Hallo zusammen,
nachdem ich nun stundenlang hier gelesen habe, hab ich mich doch entschlossen einen Beitrag hierfür auf zu machen
Meine Lotti bekommt jeden Tag Nassfutter von Animonda für Kitten. Ab heute wird Gismo bei uns einziehen. Da er schon 3 Jahre alt ist, werden wir auf Adult Futter umsteigen. Da scheint bei Animonda aber kein Taurin drin zu sein. Oder ist das nur nicht ausgewiesen? Werde hier auf jeden Fall bei der nächsten bestellung Taurinpulver bestellen umd das beizugeben.
Trockenfutter gebe ich eigentlich nur als Snack. Essenzeiten sind bei uns morgens gegen viertel vor 7 (NF) weil ich da Richtung Büro weg düse. Abends gegen 18-19 Uhr gibts die zweiten 100g NF. Vorher gibts es wenn sie arg hungrig ist ein bisschen
Trockenfutter. Allerdings i.d.R. eher mal ne Kaustange oder n paar Leckerchen. Vor dem Schlafengehen gibts n Tellerchen
Trockenfutter.
Zuerst hatte ich
Trockenfutter von Perfect fit, aktuell habe ich Purina Ona, nun steht RC für
BKH im Schrank. RC hab ich geholt bei Gismo das komplett immer bekommen hat, damit ich ihm den Übergang ganz gut gestalten kann. Nun bin ich aber generell mit dem
Trockenfutter Zeug nicht zufrieden. Lotti schmeckts ^^ aber ich finde die Zusammensetzungen alles suboptimal. Ich möchte allerdings dauerhaft nicht auch immer 7 € für 400gr.
Trockenfutter bezahlen sondern irgendwie wie beim NF ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
bestelle Futter immer bei Zooplus bin aber auch zwischendurch bei Fressnapf.
Lieben Dank vorab für eure Ratschläge.
:mrgreen: