Also...
Rufus ist wieder daheim. Er hat ein unglaubliches Theater veranstaltet, als er mich gesehen hat und hat natürlich im Auto vor lauter Aufregung oder Angst rumgehustet (Vorstufe zum Asthmaanfall). Als er aber gesehen hat, dass er wieder zu Hause ist... alles noch da... alles wie immer... hat er sich sehr schnell wieder beruhigt (war allerdings das ganze WE nicht vom Schoß runterzukriegen... aber WE hab ich ja auch nix zu tun, was solls :mrgreen

.
Er hat keinen Verband mehr drum. Sollte allerdings Socken anbehalten.
Rufus ist da irgendwie anderer Meinung. Ich brauch die gar nicht anzuziehen, die 10 Minuten kann ich mir sparen, weil er sie innerhalb von 30 Sekunden wieder aus hat und es ihn sowieso nur aufregt. Es ist aber auch nichts mehr offen. Deswegen und weil überall Grind drüber ist, spül ich auch nicht mehr. Es bleibt kein Dreck dran hängen und aufweichen will ich die ganze Geschichte ja auch nicht. Ich sprühe Aloe Vera drauf, dass der Grind bissel geschmeidig bleibt und net reißt.
Trichter hat er auf und hat sich beim
Tierarzt auch super dran gewöhnt. Er kommt auch zu Hause super klar damit (außer dass ich ihm die Ohren kratzen muss). Er war am WE lieb und ruhig wie immer und hat sich nichts getan. Heute und morgen schaut während ich auf Arbeit bin jemand nach ihm. Und Mittwoch bin ich ja selber zu Hause.
Die
Tierarzt meinte 5 bis 7 Tage muss der Trichter drauf bleiben. Also schau ich mal wie's Mittwoch aussieht. ... drückt die Daumen, dass es schnell heilt... Samson hat etwas Angst vorm Trichter, freut sich aber dass sein Kumpel wieder da ist. Es war der Horror mit ihm (er hat vorige Woche Brocken vom Futter auf den Wohnzimmerteppich geschleift -
Rufus macht das sonst immer - und nach ihm gerufen... er konnte einfach nicht verstehen, dass er nicht mal zum Fressen kommt)...