Katze das klauen abgewöhnen

Diskutiere Katze das klauen abgewöhnen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Klar! :lol: Hauptsache es funktionniert. Ich hab das Ras ja auch nicht neu erfunden. :oops:
  • Katze das klauen abgewöhnen Beitrag #41
Klar! :lol:
Hauptsache es funktionniert. Ich hab das Ras ja auch nicht neu erfunden. :oops:

Thema:

Katze das klauen abgewöhnen

Katze das klauen abgewöhnen - Ähnliche Themen

Unsere "lieben" Katzen: Welchen Unfug treiben eure derzeit gern???? Ich bin grad sehr genervt, was meinen ganzen Papierkrams angeht. Ich bin da eher ein chaotischer...
Meine Kleine ist so scheu: Hallo meine Lieben, Ich bin ganz frische Katzenmama, zwar habe ich schon in meiner Kindheit immer kleine Fallbällchen um mich herum gehabt, aber...
Katze zeigt sehr merkwürdig aggressives Verhalten: Hi auch! Ich habe schon in vielen Foren nach Beiträgen gesucht, die meiner Situation am nächsten kommen, aber das Verhalten meiner Katze scheint...
Katze uriniert ohne Pause - Ich weiß einfach nicht mehr weiter: Hallo Gemeinde. Ich habe ein Problem und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich Entschuldige mich wenn ich oefters hin- und herspringe aber ich habs...
Allzheimer auch bei Katzen oder Alterswahnsinn ??: Diese Anfrage für eine Bekannte bei Euch ringestellt. Die Katze is 7 Jahre Seit einem halbem Jahr benimmt sich meine Katze mehr als sonderbar und...
Oben Unten