Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Das sieht aber klasse aus Elke und es lohnt sich darauf zu warten .:lol:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.921
Bei mir dauert es bestimmt noch lange, ich habe bisher nur gut 100gr verstrickt, und das Fotolicht ist auch ungünstig :oops:
600_b114.01en.jpg

Das sieht aber klasse aus Elke und es lohnt sich darauf zu warten .:lol:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.922
Eine Woche später, bei natürlichem Licht, darum aber leider nicht so ganz scharf ;-)
600_b114_02en.jpg

Die Hälfte des inneren Randes ist geschafft.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.923
Eine Woche später, bei natürlichem Licht, darum aber leider nicht so ganz scharf ;-)
600_b114_02en.jpg

Die Hälfte des inneren Randes ist geschafft.

Das sieht 1. sehr gut aus liebe Elke du 2. warst du sehr fleißig ;-)

Ich sitze gerade hier und bewache mein Strickzeug weil Balou drauf liegt und schläft :roll:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.924
Schau mal Gabi, erinnerst du dich noch?
Dieses Bettchen hast du in 2012 angefertigt, und es wird noch immer genutzt, zur Zeit vom kleinen Karlo.
600_th2015-07-03_010karlo.b.en.jpg

Schon ganz oft desinfizierend gewaschen, wie es in einem Tierheim nun mal nötig ist, und es funktioniert noch immer:-D

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.925
Schau mal Gabi, erinnerst du dich noch?
Dieses Bettchen hast du in 2012 angefertigt, und es wird noch immer genutzt, zur Zeit vom kleinen Karlo.
600_th2015-07-03_010karlo.b.en.jpg

Schon ganz oft desinfizierend gewaschen, wie es in einem Tierheim nun mal nötig ist, und es funktioniert noch immer:-D

Oh danke Elke das ist wie ein Geschenk :lol:
Da soll noch einmal jemand sagen das unsere Bettchen nicht geeignet sind für Extrembeanspruchung ;-)

Ich stricke heute noch ein Bettchen fertig und wenn du es nicht weiter sagst ,verrate ich dir das ich am WE neue Wolle bestellt habe :roll:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.926
Ich habe es endlich geschafft , schaut mal :

22484449pg.jpg

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.927
Tolle Farbkombi !

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.928
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.929
Nice [emoji4]. Bin gespannt, wie es gefilzt aussieht.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.930
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.931
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.932
Echt schön geworden

ich hätte bitte gerne das Bettchen.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.933
Echt schön geworden

ich hätte bitte gerne das Bettchen.

Es freut mich sehr das du gerne dieses Bettchen kaufen würdest , neue Kunden die wir hoffentlich begeistern können haben wir sehr gerne .

Ich gebe dir jetzt mal Infos :

Wir / ih stricke die Bettchen für das Tierheim in Bad Wildungen.
Wenn du das Bettchen nimmst , geht der gesammte Preis , einschl .Porto an das Tierheim .

Die Preise richten sich nach dem Wollverbrauch und dieses Bettchen würde mit Versand 41€ kosten .
Es ist 39cm groß und hat einen doppelten Rand von knapp 10 cm .

Wenn du das Bettchen haben möchtest , dann schreibe bitte ein Mail an
[email protected]
und bestelle das Bettchen mit der Bestellnummer 77 , schreibe bitte deinen Nick dazu das Elke ( Zwergpanther) es zuordnen kann .
Du bekommst dann Antwort von Elke und sofort nach Geldeingang wird das Bettchen auf die Reise geschickt .
Mir schickst du dann bitte eine PN mit deiner Adresse .

Solltest du bestellen ,dann sage ich schon einmal danke .
Wenn nicht freu ich mich trotzdem das du zu uns gefunden hast .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.934
Vielen Dank für die Infos. Habe die Bestellung gleich abgeschickt. Hoffentlich war ich auch schnell genug.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.935
Vielen Dank für die Infos. Habe die Bestellung gleich abgeschickt. Hoffentlich war ich auch schnell genug.

Das freut mich sehr und ich bedanke mich im Namen der Schützlinge im Tierheim Bad Wildungen .

Wenn du magst , kannst du hier mal nachlesen wen du mit deinem Kauf unterstützt

Ich werde Elke Bescheid geben das du so schnell wie möglich Antwort bekommst .
Bitte schicke mir per PN deine Adresse , danke .

Ich wünsche mir das das Bettchen gut angenommen wird und viel Freude bringt .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.936

Ich ich kann dir heute schreiben das dein Bettchen seid 10 Uhr heute auf dem Weg zu dir ist .;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.938
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.939
So schön grün! Ein Wiesen-Wasser-Bettchen.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.940
Ja, da hat man doch gleich ein Gefühl von Frische/Kühle, oder:)

Für die Mitleser die nicht wissen, worum es hier eigentlich geht, das sind wir

:wink:

Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten