Ich glaub zu Claires geh ich auch mal wieder wenn ich bei meiner Mum bin :-D Gibts die auch in anderen Farben?
Das Tattoo find ich echt toll, musst uuuumbedingt Bilder posten wenn du weiter machst :-D
Nee, die mit den Pfötchen gibts nur in schwarz, aber die haben momentan wieder sehr viele coole Strumpfhosen da
Dazu müssen wir erstmal weitermachen, sollte ja eigentlich schon im Oktober weitergehen. Vielleicht hat er zwischen den Jahren ja mal Zeit für mich ^^
Ich finde dafür, dass er bei mir das erste mal auf Menschenhaut gestochen hat, ist es garnicht so übel. Stellenweise ein bisschen zu flach gestochen, aber an keiner Stelle zu tief. Hatter jut jemacht ^^
=========================
Eigentlich könnt ich ja mal gleich die ganze Sammlung zeigen ^^
Das Gedenktattoo für meinen Vater... dazu gibts auch das passende
Lied, das meine Geschwister und ich geschrieben und vertont haben (ja... das bin ich, die da "singt").
...ich steh nämlich auf Musik
Mein kleiner Tux. Das hier war nach dem Abheilen, auf den einen Farbton hab ich allergisch reagiert und dieser Farbton ist restlos abgestoßen worden. Yeah, hellblauer Eiter

mittlerweile ist er nachgestochen und sieht um einiges besser aus:
Kitty!
Das Herz direkt nach dem Stechen:
Das Pfötchen sieht hier ziemlich krüppelig aus, allerdings war das auch direkt nach dem Stechen und noch mit hartnäckig verschmierter Farbe rundum... das hat allerdings den Italienurlaub nicht überlebt, daran war ich allerdings selbst schuld. Es hat sich entzündet und die Hälfte fehlt, da müssen wir auch nochmal dran:
Der Plan sind "Full-Trousers" auf beiden Seiten. Ich find meine Beine so f*ck hässlich wegen der vielen Narben