Ruben & Partner Bäume

Diskutiere Ruben & Partner Bäume im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Na, in jedem Stoffladen, im I-Net...:mrgreen: hier z.B. wobei Creme hab ich noch net gesehen, meist eher recht grelle Farben, meist wird´s ja...
  • Ruben & Partner Bäume

Anzeige

• Ruben & Partner Bäume Beitrag #22
Ich habe den Plüsch runtergenommen und so Babyschaffelle drauf das mögen sie noch lieber.

• Ruben & Partner Bäume Beitrag #23
Babyschaffelle??? Lammfell:mrgreen: Lieben meene auch, is aber auch sch****teuer

• Ruben & Partner Bäume Beitrag #24
Na, in jedem Stoffladen, im I-Net...:mrgreen:

hier z.B. wobei Creme hab ich noch net gesehen, meist eher recht grelle Farben, meist wird´s ja wohl auch eher für Kostüme etc. benutzt...

Danke, ich schau gleich mal ;-)
Meine Ma ist eigentlich die Stoffverantwortliche (sie muss es dann auch nähen :mrgreen: ich bin da völlig talentfrei) und die kauft auch in einem bestimmten Shop, aber da hab ich noch nichts vergleichbares entdeckt :-/

Ich habe den Plüsch runtergenommen und so Babyschaffelle drauf das mögen sie noch lieber.

Babyschaffell :shock:

:lol::lol::lol::lol:

Aber auf den Fotos ist noch das Original oder sind das die Felle von dir?

• Ruben & Partner Bäume Beitrag #25
aber meine beiden kratzen z.B. am liebsten an der Kratzstange neben der Tür und lieben es offenbar sich gaaanz sehr zu strecken - was ihnen bei dem Kratzbaum den wir haben nicht wirklich möglich ist.

Deswegen achtet man ja meist beim Kauf der Bäume auf Säulen wo sich die Miezen lang machen können :)

• Ruben & Partner Bäume Beitrag #26
Deswegen achtet man ja meist beim Kauf der Bäume auf Säulen wo sich die Miezen lang machen können :)

touché :mrgreen:

Ja, da hast du Recht - da wir aber schon eine riesen Kratzstange haben, habe ich beim Kratzbaum nicht mehr darauf geachtet sondern hauptsächlich darauf, dass er genug Liegeflächen hat.

• Ruben & Partner Bäume Beitrag #27
Aber auf den Fotos ist noch das Original oder sind das die Felle von dir?
Das sind noch die Originale,und ich meine natürlich Lammfelle,solche die auch manchmal in Kinderwagen liegen deswegen das Wort Baby.:lol:
Und sich an dem Baum gaaanz lang zumachen beim Kratzen geht wunderbar für die Mietzen,ausserdem haben sie noch einen Deckenspanner und einen weiteren Kratzbaum.Ich finde man muss nicht alles miesmachen nur weils nicht gefällt.;-)

• Ruben & Partner Bäume Beitrag #28
Wenn du irgendwann mal Fotos hast mit dem Lammfell drauf, würde ich mich freuen, wenn du mal eins hier reinstellst :) Interessiert mich brennend wie das aussieht :)

• Ruben & Partner Bäume Beitrag #29
Dann werde ich mal welche machen.:-D

• Ruben & Partner Bäume Beitrag #30
Öhm ich mache nichts mies ich sage nur meine Meinung. Danach wurde gefragt :roll:

Natürlich möchte ich nix mies machen... beim nächsten Mal wäre dann aber ein Hinweis ganz nett das sowas nicht gewünscht ist...

Ich habe auch nie irgendwo behauptet die Bäume würden ihren Zweck nicht erfüllen...

• Ruben & Partner Bäume Beitrag #31
Na!...in meinem Thread wird nicht gestritten! Nur diskutiert! :mrgreen:

...Ich fand es sehr interessant auch mal die andere Seite zu hören und zu erfahren, warum die Bäume nicht zusagen ;-)

• Ruben & Partner Bäume Beitrag #32
Die bäumchen gibts nun auch in kleiner auswahl bei zooplus, wens interessiert. ;-)

• Ruben & Partner Bäume Beitrag #33
Oh echt? - Da schau ich gleich mal :mrgreen:

