Cat activity turn arround

Diskutiere Cat activity turn arround im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; huhu, hat das ding vielleicht jemand? Ist es gut, stabil und sinnvoll? Lohnt es sich das teil zu kaufen...
  • Cat activity turn arround Beitrag #3
Meine finden es klasse - obwohl sie nur einen 'arbeiten' lassen und sich dann alle bedienen :mrgreen:.

ich würde mal sagen, die katzen sind mehr als schlau! Ich würds genauso machen :twisted:

Kann das Teil denn schnell umfallen?

• Cat activity turn arround Beitrag #4
Naja, es fällt schon immer mal um, zumal, wenn zu heftig gepfötelt wird, aber im Grunde finde ich es o.k. - aber nicht alle Katzen verstehen, das Prinzip :mrgreen:.

• Cat activity turn arround Beitrag #5
Naja, es fällt schon immer mal um, zumal, wenn zu heftig gepfötelt wird, aber im Grunde finde ich es o.k. - aber nicht alle Katzen verstehen, das Prinzip :mrgreen:.

dann vermute ich, das es für meine katzen nicht geeignet ist... zumindest für den einen. der ist zu klug für solche sachen. War bei dem Futterturm auch so : "warum groß daran rumfummeln, ich kipp einfach das ganze ding um"... :roll:

• Cat activity turn arround Beitrag #6
dann vermute ich, das es für meine katzen nicht geeignet ist... zumindest für den einen. der ist zu klug für solche sachen. War bei dem Futterturm auch so : "warum groß daran rumfummeln, ich kipp einfach das ganze ding um"... :roll:

Naja, im Gegensatz zu dem Futterlabyrinth fallen die Leckerlis dabei aber nicht raus, weil die Röhrchen oben mit einem Deckel verschlossen sind/werden können.

• Cat activity turn arround Beitrag #7
Naja, im Gegensatz zu dem Futterlabyrinth fallen die Leckerlis dabei aber nicht raus, weil die Röhrchen oben mit einem Deckel verschlossen sind/werden können.

stimmt auch wieder.... mmh... ich werds den guten vielleicht zu weihnachten schenken *g*

• Cat activity turn arround Beitrag #8
  • Cat activity turn arround Beitrag #10
mein mann hat gerade den passenden satz raus gehauen:

T - toll,
E - ein
A - anderer
M - machts!

• Cat activity turn arround Beitrag #11
*lacht* ... wie wahr, wie wahr.

Thema:

Cat activity turn arround

Cat activity turn arround - Ähnliche Themen

Faltbare "Spieltonne" - hat jemand Erfahrung: Überlege, ob ich Bonnie dieses Ding bestellen soll. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/tunnel_raschelsaecke/140545 Hat jemand...
Bürste oder Kamm: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich mich jetzt richtig in dem Thema Bürste oder Kamm "eingeklinkt" habe, falls nicht tut...
Einzelkatze: Einfach klasse.
Rassebezeichnungen von Tieren aus dem TS: Leider scheint das mit dem Auskoppeln aus dem anderen Thread technisch nicht geklappt zu haben, daher eröffne ich nun doch einen neuen (hatte...
Gedanken VOR der Anschaffung: Einige Gedanken, die man sich VOR der Anschaffung von Katzen (Kitten) machen sollte: Zunächst sollte man sich einmal klar machen, dass eine Katze...
Oben Unten