29.12.2022 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.881 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Gast53712 schrieb: Achso die Bettchen gibt es gar nicht mehr, schade. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Das ist wirklich schade. Das Beddi, das du verlinkt hast, ist nach meinem Geschmack eines der schönsten Bettchen gewesen. Und da waren wirklich ganz tolle Farbkombinationen dabei.
Gast53712 schrieb: Achso die Bettchen gibt es gar nicht mehr, schade. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Das ist wirklich schade. Das Beddi, das du verlinkt hast, ist nach meinem Geschmack eines der schönsten Bettchen gewesen. Und da waren wirklich ganz tolle Farbkombinationen dabei.
16.11.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) .
29.12.2022 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.882 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Gast53712 schrieb: Achso die Bettchen gibt es gar nicht mehr, schade. Zum Vergrößern anklicken.... Hallöchen Emily, Wenn es auch handgenäht sein darf, natürlich aus und für den Tierschutz, dann schau doch bitte in meinen Flohmarkt Eins ist noch da, das Maßoasst zu deinem Wunsch
Gast53712 schrieb: Achso die Bettchen gibt es gar nicht mehr, schade. Zum Vergrößern anklicken.... Hallöchen Emily, Wenn es auch handgenäht sein darf, natürlich aus und für den Tierschutz, dann schau doch bitte in meinen Flohmarkt Eins ist noch da, das Maßoasst zu deinem Wunsch
29.12.2022 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.883 G Gast53712 Gast kitten1963 schrieb: Hallöchen Emily, Wenn es auch handgenäht sein darf, natürlich aus und für den Tierschutz, dann schau doch bitte in meinen Flohmarkt Eins ist noch da, das Maßoasst zu deinem Wunsch Zum Vergrößern anklicken.... Wo finde ich diese?
kitten1963 schrieb: Hallöchen Emily, Wenn es auch handgenäht sein darf, natürlich aus und für den Tierschutz, dann schau doch bitte in meinen Flohmarkt Eins ist noch da, das Maßoasst zu deinem Wunsch Zum Vergrößern anklicken.... Wo finde ich diese?