Impressionen aus der CatCave :)

Diskutiere Impressionen aus der CatCave :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nee, die mit den Pfötchen gibts nur in schwarz, aber die haben momentan wieder sehr viele coole Strumpfhosen da :D Dazu müssen wir erstmal...
  • Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #141
Ich glaub zu Claires geh ich auch mal wieder wenn ich bei meiner Mum bin :-D Gibts die auch in anderen Farben?

Das Tattoo find ich echt toll, musst uuuumbedingt Bilder posten wenn du weiter machst :-D

Nee, die mit den Pfötchen gibts nur in schwarz, aber die haben momentan wieder sehr viele coole Strumpfhosen da :D

Dazu müssen wir erstmal weitermachen, sollte ja eigentlich schon im Oktober weitergehen. Vielleicht hat er zwischen den Jahren ja mal Zeit für mich ^^

Ich finde dafür, dass er bei mir das erste mal auf Menschenhaut gestochen hat, ist es garnicht so übel. Stellenweise ein bisschen zu flach gestochen, aber an keiner Stelle zu tief. Hatter jut jemacht ^^

=========================
Eigentlich könnt ich ja mal gleich die ganze Sammlung zeigen ^^

DSCI5488.jpg

Das Gedenktattoo für meinen Vater... dazu gibts auch das passende , das meine Geschwister und ich geschrieben und vertont haben (ja... das bin ich, die da "singt").

...ich steh nämlich auf Musik
DSC02268_.jpg

Mein kleiner Tux. Das hier war nach dem Abheilen, auf den einen Farbton hab ich allergisch reagiert und dieser Farbton ist restlos abgestoßen worden. Yeah, hellblauer Eiter o_O mittlerweile ist er nachgestochen und sieht um einiges besser aus:
DSCI0021.jpg

Kitty!
IMG_20120510_181722.jpg

Das Herz direkt nach dem Stechen:
DSCI0890.jpg

Das Pfötchen sieht hier ziemlich krüppelig aus, allerdings war das auch direkt nach dem Stechen und noch mit hartnäckig verschmierter Farbe rundum... das hat allerdings den Italienurlaub nicht überlebt, daran war ich allerdings selbst schuld. Es hat sich entzündet und die Hälfte fehlt, da müssen wir auch nochmal dran:
DSCI0896.jpg

Der Plan sind "Full-Trousers" auf beiden Seiten. Ich find meine Beine so f*ck hässlich wegen der vielen Narben :(

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #142
  • Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #143
Frostküken, Omnomnom!

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=f4djvB8n5Bc&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #144
Ah ich komm jetzterst zum zurückschreiben, erstmal frohes neues :D

Also ich find alle tattoos i wie ziemlich besonders, und genau so sollten meiner meinung nach tattoos auch sein :) Und dafür dass es sein erstes ist, ist es sehr sehr gut gelungen, da gibts weeeeit schlimmere, die schon länger stechen...

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #145
Da ist immer noch viiiiiiiel zu wenig Tinte in meiner Haut xD

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #146
  • Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #147
Ich platze vor lauter Plänen, aber es scheitert am Finanziellen :( ich hab so sche*ß hässliche Beine... ich will Full-Trousers. Ich will in kurzen Hosen rumlaufen können und wissen, die Leute glotzen nicht auf meine Beine weil sie denken "uhäääääh, wie eklig" sondern "woooaaaah, wie bunt"... vor allem will ich selbst meine Beine angucken und das denken können.

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #148
Okay, find ich cool, würds aber selbst nich machen. Muss halt passen :) Aber soweit ich dass beurteilen kann, passts zu dir ;-) Aber ich hab mal mitbekommen dass gute Tättoowierer nicht auf Narben stechen?

