13.11.2012 Cat activity turn arround Beitrag #1 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 huhu, hat das ding vielleicht jemand? Ist es gut, stabil und sinnvoll? Lohnt es sich das teil zu kaufen? http://floyds-pfotenshop.de/Katzens....html?XTCsid=0d51b89170bb6b79b0802d42926da191
huhu, hat das ding vielleicht jemand? Ist es gut, stabil und sinnvoll? Lohnt es sich das teil zu kaufen? http://floyds-pfotenshop.de/Katzens....html?XTCsid=0d51b89170bb6b79b0802d42926da191
13.11.2012 Cat activity turn arround Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 -Mizzi- schrieb: huhu, hat das ding vielleicht jemand? Ist es gut, stabil und sinnvoll? Lohnt es sich das teil zu kaufen? http://floyds-pfotenshop.de/Katzens....html?XTCsid=0d51b89170bb6b79b0802d42926da191 Zum Vergrößern anklicken.... Meine finden es klasse - obwohl sie nur einen 'arbeiten' lassen und sich dann alle bedienen :mrgreen:.
-Mizzi- schrieb: huhu, hat das ding vielleicht jemand? Ist es gut, stabil und sinnvoll? Lohnt es sich das teil zu kaufen? http://floyds-pfotenshop.de/Katzens....html?XTCsid=0d51b89170bb6b79b0802d42926da191 Zum Vergrößern anklicken.... Meine finden es klasse - obwohl sie nur einen 'arbeiten' lassen und sich dann alle bedienen :mrgreen:.
13.11.2012 Cat activity turn arround Beitrag #3 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 saurier schrieb: Meine finden es klasse - obwohl sie nur einen 'arbeiten' lassen und sich dann alle bedienen :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... ich würde mal sagen, die katzen sind mehr als schlau! Ich würds genauso machen :twisted: Kann das Teil denn schnell umfallen?
saurier schrieb: Meine finden es klasse - obwohl sie nur einen 'arbeiten' lassen und sich dann alle bedienen :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... ich würde mal sagen, die katzen sind mehr als schlau! Ich würds genauso machen :twisted: Kann das Teil denn schnell umfallen?
13.11.2012 Cat activity turn arround Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Naja, es fällt schon immer mal um, zumal, wenn zu heftig gepfötelt wird, aber im Grunde finde ich es o.k. - aber nicht alle Katzen verstehen, das Prinzip :mrgreen:.
Naja, es fällt schon immer mal um, zumal, wenn zu heftig gepfötelt wird, aber im Grunde finde ich es o.k. - aber nicht alle Katzen verstehen, das Prinzip :mrgreen:.
13.11.2012 Cat activity turn arround Beitrag #5 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 saurier schrieb: Naja, es fällt schon immer mal um, zumal, wenn zu heftig gepfötelt wird, aber im Grunde finde ich es o.k. - aber nicht alle Katzen verstehen, das Prinzip :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... dann vermute ich, das es für meine katzen nicht geeignet ist... zumindest für den einen. der ist zu klug für solche sachen. War bei dem Futterturm auch so : "warum groß daran rumfummeln, ich kipp einfach das ganze ding um"... :roll:
saurier schrieb: Naja, es fällt schon immer mal um, zumal, wenn zu heftig gepfötelt wird, aber im Grunde finde ich es o.k. - aber nicht alle Katzen verstehen, das Prinzip :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... dann vermute ich, das es für meine katzen nicht geeignet ist... zumindest für den einen. der ist zu klug für solche sachen. War bei dem Futterturm auch so : "warum groß daran rumfummeln, ich kipp einfach das ganze ding um"... :roll:
13.11.2012 Cat activity turn arround Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 -Mizzi- schrieb: dann vermute ich, das es für meine katzen nicht geeignet ist... zumindest für den einen. der ist zu klug für solche sachen. War bei dem Futterturm auch so : "warum groß daran rumfummeln, ich kipp einfach das ganze ding um"... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Naja, im Gegensatz zu dem Futterlabyrinth fallen die Leckerlis dabei aber nicht raus, weil die Röhrchen oben mit einem Deckel verschlossen sind/werden können.
-Mizzi- schrieb: dann vermute ich, das es für meine katzen nicht geeignet ist... zumindest für den einen. der ist zu klug für solche sachen. War bei dem Futterturm auch so : "warum groß daran rumfummeln, ich kipp einfach das ganze ding um"... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Naja, im Gegensatz zu dem Futterlabyrinth fallen die Leckerlis dabei aber nicht raus, weil die Röhrchen oben mit einem Deckel verschlossen sind/werden können.
14.11.2012 Cat activity turn arround Beitrag #7 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 saurier schrieb: Naja, im Gegensatz zu dem Futterlabyrinth fallen die Leckerlis dabei aber nicht raus, weil die Röhrchen oben mit einem Deckel verschlossen sind/werden können. Zum Vergrößern anklicken.... stimmt auch wieder.... mmh... ich werds den guten vielleicht zu weihnachten schenken *g*
saurier schrieb: Naja, im Gegensatz zu dem Futterlabyrinth fallen die Leckerlis dabei aber nicht raus, weil die Röhrchen oben mit einem Deckel verschlossen sind/werden können. Zum Vergrößern anklicken.... stimmt auch wieder.... mmh... ich werds den guten vielleicht zu weihnachten schenken *g*
14.11.2012 Cat activity turn arround Beitrag #8 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 saurier schrieb: Meine finden es klasse - obwohl sie nur einen 'arbeiten' lassen und sich dann alle bedienen :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Teamwork ist, wenn alle teamen und einer workt! *lacht*
saurier schrieb: Meine finden es klasse - obwohl sie nur einen 'arbeiten' lassen und sich dann alle bedienen :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Teamwork ist, wenn alle teamen und einer workt! *lacht*
14.11.2012 Cat activity turn arround Beitrag #9 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 jona43 schrieb: Teamwork ist, wenn alle teamen und einer workt! *lacht* Zum Vergrößern anklicken.... klasse! :-D
jona43 schrieb: Teamwork ist, wenn alle teamen und einer workt! *lacht* Zum Vergrößern anklicken.... klasse! :-D
15.11.2012 Cat activity turn arround Beitrag #10 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 mein mann hat gerade den passenden satz raus gehauen: T - toll, E - ein A - anderer M - machts!
16.11.2012 Cat activity turn arround Beitrag #11 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 *lacht* ... wie wahr, wie wahr.