07.11.2012 El Fuzzy & Benny das Dreamteam Beitrag #1 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Hallöchen zusammen :-D hier zeige ich mal die aktuellsten Fotos unserer Chaosbande gruß Inge Anhänge fuzzy2.jpg 846,6 KB · Aufrufe: 9 fuzzy3.jpg 137,3 KB · Aufrufe: 11
07.11.2012 El Fuzzy & Benny das Dreamteam Beitrag #2 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 wow, todschicke Fellnasen aber in der Namensgebung hast Du Dich total verhauen ist doch eher Ying und Yang oder? :mrgreen:
wow, todschicke Fellnasen aber in der Namensgebung hast Du Dich total verhauen ist doch eher Ying und Yang oder? :mrgreen:
07.11.2012 El Fuzzy & Benny das Dreamteam Beitrag #3 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Perfekte Kombination. Wärest Du in schwarzweiß eingerichtet, würden sie sich bestimmt immer gegenverkehrt auf die Polstermöbel drapieren.... oder tarnen.... *grübel*
Perfekte Kombination. Wärest Du in schwarzweiß eingerichtet, würden sie sich bestimmt immer gegenverkehrt auf die Polstermöbel drapieren.... oder tarnen.... *grübel*
07.11.2012 El Fuzzy & Benny das Dreamteam Beitrag #4 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 :-D die beide haben viele Namen von anfang an aber Chaosbande.. mal Fuzzywutz.. bennywutz.. El Fuzy-- Black ben.. dickarsc.....:lol: und wenn dann sitz der weiße auf dunkel und der schwarze auf hell... das lustige aber .. es war nie geplant 2 zu haben .. erst kam der weiße und halb jahr später der schwarze :-D
:-D die beide haben viele Namen von anfang an aber Chaosbande.. mal Fuzzywutz.. bennywutz.. El Fuzy-- Black ben.. dickarsc.....:lol: und wenn dann sitz der weiße auf dunkel und der schwarze auf hell... das lustige aber .. es war nie geplant 2 zu haben .. erst kam der weiße und halb jahr später der schwarze :-D
07.11.2012 El Fuzzy & Benny das Dreamteam Beitrag #5 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ja, so geht's... Wir wollten zwei Kleine und dann kam unser LeoOpa als notwendige Erziehungshilfe dazu.
Ja, so geht's... Wir wollten zwei Kleine und dann kam unser LeoOpa als notwendige Erziehungshilfe dazu.
07.11.2012 El Fuzzy & Benny das Dreamteam Beitrag #6 ayla-iman Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Hübsche Katzen hast und schwarz und weiß ist ja genial
07.11.2012 El Fuzzy & Benny das Dreamteam Beitrag #7 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 jaaa und die beiden wissen wie hübsch Sie sind dabei ist Fuzzy der Quatschkopp und Benny der Quicker... und hier zeige ich mal meine beiden Lieblingsbilder von beiden gruß Inge Anhänge 016.JPG 80,7 KB · Aufrufe: 11 565656.jpg 216,6 KB · Aufrufe: 7
jaaa und die beiden wissen wie hübsch Sie sind dabei ist Fuzzy der Quatschkopp und Benny der Quicker... und hier zeige ich mal meine beiden Lieblingsbilder von beiden gruß Inge
08.11.2012 El Fuzzy & Benny das Dreamteam Beitrag #8 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Fuzzy, das Weißchen - richtig? - sieht aus wie ein kleiner Löwe und Benny mutet mir wie eine Fledermaus an. :mrgreen: So hübsch, die Zwei!
Fuzzy, das Weißchen - richtig? - sieht aus wie ein kleiner Löwe und Benny mutet mir wie eine Fledermaus an. :mrgreen: So hübsch, die Zwei!
08.11.2012 El Fuzzy & Benny das Dreamteam Beitrag #9 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Stimmt Fuzzy ist der weiße Kater und Benny der schwarze und du hast recht... in beiden steckt so einiges.. in Fuzzy auch mal "Lassie" wen er einen mit gemecker zur Futterschublade führt und dann mit der Pfote wie wild dagegenschlägt... und bei Benny ist nicht nur Fledermaus sondern auch Meerschweinchen drin.. denn so quickt der kleine wenn er in den Garten will oder einen begrüßt.. halt für jeden etwas dabei :-D gruß Inge
Stimmt Fuzzy ist der weiße Kater und Benny der schwarze und du hast recht... in beiden steckt so einiges.. in Fuzzy auch mal "Lassie" wen er einen mit gemecker zur Futterschublade führt und dann mit der Pfote wie wild dagegenschlägt... und bei Benny ist nicht nur Fledermaus sondern auch Meerschweinchen drin.. denn so quickt der kleine wenn er in den Garten will oder einen begrüßt.. halt für jeden etwas dabei :-D gruß Inge
08.11.2012 El Fuzzy & Benny das Dreamteam Beitrag #10 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Krass - Deine Katzen können Fremdsprachen! Mein Leo kann alte Tür - also so knarzen. Und Frollein Willi kann Türangel - quietschen nämlich. Und Erna kann meerschweinisch.
Krass - Deine Katzen können Fremdsprachen! Mein Leo kann alte Tür - also so knarzen. Und Frollein Willi kann Türangel - quietschen nämlich. Und Erna kann meerschweinisch.