Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ihr seid alle toll!
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #341
Ihr seid alle toll!
danke_2012.jpg

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #342
Oh wie lieb, aber wir danken doch dir/euch fürs tolle stricken und wenn's für den guten Zweck ist freu ich mich nochmal mehr drüber! :)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #343
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #344
Das grau-weiße schaut ja auch voll toll aus

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #345
Dann seid mal gewappnet, ich bin jetzt im Bettchen Rausch uuuuund habe flotte Finger ,-))))

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #346
Wie war das, Isi? Du willst nur eins, weil eh genug Kuschelplätze? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #347
Ihr seid alle toll!
danke_2012.jpg

Dem kann ich mich nur von Herzen anschließen, DANKE für eure Hilfe.

Dann kümmert man sich mal eine Zeit um die eigenen Miezen und dann findet man hier 2 glückliche Käufer, das ist so toll, weil wieder Hilfe für die Tiere in BW und Freude hier rüber kommt, über die Bettchen.

Wisst ihr was, dann flutschen die Nadeln noch einmal so gut ;-)

Wenn ich mir was wünsche für das nächste Jahr, dann ist es folgendes:
Weiterhin viel Freude hier haben, schöne Bettchen stricken, nette Freunde finden und weiterhin Hilfe für die Tiere in BW .

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #348
Ihr macht aber auch ein einfach tolle Bettchen :)
Und es ist einfach spitze, dass das alles komplett an das Tierheim geht. Da kauft man gleich nochmal lieber!

Auch wenn ich (erstmal) nichts mehr kaufen kann, werd ich hier weiter mithibbeln und eure Nadeln ankurbeln *g* So schnell werdet ihr mich nicht los :twisted:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #349
Wie war das, Isi? Du willst nur eins, weil eh genug Kuschelplätze? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Waaaaas hab ich niiiiiie gesagt ;-)
Jetzt kucke ich mal wie es ankommt, dann hab ich sicher noch für die eine oder andere gute Sache ein paar Groschen übrig :)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #350
Und hab nun auch nummer 2 geordert *freu*

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #351
Ihr macht aber auch ein einfach tolle Bettchen :)
Und es ist einfach spitze, dass das alles komplett an das Tierheim geht. Da kauft man gleich nochmal lieber!

Auch wenn ich (erstmal) nichts mehr kaufen kann, werd ich hier weiter mithibbeln und eure Nadeln ankurbeln *g* So schnell werdet ihr mich nicht los :twisted:

Dankeschön für dein Lob .
Das wünschen wir uns ja, das ihr weiter mit hibbelt, eine bessere Werbung könnt ihr uns nicht machen, außer eure Miezen in den Bettchen zu zeigen.

Ich mach jetzt in grau weiter.;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #352
Ich glaub eins reicht mir, hab schon sooo viele kuschelplätze, aber man weiß ja nie.

Hast du Wohl! Gut.. mit Nachsatz, dass man nie weiß. Aber du hast gesagt nur eins! :p

Ich krieg aber auch noch welche, sobald dann Geld übrig ist.. find die Idee so klasse, die in die PetFun-Bettchen zu legen! <3

Und Django: Weeeeelches? :-D

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #353
Das K04 :p

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #354
Welches war das denn? Ist nicht mehr auf der HP und erinner mich nicht :-(
Also welche Farben? Dann fällt's mir sicher wieder ein ^^

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #355
Welches war das denn? Ist nicht mehr auf der HP und erinner mich nicht :-(
Also welche Farben? Dann fällt's mir sicher wieder ein ^^
Ich helfe dir mal drauf, das hier
500_k04_2.jpg

geht auf die Reise zu DjangosMAMA.
Ich bitte euch aber um Verständnis, wenn es wegen der Weihnachtsfeiertage etwas länger dauert, bis alles bei euch eintrudelt. Sofern ich es von hier aus beeinflussen kann geht es recht zügig, das habt ihr ja heute gesehen. ;-)
Mit der Strickerei geht es nicht ganz so schnell, ich habe schließlich ein neues Experiment vor und bin da auch auf eine Lieferung angewiesen.
Wenn es bei euch wirklich brennt, ErwinElli, Schneeleopard und IceVajal haben auch schöne Bettchen für einen guten Zweck auf der Nadel.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #356
Also ich hab keine Eile, nur keinen Stress :)
Und Geld muss ja auch erstmal ankommen. Hätte ich noch keines, wär ich ungeduldiger :-D Aber Taminchen belagert hier fleißig, das ihr viel zu Kleine *g*

Ahhhhh das Grüne. Ja, das war auch toll!
Da ist euer Laden ja bald leer *g*
Machst du Puschelrand als Experiment? ^^

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #357
Hmmm was für ne Größe würdet ihr denn für nen 8,5kg Kater, der auch ziemlich groß ist, empfehlen ?

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #358
Also ich hab keine Eile, nur keinen Stress :)
Und Geld muss ja auch erstmal ankommen. Hätte ich noch keines, wär ich ungeduldiger :-D Aber Taminchen belagert hier fleißig, das ihr viel zu Kleine *g*

Ahhhhh das Grüne. Ja, das war auch toll!
Da ist euer Laden ja bald leer *g*
Machst du Puschelrand als Experiment? ^^
Nö, Puschelrand mach ich nicht *psst* , ich habe was anderes vor.
Was die Frage nach der Größe angeht, ich denke es kommt eher auf die Liegegewohnheit der Fellingers an, also ob sie sich gerne wo einkuscheln oder lang gestreckt liegen. Die bauen sich auch die Bettchen gerne nach ihren eigenen Vorstellungen um, nehmen sie als Sparringpartner oder Surfbrett:mrgreen: Meine größte Katze ist das Lillytier, und die kringelt sich ins kleinste Bettchen. 8 kg hat sie allerdings nicht.

Wenn ich eure Frage richtig verstehe hättet ihr gerne auch größere Bettchen zur Auswahl? Ich muss allerdings sagen dass da der Wollverbrauch auch deutlich höher und damit auch der Preis etwas höher sein wird. Das ein größerer Kreis mehr Fläche hat und der Umfang dann auch größer wird, das ist Geometrie ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #359
Na dann bin ich ja gespannt was es wird, wenn nicht Puschelrand ;-)

Ich kann auch nur sagen: So wichtig ist die Größe gar nicht.. ich hab hier ja nur ein 35er Bettchen und meine "große" Tamina passt rein. Sie kugelt sich ein und Köpfchen wird auf den hohen Rand gelegt. Oder je nach Laune auch noch mit unten reingequetscht :-D

Sheila hat es dann noch umfunktioniert.. Hinterkörper reingelegt, Vorderpfoten und Brust über den Rand raushängen lassen xD

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #360
Ok ich brauch ein 1,15 Meter Durchmesser Bettchen, der liegt gerne ausgestreckt :)

Das Bett was hier schon ist hat meine Kleine Ekh jetzt total beschlagnahmt

Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten