El Fuzzy & Benny das Dreamteam

Diskutiere El Fuzzy & Benny das Dreamteam im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallöchen zusammen :-D hier zeige ich mal die aktuellsten Fotos unserer Chaosbande gruß Inge
  • El Fuzzy & Benny das Dreamteam Beitrag #1
gellhumm

gellhumm

Hallöchen zusammen :-D
hier zeige ich mal die aktuellsten Fotos unserer Chaosbande
gruß Inge

Anhänge

• fuzzy2.jpg
    fuzzy2.jpg
    846,6 KB · Aufrufe: 9
  • fuzzy3.jpg
    fuzzy3.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 11
  • El Fuzzy & Benny das Dreamteam Beitrag #2
wow, todschicke Fellnasen :)

aber in der Namensgebung hast Du Dich total verhauen
ist doch eher Ying und Yang oder? :mrgreen:

• El Fuzzy & Benny das Dreamteam Beitrag #3
Perfekte Kombination. Wärest Du in schwarzweiß eingerichtet, würden sie sich bestimmt immer gegenverkehrt auf die Polstermöbel drapieren.... oder tarnen.... *grübel*

• El Fuzzy & Benny das Dreamteam Beitrag #4
:-D die beide haben viele Namen von anfang an aber Chaosbande.. mal Fuzzywutz.. bennywutz.. El Fuzy-- Black ben..
dickarsc.....:lol: und wenn dann sitz der weiße auf dunkel und der schwarze auf hell...
das lustige aber .. es war nie geplant 2 zu haben .. erst kam der weiße und halb jahr später der schwarze :-D

• El Fuzzy & Benny das Dreamteam Beitrag #5
Ja, so geht's... Wir wollten zwei Kleine und dann kam unser LeoOpa als notwendige Erziehungshilfe dazu.

• El Fuzzy & Benny das Dreamteam Beitrag #6
Hübsche Katzen hast und schwarz und weiß ist ja genial :)

• El Fuzzy & Benny das Dreamteam Beitrag #7
jaaa und die beiden wissen wie hübsch Sie sind :p
dabei ist Fuzzy der Quatschkopp und Benny der Quicker...
und hier zeige ich mal meine beiden Lieblingsbilder von beiden
gruß Inge

Anhänge

• 016.JPG
    016.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 11
  • 565656.jpg
    565656.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 7
  • El Fuzzy & Benny das Dreamteam Beitrag #8
Fuzzy, das Weißchen - richtig? - sieht aus wie ein kleiner Löwe und Benny mutet mir wie eine Fledermaus an. :mrgreen: So hübsch, die Zwei!

• El Fuzzy & Benny das Dreamteam Beitrag #9
Stimmt Fuzzy ist der weiße Kater und Benny der schwarze und du hast recht... in beiden steckt so einiges..
in Fuzzy auch mal "Lassie" wen er einen mit gemecker zur Futterschublade führt und dann mit der Pfote wie wild dagegenschlägt...
und bei Benny ist nicht nur Fledermaus sondern auch Meerschweinchen drin.. denn so quickt der kleine wenn er in den Garten will oder einen begrüßt..
halt für jeden etwas dabei :-D
gruß Inge

• El Fuzzy & Benny das Dreamteam Beitrag #10
Krass - Deine Katzen können Fremdsprachen! Mein Leo kann alte Tür - also so knarzen. Und Frollein Willi kann Türangel - quietschen nämlich. Und Erna kann meerschweinisch.

Thema:

El Fuzzy & Benny das Dreamteam

El Fuzzy & Benny das Dreamteam - Ähnliche Themen

🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Fellpflege: Hallo zusammen, Wir haben ein BKH Mädchen und einen BLH Burschen. Die zwei sind jetzt 2 Jahre alt und fühlen sich pudelwohl bei uns und zusammen...
Oben Unten