Suche Ein 2tes mal kann Pinki nicht bleiben

Diskutiere Ein 2tes mal kann Pinki nicht bleiben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; :mrgreen: Kaffe, Kuchen, ... je nach Uhrzeit auch ein Mittagessen .... Keine Panik, ich schmeiß dich nicht gleich wieder raus nach der langen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein 2tes mal kann Pinki nicht bleiben Beitrag #21
:mrgreen:
Kaffe, Kuchen, ... je nach Uhrzeit auch ein Mittagessen ....
Keine Panik, ich schmeiß dich nicht gleich wieder raus nach der langen Fahrt :lol:

• Ein 2tes mal kann Pinki nicht bleiben Beitrag #22
wow, gespannt bin wie ein Flitzebogen
ob das alles gut klappt
*daumenganzfestegedrücktsind*

• Ein 2tes mal kann Pinki nicht bleiben Beitrag #23
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie komplex das ganze ist.

Habe heute noch beim Tierheim angerufen um über Bonny noch Auskünfte einzuholen (alles was aus dem Impfass nicht ersichtlich war).
Damals konnten die mir nicht mal sagen ob Bonny überhaupt kastriert ist. Seltsamerweise konnten die aber heute alle Infos finden. :|

Heute habe ich zwar alle Auskünfte bekommen, aber war mal wieder überzeugt, dass ich von diesem Tierheim nicht viel halte.
Mir wurde gesagt, dass ich doch alles in dem Vertrag usw. stehen hätte. Nur da stand überhaupt nix.
Und dann bekam ich noch die Mitteilung, dass ich mich doch lieber wo anders nach einer Zweitkatze für Bonny umschauen sollte. Denn mit den Ansprüchen was die Tiervermittlung von Pinki hat sollte ich mich besser woanders umsehen wo es einfacher ist .... --> ohne weitere Worte meinerseits.

Viele Tierheim´s können sich ein Beispiel an der Vermittlungsstelle von Pinki nehmen. Habe heute mit denen telefoniert und eine sehr erfahrene und kompetente Ansprechpartnerin am andren Ende gehabt.

Tanja, du hast mit Kerstin die richtige Wahl zur Vermittlung getroffen.

• Ein 2tes mal kann Pinki nicht bleiben Beitrag #24
Oh, ich freu mich so für den alten Herren...Hoffentlich geht alles gut. Ich drück die Daumen!

• Ein 2tes mal kann Pinki nicht bleiben Beitrag #25
Oooooh wie toll :)
Irgendwie sagt mein Bauchgefühl mir, dass die sich verstehen werden!
Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht - hier sind alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt

• Ein 2tes mal kann Pinki nicht bleiben Beitrag #26
Mit Kaffee und Kuchen bin ich glaube ich glücklich :)

Ich bin in die Vermittlung von Pinki reingerutscht das war eigentlich gar nicht so vorgesehen, und ich bin wirklich erstaunt und total begeistert das mich der Katzenverein nicht hängen gelassen hat und mir sofort angeboten hat Pinki über deren Verein zu vermitteln, damit hätte ich ja niemals gerechnet da ich mich als Pflegestelle beworben hatte. Und ich davon ausging Privatvermittlung ist laut meinen eigenen Erfahrungen immer sehr schwierig. Ich bewege mich zwar auch im Tierschutz, mache VK`s und NK`s, aber ich musste mich noch nie mit FIV /FELIV auseinander setzen. Ich wußte zwar das es das gibt aber das wars dann auch. Kerstin hat mich über diese Dinge umfangreich aufgeklärt und auch so erklärt das man es als Laie versteht. Ich bin echt baff :) Und ich bin froh das ich mich an diesen Verein gewand habe ( Insider von einer entfernten Bekannten wars gewesen) und hab ja auch schon VKs gemacht für diesen Verein gemacht. Aber das ich dann auch noch mit meinem Problem (Pinki ist plötzlich da) so herzlich aufgenommen wurde, da war ich echt sprachlos :) Ich kenn da ganz andere Sachen vom Tierschutz, leider :-( Woanders umsehen, wo denn bei denen im Keller? :?::roll: Gerade Tierschutztiere haben schon einen Grund warum sie Tierschutztiere sind. Man bemüht sich doch und macht und tut, warum sollten die Fellnasen ob Hund, Kanninchen oder Katze kein schönes Zuhause verdient haben? Verstehe ich nicht :???:

• Ein 2tes mal kann Pinki nicht bleiben Beitrag #27
  • Ein 2tes mal kann Pinki nicht bleiben Beitrag #28
Alles geklärt, alles soweit klar.
Wenn die VK am Sonntag nix zu meckern hat (was echt verwunderlich wäre), und das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht, ist Pinki pünktlich zu Heiligabend da.
Und er hat auch schon einen neuen "Doppel-Namen" --> Pinki-Lucky

Nun brauch ich weiteres Daumendrücken fürs Wetter.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf den Süßen freue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :a030:

• Ein 2tes mal kann Pinki nicht bleiben Beitrag #29
Wuiiiiii, alles an Daumen und Pfoten ist hier gedrückt, liebe Andrea!!!

Wir drei hier freuen uns schon auf viele Berichte und Fotos :) :) :)

• Ein 2tes mal kann Pinki nicht bleiben Beitrag #30
Alles geklärt, alles soweit klar.
Wenn die VK am Sonntag nix zu meckern hat (was echt verwunderlich wäre), und das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht, ist Pinki pünktlich zu Heiligabend da.
Und er hat auch schon einen neuen "Doppel-Namen" --> Pinki-Lucky

Nun brauch ich weiteres Daumendrücken fürs Wetter.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf den Süßen freue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :a030:

Uiiiii, die VK ist jawohl nur performa halber! Daumen für´s Wetter sind gedrückt!:mrgreen:
*freu*

• Ein 2tes mal kann Pinki nicht bleiben Beitrag #31
*ganzfestedaumendrückt* :-D

• Ein 2tes mal kann Pinki nicht bleiben Beitrag #32
Die Vk war bei Bonny`s Frauchen vor Ort, alles bestens. Pinki ist auf FIV/FELV neg. getestet, die Verträge werden fertig gemacht und bald kann der liebe Schatz umziehen :)Drückt ganz fest die Daumen das die beiden Fellnasen sich verstehen. *ganzdollhoff*

• Ein 2tes mal kann Pinki nicht bleiben Beitrag #33
Daumen und Pfoten sind hier ganz fest gedrückt.
Das muss einfach klappen!

• Ein 2tes mal kann Pinki nicht bleiben Beitrag #34
Warte jetzt noch ganz ungeduldig auf den Schutzvertrag den ich dann endlich unterschreiben darf.
Und sobald Pinki-Lucky eingezogen ist, werden selbstverständlich Fotos und Berichte geliefert. :mrgreen:

Die VK war übrigens endlich mal das, was ich mir unter einer VK vorstelle. Hatte da ja bisher nur recht seltsame Erlebnisse hinter mir.

• Ein 2tes mal kann Pinki nicht bleiben Beitrag #35
Warte jetzt noch ganz ungeduldig auf den Schutzvertrag den ich dann endlich unterschreiben darf.
Und sobald Pinki-Lucky eingezogen ist, werden selbstverständlich Fotos und Berichte geliefert. :mrgreen:

Die VK war übrigens endlich mal das, was ich mir unter einer VK vorstelle. Hatte da ja bisher nur recht seltsame Erlebnisse hinter mir.

Wunderbar! Zu dem fettgedrucktem ein dickes JA!!!!!;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein 2tes mal kann Pinki nicht bleiben

Ein 2tes mal kann Pinki nicht bleiben - Ähnliche Themen

Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Selbstvorwürfe, warum habe ich das Blut nicht untersuchen lassen?: Hallo liebe Katzenfreunde, trotz des traurigen Thema's, wünschen wir Euch allen ein wunderschönes und gesundes neues Jahr. Ich habe mich soeben...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Passt es nicht oder kann ich Einfluss nehmen?: Liebe alle! Ich bin neu hier, habe aber schon lange Katzen. Ich habe/hatte seit 9 Jahren ein Geschwisterpaar, zwei Siamkatzen. Also beide 9 Jahre...
Oben Unten