Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Letzte Urlaubsnacht genießen, hm? :-D Damit ich morgen um die Uhrzeit, in der ich eig ins Bett müsste, schön wach bin xD *hibbel*
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #381
Letzte Urlaubsnacht genießen, hm? :-D
Damit ich morgen um die Uhrzeit, in der ich eig ins Bett müsste, schön wach bin xD

*hibbel*

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #382
Der erste "Familientag" liegt hinter mir, die wichtigsten Tierheimaufgaben sind erledigt, und jetzt widme ich mich noch eine Weile dem B50. Für die Hibbelsüchtigen: Ich lasse mich von meiner Forumsfarbe und einem guten Glas Rotwein inspirieren.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #383
Boahhh des wird bestimmt genauso toll wie alle andern bisher. ;-) wird das nächste betti von dir, farblich gleich zu dem jetzigen? *hibbel*hibbel*hibbel*
Ich bin so gespannt, was elke für ein projekt startet. :mrgreen:

So, das geht Morgen in die WaMa
12913116qz.jpg

Ja , ich habe noch reichlich Wolle in antrazit , etwas hellgrau , dieses wollweiß und eine farbliche Verlaufswolle in den Farben.
Dann noch eine Verlaufwolle wo zusätzlich noch etwas braun drin.
Das alles werde ich miteinander kombinieren, weiß aber noch nicht genau wie.
Es werden aber noch 2 Bettchen daraus entsehen können.;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #384
Huiuiui, ich hoffe ich "bereu" es nicht, das rosane genommen zu haben :mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #385
... jetzt widme ich mich noch eine Weile dem B50. Für die Hibbelsüchtigen: Ich lasse mich von meiner Forumsfarbe und einem guten Glas Rotwein inspirieren.

Na das wird bestimmt richtig toll. ;-)

Wie alle anderen auch *freu*

Frohe Weihnachten endlich auch mal von mir.
Hab jetzt endlich Feierabend.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #386
So, das geht Morgen in die WaMa
12913116qz.jpg

Ja , ich habe noch reichlich Wolle in antrazit , etwas hellgrau , dieses wollweiß und eine farbliche Verlaufswolle in den Farben.
Dann noch eine Verlaufwolle wo zusätzlich noch etwas braun drin.
Das alles werde ich miteinander kombinieren, weiß aber noch nicht genau wie.
Es werden aber noch 2 Bettchen daraus entsehen können.;-)

Boaahhhh würde perfekt zu meinem milchkaffee betti passn. Mal schaun, wenns gebadet hat und zurecht gemacht ist. ;-)

Das nächste hört sich auch interessant an. Aber ich will mich ja auch irgendwann mal entscheidn. :mrgreen:

Der erste "Familientag" liegt hinter mir, die wichtigsten Tierheimaufgaben sind erledigt, und jetzt widme ich mich noch eine Weile dem B50. Für die Hibbelsüchtigen: Ich lasse mich von meiner Forumsfarbe und einem guten Glas Rotwein inspirieren.

Da bin ich ja mal schwer gespannt was dabei rauskomnt. ;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #387
Das nächste hört sich auch interessant an. Aber ich will mich ja auch irgendwann mal entscheidn. :mrgreen:

haha, ja.. ich bereue es mittlerweile ja fast, dass ich mich schon entschieden habe :-(

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #388
haha, ja.. ich bereue es mittlerweile ja fast, dass ich mich schon entschieden habe :-(

Dein pinkes is doch supi und passt zu dir. ;-)
Wenn man ewig wartet bekommt man nie eins ab. :mrgreen:

Toll sind alle, nur nicht für mein geldbeutel. :twisted:
Vll sollte ich doch lotto spieln. :-D

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #389

Jetzt machst du mich aber auch so neugierig liebe Elke.

Nein , heute Abend habe ich nicht mehr gewaschen, nicht weil es zu spät war, sondern weil ich keine Lust hatte die Fäden zu vernähen.
Aber ich versprechen, Morgen kommt es in die WaMa, kann nur nicht versprechen das es sofort nach dem Aufstehen geschieht.

Und eine Entscheidung kann weder Elke noch ich für euch fällen, das müßt ihr schon selber manchen. Wir stricken nur die Bettchen und hoffen, das sie gut ankommen.

Toll sind alle, nur nicht für mein geldbeutel. :twisted:

Nicht traurig sein, man kann doch auch auf so ein Bettchen sparen , drück dich.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #390
Jetzt machst du mich aber auch so neugierig liebe Elke.

Nein , heute Abend habe ich nicht mehr gewaschen, nicht weil es zu spät war, sondern weil ich keine Lust hatte die Fäden zu vernähen.
Aber ich versprechen, Morgen kommt es in die WaMa, kann nur nicht versprechen das es sofort nach dem Aufstehen geschieht.

Und eine Entscheidung kann weder Elke noch ich für euch fällen, das müßt ihr schon selber manchen. Wir stricken nur die Bettchen und hoffen, das sie gut ankommen.

Ich drück dich auch ma, wenn auch unbekannter weise. ;-)

Nicht traurig sein, man kann doch auch auf so ein Bettchen sparen , drück dich.

Das mit dem waschn war ein versehen zwischen cora und mir. ;-)

Ja das stimmt, eins geht jetz no und dann muss ich dem rest der fixkosten erstmal wieder gerecht werdn. Laufn will ich nicht und ohne versicherung fährt sichs so schlecht. :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #391
Ja das stimmt, eins geht jetz no und dann muss ich dem rest der fixkosten erstmal wieder gerecht werdn. Laufn will ich nicht und ohne versicherung fährt sichs so schlecht. :-D

Das ist klar, aber diese Verpflichtungen haben wir leider alle und da müssen wir Prioritäten seten. Bei und kommt auch immer alles im Januar :roll:

Das Bettchen schwimmt jetzt !!!!!!!!!!!!!!!

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #392
Da hast recht, finds einfach nur nervig. :mrgreen:

Boaahhhh wie bin ich gespannt. Hoffe nur ich bekomms mit , muss dann außer haus. ;-)
Da muss ne standleitung her. :twisted:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #393
Ja, der Januar ist böse... *seufz* Aber dann kann wieder gespart werden! :)

Uiiiiiii, da wird sich Judith aber freuen!

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #394
Schönen 2. Weihnachtstag wünschen die Tante Paula und ich.
p26121201.jpg

Macht es wie sie und es euch gemütlich, wir alle brauchen etwas Erholung.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #395
Also in DAS Bett hab ich mich auch verliebt :mrgreen:
Total tolles Muster.. Sowas ähnliches darfst gern nochmal machen, sobald ich wieder Geld hab!

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #396
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #397
Danke! Das ist mein zweites Bettchen, ist aber schon vermittelt, das gehört unserer Bande.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #398
Kein problem. ;-)
Die miez sieht sehr glücklich aus mit ihrm betti. :cool:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #399
Schönen 2. Weihnachtstag wünschen die Tante Paula und ich.
p26121201.jpg

Macht es wie sie und es euch gemütlich, wir alle brauchen etwas Erholung.

Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch liebe Elke.

Ich geh dann mal an die WaMa :roll:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #400
Jajajajajajajaja bitte unbedingt. Bin nurmehr bis 13 uhr daheim. :mrgreen:

Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten