Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich hätte euch gerne meinen neuen Anfang so gezeigt, dass man auch was erkennen kann, aber das "narrische Lillytier" lässt mich nicht:mrgreen...
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.941
Ich hätte euch gerne meinen neuen Anfang so gezeigt, dass man auch was erkennen kann,

600_b115.01.jpg

aber das "narrische Lillytier" lässt mich nicht:mrgreen:

Wenn die so weitermacht werde ich bis zum Tierheim-Fest nicht fertig:roll:

400_sommerfest_2015.jpg

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.942
Ich hätte euch gerne meinen neuen Anfang so gezeigt, dass man auch was erkennen kann,

600_b115.01.jpg

aber das "narrische Lillytier" lässt mich nicht:mrgreen:

Wenn die so weitermacht werde ich bis zum Tierheim-Fest nicht fertig:roll:

400_sommerfest_2015.jpg

Das besondere Lillytier :lol:

Da ich einen besonderen Balou habe, der es aber vorzieht die fertigen Bettchen nass zu testen , kann ich dir ankündigen , ich habe noch eins fertig bekommen .;-)
Foto habe ich noch keins , versuche es morgen zu zeigen .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.943
Ich zeige mal, was Gabi zuletzt fertig genadelt hat;-)

K 80
500_k80.jpg

Durchmesser 44cm, Randhöhe doppelt 9cm, 41,00€ inkl. Versand

Beim Tierheim-Fest gestern ist ein Bettchen vermittelt worden, was noch am Lager ist könnt ihr
hier sehen.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.944
Ich zeige mal, was Gabi zuletzt fertig genadelt hat;-)

K 80
500_k80.jpg

Durchmesser 44cm, Randhöhe doppelt 9cm, 41,00€ inkl. Versand

Beim Tierheim-Fest gestern ist ein Bettchen vermittelt worden, was noch am Lager ist könnt ihr
hier sehen.

Danke Elke !

Dann ist das Bettchen aber schön groß geblieben .;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.945
Leider ist mein Budget für diesen Monat aufgebraucht... Sonst würde ich da wohl zuschlagen. Genau meine Farbe! Aber evtl ist es ja noch da wenn auch das Geld da ist =)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.946
Leider ist mein Budget für diesen Monat aufgebraucht... Sonst würde ich da wohl zuschlagen. Genau meine Farbe! Aber evtl ist es ja noch da wenn auch das Geld da ist =)

Das tut mir leid , aber vielleicht erholt sich dein Budget schneller oder es kommt wieder etwas in DEINEN Farben .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.947
Trotz aller Sorgen, es ist wieder was fertig:-|
B115
600_b115.04.jpg

Passt doch grade richtig. Unsere schwarzen und schwarz-weißen Sorgenfellchen kosten derzeit richtig Geld.
600_th2015-09-18danawelpen02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.948
Liebe Elke , das Bettchen sieht einfach klasse aus :-D

Ja bei so viel Sorgenkinder braucht ihr jetzt jeden Cent .
Bei mir wird heute auch wieder was abgekettet :wink:

Und das K79
23156466ta.jpg

haben wir hier auch noch nicht gezeigt weil ich es zu dir geschickt hatte .

Dein Foto auf der Verkaufsseite trifft die Farben allerdings besser .

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.949
Genau, K79 ist auf der Verkaufsseite eingepflegt.
Ich habe mir jetzt auch eine neue Farbzusammenstellung ausgesucht. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.950
Trotz aller Sorgen, es ist wieder was fertig:-|
B115
600_b115.04.jpg

Passt doch grade richtig. Unsere schwarzen und schwarz-weißen Sorgenfellchen kosten derzeit richtig Geld.
600_th2015-09-18danawelpen02.jpg

Hallo eine Frage . Ich hatte für meinen schwarzen Panther auch mal so ein Bettchen gekauft welches auch rege genutzt wird. Aber wie kann man es waschen?

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.951
Hallo eine Frage . Ich hatte für meinen schwarzen Panther auch mal so ein Bettchen gekauft welches auch rege genutzt wird. Aber wie kann man es waschen?

Ich persönlich wasche meine privaten Bettchen im Wollprogramm mit Wollwaschmittel , auf 30 C..
Aber unsere Bettchen sind so gut gefilzt das du sie bei größeren Verschmutzungen auch auf 40 C waschen kannst ohne das sie nach filzen .

@ Elke , wie sieht deine Farbkombination aus ?

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.952
Ich habe diese Mischung zusammengepackt

600_b116_001.jpg

und Lilly hat mir geholfen:mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.953
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.954
Ich persönlich wasche meine privaten Bettchen im Wollprogramm mit Wollwaschmittel , auf 30 C..
Aber unsere Bettchen sind so gut gefilzt das du sie bei größeren Verschmutzungen auch auf 40 C waschen kannst ohne das sie nach filzen .

@ Elke , wie sieht deine Farbkombination aus ?
Vielen Dank für die rasche Antwort . Aber doch noch eine Frage. Darf geschleudert und getrocknet werden? Danke Birgit

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.955
Schleudern kannst du auf jeden Fall. Beim Trockner würde ich "bügelfeucht" bleiben, haben alle meine eigenen Bettchen auch schon mitgemacht. Nach dem Waschen bzw. Trocknen einfach wieder in Form bringen - nicht erschrecken - und so fertig trocknen lassen.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.956
Danke für die Bestellung -unbekannterweise- für B 115.
Ich werde es morgen in meiner Mittagspause zur Post bringen.
Heute nach meinem Dienst war es leider zu spät:oops:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.957
Danke für die Bestellung -unbekannterweise- für B 115.
Ich werde es morgen in meiner Mittagspause zur Post bringen.
Heute nach meinem Dienst war es leider zu spät:oops:

Oh , ein Bettchen wurde vermittelt das ist ja toll .:smile:

Dann bedanke ich mich auch mal an den unbekannten Käufer /rin!!!

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.958
Die Reise des Bettchens kann über die Sendungs-Nummer 129924850707 bei der beobachtet werden.

Katzenmilch für unsere sechs Flaschenkinder und einen
Welpenauslauf haben wir davon gekauft.
Danke sehr!

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.959
Die Reise des Bettchens kann über die Sendungs-Nummer 129924850707 bei der beobachtet werden.

Katzenmilch für unsere sechs Flaschenkinder und einen
Welpenauslauf haben wir davon gekauft.
Danke sehr!

Das ist ja klasse Elke , so ein Auslauf war auch mal sehr wichtig für euch .

Ich versuche morgen mein Bettchen zu filzen und fange heute ein neues in Blautönen an.

Ach ja Elke , auf den Fotos meiner Bärchen sind einer Forine die Bettchen aufgefallen und sie hat danach gefragt .
Habe den Link zu deiner Seite dort gepostet und sie war begeistert , es könnte allenfalls am Porto in die Schweiz scheitern .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.960
Schleudern kannst du auf jeden Fall. Beim Trockner würde ich "bügelfeucht" bleiben, haben alle meine eigenen Bettchen auch schon mitgemacht. Nach dem Waschen bzw. Trocknen einfach wieder in Form bringen - nicht erschrecken - und so fertig trocknen lassen.

Vielen Dank . Mal sehen wenn er mal nicht drinnen liegt dann tue ich es ihm mal entreißen.;-)

Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten