Entschuldige aber den Bewegungsdrang von Kaninchen kannst du mit dem von Katzen vergleichen.
Hamster legen eine enorme Strecke zurück wenn sie aktiv sind (was in der Dämmerung/ nachts der Fall ist) und Mäuse, ja mei, die wuseln nur so durch die Gegend.
Von artgerechter Ernährung, die in keinem Zoohandel für zum Beispiel Kaninchen angeboten wird, mal ganz zu schweigen! Die gibt es nur an der Gemüsetheke oder auf der Wiese.
Kaninchenhaltung, Hamsterhaltung oder Mäuse, oder, oder ist anspruchsvoll und mal nicht eben mit Käfig und bisschen Futter aus Tüte getan.
Wer sagt das Fische nur noch im Paket verschickt werden? Ich denke es gibt genug Quellen.
was das fleisch aus artgerechter haltung angeht... vielleicht kann es sich nicht jeder leisten und somit wird immer fleisch aus massentierhaltung angeboten werden. Heute 14:27
Na ja, vielleicht überdenke ich dann den Konsum wenn es mich interessiert woher mein Fleisch kommt. Sowas gibts ja auch.
ich schätze dazu hat wohl jeder seine eigene meinung und das ist auch ok so

, also werden wir uns hier im kreis drehen und bevor mir schwindelig wird gehe ich jetzt einkaufen ;-).
Wie gesagt, ich habe nur gefragt wieso man diese Unterschiede macht. Nicht mehr.
Wenn man nichts drauf sagen kann, kann man das doch einfach sagen.
Eine eigene Meinung hat sicher jeder, diese Differenzierung bei Lebewesen hat mich nur interessiert...