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #149
Es kommt auf die Narben an; die meisten von mir sind relativ oberflächlich und nicht wulstig, da gehts

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #150
Okay, dann gehts ja :) Aber so richtig vernähte Narben gehen nicht, oder? (Frage im Interesse meiner Mum :D )

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #151
Nee, bei so richtigen, wulstigen Narben geht es nicht, weil dieses Gewebe keine Farbe annimmt. Es kann aber auch einen sehr interessanten Effekt geben, über solche Narben zu tätowieren, ich kannte mal einen, der litt auch unter SVV und er hat die Narben so in seine Tattoos integrieren lassen, dass es am Ende ein wenig nach Flammen aussah. Geht alles ^^ sowas hier, zB:

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #152
Oay, is auf jeden Fall ne gute Idee :)

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #153
Auf jeden Fall! Ich bin trotzdem froh, dass ich nicht zu wulstigen Narben leide... wobei das mehr Glück/gute Gene als Verstand ist. Sogar mein bösester Schnitt ist glatt verheilt (und er sieht ironischerweise wie ein Lächeln aus Oo)

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #154
Sei froh... Ich kenne einige die sich nicht trauen schwimmen zu gehen... Und das sieht echt schlimm aus! Und meine beste Freundin zb hatte damals krasse Narben, die mittlerweile aber echt schn weggegangen sind... Lustigerweise ist eine Narbe bei ihr auffällig geblieben, und die sieht aus wien Herz o_O

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #155
Meine Narben werden dafür ziemlich dunkel. Ich trau mich auch nur selten ins Schwimmbad, und um mich in Shorts rauszutrauen brauch ich nen echt guten Tag :/

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #156
Och ich finde aber da brauchst du dir keine Sorgen zu machen dass jmd deine Narben anschaut, ich denke eher werden deine Piercings und Tattoos beguckt ;-) Und ich finde, du brauchst dich da für nix zu schämen, die gehören halt zu dir!

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #157
Das ist Sinn des Körperschmucks ^^ Ablenkung :D

Ach, ich wurd auch schon von irgendwelchen Arschgeigen angesprochen. Highlight sind immer die, die meine (am besten noch frischen) Wunden antatschen und mir mit "mach das doch nicht, du bist doch so hübsch" kommen. Ganz weit vorne mit dabei rangieren aber auch die beiden Assi-Chicas, "ey, was' das an dein' Arm?" worauf ich nur sagte "das ist genau das, wonach es aussieht". Daraufhin waren die sehr pikiert, "oh mein Goooooooott, hättest du nich' sagen können, das war die Katze"

Diese Gesellschaft diktiert halt leider vor, dass man sich gefälligst zu schämen und alles zu leugnen hat, das kriegt man schwer wieder raus :(

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #158
Hihi naja solange er dir dabei auch noch gefällt ists doch super :D

Jap am besten sind die Grosseltern: Mensch Mädel, du bist doch so hübsch und hast so schöne Haut, waruuuum machst du sowas blödes? (Die reaktionen kamen immer wenn sie meine schwester länger nich gesehen haben..)

Und wie kannst du es auch WAGEN die wahrheit zu sagen? Bitte lüg doch, damit der rest der welt weiter auf seinem ponyhof leben kann o_O :D

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #159
Na, aber hallo!

Oh, auch einen sehr schönen "wtf"-Effekt hat es, wenn Menschen einen fragen, ob man nur Aufmerksamkeit will und man einfach mal ja sagt. Ganzes Weltbild so *katschinggggg!* kaputt. Die Wahrheit über psychische Probleme erzählen, also wenn jeder das tun würde, wo kämen wir denn da hin? Wegsperren, das Pack, für immer \o/

Außer, man wirft sich vor ne Bahn. Weil Enke -.-

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #160
Jaaap, da stimm ich dir voll zu... Wo sind wir denn auch dass man die wahrheit sagen kann? hallo? Bitte steck dich in nen ganzkörperanzug damit niemand über deine narben/tattoos/piercings etc nachdenken muss -.-

Thema:

Impressionen aus der CatCave :)

Oben Unten