen (sprich Siamesen, Balinesen, Orientalisch Kurz- und Langhaar) eher weniger im Tierheim/Tierschutz finden, ich weiß aber von vielen, die ihre Schätze derzeit leider abgeben müssen oder von Kastraten, die ein neues Zuahsue suchen.

Schau doch bitte mal , da suchen ganz viele Schätzchen zum Teil schon länger nach einem guten Zuhause.

• Orientale gesucht Beitrag #3
Danke Dir ganz herzlich!
Werds mir gleich mal durchsehen.

Grüße

Lhy

• Orientale gesucht Beitrag #4
Die drei () kenne ich persönlich und würde sie dir besonders ans Herz legen :wink:.

• Orientale gesucht Beitrag #5
OMG - ein Rudel!!! :shock: :lol:

Eigentlich sollte ein Pärchen die Obergrenze sein... aber mal sehen... ich weiß jetzt schon - ich werde gesteinigt werden... ;-)
Schööööön sind sie...

• Orientale gesucht Beitrag #6

Eigentlich sollte ein Pärchen die Obergrenze sein... aber mal sehen... ich weiß jetzt schon - ich werde gesteinigt werden... ;-)
Schööööön sind sie...

Schöööööönn???

die drei sind genial!!!

• Orientale gesucht Beitrag #7
bist DU die Züchterin? :lol:

• Orientale gesucht Beitrag #8
aaaahhhhh,

zum glück sind wir "voll".
ich kann ja nicht im ernst sagen: schade, das ich schon miezen habe denn sie sind natürlich die tollsten vonne welt!
ABER: menno, sind die hinreissend!!!

*schaahaaaatz, wir brauchen ein haus.... ein grooooosses haus.... *

• Orientale gesucht Beitrag #9
bist DU die Züchterin? :lol:

nein. ich wäre als Züchter nicht geeignet:mrgreen:

ich finde die Bilder toll, und wenn saurier dir diese Bande ans Herz legt, kannst du blind darauf vertrauen

• Orientale gesucht Beitrag #10
hab die Verwalterin der Bande schon angeschrieben :)

• Orientale gesucht Beitrag #11
Die Züchterinnen sind zum einen "Ninniach", die auch hier aktiv ist und zum anderen die Züchterin, von der meine Tiere auch stammen (sie züchtet nicht mehr, leider :cry:).

• Orientale gesucht Beitrag #12
Die drei () kenne ich persönlich und würde sie dir besonders ans Herz legen :wink:.

WOW!!! DAS war nicht gut, hätte ich bloß niemals auf den Link geklickt!
ALLE zusammen....:roll: 3-2-1 MEINS!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Orientale gesucht Beitrag #13

Schööööön sind sie...

Wat? Obergenze? Neeeee... drei ist ne gute Zahl :mrgreen:

• Orientale gesucht Beitrag #14
Hallo wo kommst Du her ich hätte auch noch 2 abzugeben, ein buntes Mädel und einen schwarz weißen Kater
Liebe Grüße
Andrea

• Orientale gesucht Beitrag #15
Sie sucht aber Orientalen, keine Norweger. ;-)

• Orientale gesucht Beitrag #16
das weiß ich auch, sind ja auch Orientalenmischlinge, sehen aus wie Oris

• Orientale gesucht Beitrag #17
Aber sie suchen doch Orientalen. Keine Mischlinge

• Orientale gesucht Beitrag #18
wie schaut es aus???

ist die tolle Dreierbande schon deins???

• Orientale gesucht Beitrag #19
Grüß Euch,

sorry für die etwas verspätete Antwort...

Nein, die Dreierbande war zwar äußerst verlockend, aber wie ich schon sagte, zuviel für mich.

Ursprünglich habe ich eigentlich nur ein oder höchstens zwei (am besten etwas ältere) Tiere gesucht, weil ich einen Siamesen-Notfall übernommen hätte und diese Katze nicht ohne Artgenossen lassen wollte.
Nun sieht es jedoch so aus, als könnte die Siamesin doch ihr Zuhause behalten, weils Ihrem Frauchen gesundheitlich wieder besser geht.

Aber wie auch immer - falls hier irgendwann orientalische Tiger in Not geraten sollten, bin ich jederzeit gerne bereit, ein gutes Plätzchen anzubieten.

Dies jedoch tatsächlich nur für Orientalisches Kurzhaar, denn leider reagiere ich auf alles, was viel Unterwolle hat allergisch.

Euch viele liebe Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe.
Behaltet mich einfach in Erinnerung, wenn mal Not an der Katze ist.

Lhy

Thema:

Orientale gesucht

Orientale gesucht - Ähnliche Themen

Katzen- UND Hundediebstahl nach Altkleidersammlungen: -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Harald von Fehr An: Harald von Fehr Gesendet: Donnerstag, 30. August 2012 18:43 Betreff: WG: Katzen-...
Oben Unten