Katzenklappe gesucht

Diskutiere Katzenklappe gesucht im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Hermine ist der Meinung, wenn ich im Raum bin, kann ich ihr doch auch die Tür aufmachen und jammert dann rum.
  • Katzenklappe gesucht Beitrag #21
Meine Hermine ist der Meinung, wenn ich im Raum bin, kann ich ihr doch auch die Tür aufmachen und jammert dann rum.

• Katzenklappe gesucht Beitrag #22
Oh süß :mrgreen:
*Wo bleibt denn nur das Klack?! *hmpf* *wart* Aaaach ich versuchs mal so…* :lol:

Ja genau so sieht es aus...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Meine Hermine ist der Meinung, wenn ich im Raum bin, kann ich ihr doch auch die Tür aufmachen und jammert dann rum.

Das macht Herr Lehmann auch und Dosi ist dann so freundlich und läßt ihn hinaus. Er macht das aber nur wenn wir in der Nähe sind. Er veranstaltet keinen Zirkus wenn wir oben sind, sondern nimmt dann selbstverständlich die Klappe(n).

• Katzenklappe gesucht Beitrag #23
Ich glaube ja noch dass meine gut erzogen sind und die Klappe(n) nehmen, auch wenn ich da bin *bittebitte* ;-)

• Katzenklappe gesucht Beitrag #24
Ach, das finde ich gar nicht schlimm. Er macht es ja nicht nervig, sondern er sitzt vor der Tür und macht mal kurz "mauz".
Dann mache ich ihm eben auf, und sehe es als Freundlichkeit meinerseits....wie Christine Hauschild rät....

• Katzenklappe gesucht Beitrag #25
Wir sind schon richtig gut abgerichtete Dosis, gell!

• Katzenklappe gesucht Beitrag #26
Wir sind schon richtig gut abgerichtete Dosis, gell!

Und ihr macht mir ja absolut Mut, dass mein Plan funktioniert :roll: :lol:

Noch müssen wir warten *hibbel* die SureFlap ist noch nicht da *hibbel*

Thema:

Katzenklappe gesucht

Oben Unten