• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater erbricht ständig

Diskutiere Kater erbricht ständig im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebe Foris, ich bin gerade bei meinen Eltern zu besuch und derren 9-Jähriger Kater erbricht seit heute Morgen ständig. Zuerst war es nur...
  • Kater erbricht ständig Beitrag #1
ToxicAngel

ToxicAngel

Hallo liebe Foris,
ich bin gerade bei meinen Eltern zu besuch und derren 9-Jähriger Kater erbricht seit heute Morgen ständig.

Zuerst war es nur Magensäure, aber nach dem Frühstück heute Morgen (Nassfutter) hat er auch dieses komplett erbrochen.
Da er nichts drin behält haben wir ihm bis jetzt kein Futter mehr angeboten.
Wasser steht ihm selbstverständlich zur Verfügung.
Er sieht auch nicht wirklich gut aus. Ist zwar NICHT aphatisch, aber macht er macht einen komischen Eindruck. Laufen tut er auch.

Meine Mum hat eben versucht einen Tierarzt zu erreichen, jedoch geht da im Moment irgendwie keiner ran.
Iwie wissen wir grad einfach nicht was wir machen sollen.
Fieber hat er nicht. Er erbricht halt einfach ständig.

LG Angel

• Kater erbricht ständig Beitrag #2
Rasch zum Notdienst. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Es kann viele Ursachen haben.

• Kater erbricht ständig Beitrag #3
enteder 24h notklinik!! falls ihr keinen erreicht oder bei euch habt, lass ihn auf jedenfall in ruhe und gebt ihm nichts mehr zufressen!

lg

• Kater erbricht ständig Beitrag #4
Ihr müsst zum Tierarzt, mehr kann man nicht sagen.

Kann er irgendwas gefressen haben was ihm nicht gut tut?

Thema:

Kater erbricht ständig

Kater erbricht ständig - Ähnliche Themen

Katze erbricht Futter, was tun?: Hallo! Ich habe einen 16 Wochen alten Ragdoll Kater, welcher bisher keine Futterumstellung (Bekommt Leonardo) hatte! (Hier und da hat er etwas...
Katze mit Schilddrüsen- / und Nierenerkrankung erbricht häufig: Hallo zusammen, da mein Tierarzt offenbar auch nicht mehr weiter weiß, setze ich mal auf die Erfahrungswerte der User hier. Bei meiner Lilly (17...
Kater geht nicht mehr aufs Katzenklo: Guten Tag zusammen Seit letzter Woche habe ich einen 10 jährigen Kater zuhause. Ich schildere einfach mal kurz mein Problem: zuerst ging er fürs...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Kater zu kastrierten Katze: Hallo zusammen, ich bin neu hier 👋 Also, wo fange ich an...🤔 Wir haben eine Katze, Josi 14 Monate,Bkh Mix, kastriert. Heute kam ein Kater dazu...
Oben Unten