Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Stimmt. Das ist wirklich schade. Das Beddi, das du verlinkt hast, ist nach meinem Geschmack eines der schönsten Bettchen gewesen. Und da waren...
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.881
Achso die Bettchen gibt es gar nicht mehr, schade.

Stimmt. Das ist wirklich schade. Das Beddi, das du verlinkt hast, ist nach meinem Geschmack eines der schönsten Bettchen gewesen. Und da waren wirklich ganz tolle Farbkombinationen dabei.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.882
Achso die Bettchen gibt es gar nicht mehr, schade.
Hallöchen Emily,
Wenn es auch handgenäht sein darf, natürlich aus und für den Tierschutz, dann schau doch bitte in meinen Flohmarkt
Eins ist noch da, das Maßoasst zu deinem Wunsch

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.883
Hallöchen Emily,
Wenn es auch handgenäht sein darf, natürlich aus und für den Tierschutz, dann schau doch bitte in meinen Flohmarkt
Eins ist noch da, das Maßoasst zu deinem Wunsch
Wo finde ich diese?

Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten