Hier mal meine drei Neuzugänge:
Milk, Peach und Honey
Ihre Flanken sind noch rasiert, die drei kommen sehr frisch aus dem Labor, sind aber gesund, aufgeweckt und zutraulich.
Ich habe ihre Schwänze übrigens mit verschiedenfarbigen Eddings markiert, ich wusste garnicht, dass man das darf, aber fast alle Laborihalter machen das so, um die Tierchen auseinanderhalten zu können.
Momentan hängt noch ein Vorhang vor dem Stall, denn die Mädels sind noch garnichts gewöhnt, keine äußeren Eindrücke, kein frisches Futter und schon garkeine Katzen. Trotzdem haben die drei erstmal sehr neugierig ihre neue Umgebung erkundet, gleich gefressen und schon entdeckt, wie die Tränken funktionieren - sehr, sehr niedliche Mädels <3
Cassie hat es heute Nacht irgendwie geschafft, das Gitter, das ich über den Durchgang zu den beiden anderen Ebenen geklemmt habe (und zwar wirklich fest geklemmt Oo), zu entfernen. Ich hab mich heute morgen erstmal erschrocken, dass etwas schwarzes in dem weißen Fellknäuel steckte, aber es ist alles gut gegangen, ich denke mal, gegen gleich drei Neuzugänge verliert das Revierverhalten, und da Cassie wirklich sehr einsam war, lasse ich sie nun auch zusammen sitzen.
Sobald sie richtig eingewöhnt sind, hole ich meine Küchentür aus dem Keller, und dann wird die Küche zeitweise zum Rattenfreigehege erklärt^^