• Ruben & Partner Bäume Beitrag #34
  • Ruben & Partner Bäume Beitrag #35
Hallo zusammen,
ich möchte hier mal etwas zum Thema Ruben Baum sagen, ich habe mir die Bäume von Anfang an angeschaut und die Entwicklung verfolgt und muss euch mitteilen das es eine absolute verarsche ist was die ihren Kunden erzählen. Die selben modelle haben nun schon einige nahmensänderrungen mitgemacht und mit jedem neuen name kam ein neuer preis wegen angeblicher Verbesserungen, was aber nicht der Fall ist im gegenteil, das Material wird immer Billiger, zB. Bodenplatte war ganz am anfang Buchen Multiplex(stabil und Hochwertig=Teuer) heute irgendein Weichholz schrott(Billig habe mich schlau gemacht),
Fell früher fühlte es sich sehr Hochwertig an heut wie Plastik(läd sich auch auf), Stamm war früher EIN Baum heute aus 2 graden stücken zusammengeklebt, und das alles wird immer teurer bei schlechter werdender qualität.Hatte den Fehler gemacht mir so einen aus der classic linie zu holen, wenn mein großer da dran hüpft liegt er (mein großer ist ein maine coon mix)
Letzter stand Zooplus verkauft nun die Bäume mit neuem name neuem Fell (Qualität???) NEUER PREIS gleicher baum.
ich finde die haben sich leider leider zum negativen verändert.
ich selbst habe einen Baum von ende 2010 da wackelt nix und sieht aus wie neu damit bin ich sehr zufrieden aber heute würde ich mir keinen mehr kaufen
LG

ich rate euch von den bäumen ab die sind ihr geld nich mehr wert

• Ruben & Partner Bäume Beitrag #36
Das klingt ja nicht so schön. Aber wenn ich das Geld hätte für einen solchen Baum, dann würde ich ihn bei Mängeln definitiv zurückgeben oder zumindest den Kontakt zu Ruben & Partner suchen.

Da ich das Geld aber nicht habe, sie optisch aber super finde, baue ich mir meinen eigenen ;-)

• Ruben & Partner Bäume Beitrag #37
Hi zusammen!

Obwohl dieser Thread ein wenig zurückliegt, wollte ich auch kurz meine Meinung dazu sagen!

Ich habe mir zu Weihnachten auch einen Ruben & Partner Baum bestellt (mittleren) und bin total begeistert. Der Baum ist nicht nur wunderschön und stabil, sondern wurde von meiner Katze auch gleich angenommen.
Natürlich stehen Ruben & Partner auch für Design, das für Dosis gemacht wurde, aber ansonsten erfüllt dieser Baum auch alle Kriterien für eine Katze. Besonders toll finde ich, dass mit Kunstfell gearbeitet wird, der täuschend echt ist. Meine Süße kuschelt sich dort gerne rein.
Der Service ist klasse! Beim Kauf eines Ruben-Kratzbaumes wird man automatisch Ruben-Mitglied und kann somit auch die Kollektionen einsehen, die nur für Kunden bestimmt sind.

miezekaterr muss ich also widersprechen. Es werden nicht dauernd neue Namen und Preise angeboten, um die Kunden zu verarschen. Die Bäume für zooplus waren eine Sonderkollektion mit hellen, einheitlichen Farben und auch noch heruntergesetzt. Es stimmt also nicht, dass immer ein und derselbe Baum willkürlich angeboten wird.

Wem der Baum optisch nicht zusagt, okay! Aber ein Produkt schlecht zu machen, nur weil es teuer ist und man es sich nicht leisten kann, ist lächerlich.
Ruben-Bäume sind wirklich Qualitätsbäume mit einer 1A-Stabilität, dicken Sisal-Stämmen mit der richtigen Höhe und toller Verarbeitung. Ich habe schon deutlich teurere Naturkratzbäume mit schlechter Quali gesehen, die gewackelt haben wie Sau.

LG

• Ruben & Partner Bäume Beitrag #38
Oh ich beneide dich :mrgreen: Alle, die sich diese Bäume leisten können. Das Kunstfell gefällt mir auch sehr gut. Ich muss auch zugeben, dass ich selbst auf der Suche nach solch einem Stoff war und mittlerweile die Preise der Ruben Bäume völlig nachvollziehen kann. Wenn man einen täuschend echt aussehenden und hochwertigen Stoff sucht, merkt man schnell, dass der Meterpreis ab 50 Euro aufwärts liegt.

Magst du mal ein Bild - am besten mit Mieztieren - hochladen? Würde mich interessieren :mrgreen:

• Ruben & Partner Bäume Beitrag #39
Ich möchte erwähnen das sich mein " nicht begeistert" sein auf die Optik bezog und auf die Bedürfnisse meiner Jungs ;)

Wusste ja nicht das ich dann jemandem auf die Füße trete ;)

Leisten kann ich mir Bäume, ich investiere dann nur gern in andere Hersteller ;)

Solche Bemerkungen empfinde ich doch als etwas frech...

• Ruben & Partner Bäume Beitrag #40
Ich glaube nicht, dass sie dich damit gemeint hat.

Thema:

Ruben & Partner Bäume

Ruben & Partner Bäume - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Umzug - Katze verbleibt im Zweitzuhause?: Ihr Lieben, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, der eventuell eine ähnliche Situation kennt.. Meine Katze Maggie ist seit 6 Jahren bei mir...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
2 Jahre und schon Polyzythämie?!: Hallo meine lieben Katzenmamis und Papis.. ich brauche unbedingt ein paar Meinungen, vielleicht kennt sich ja jemand aus, wobei man im Internet...
Oben Unten