Vielen Dank für die Antwort. Ausprobiert habe ich verschiedene Sorten von Whiskas, Felix, Sheba, Gourmet, Adultcat ( Real Nature z.B. Lachs und Huhn mit Kartoffeln und Distelöl) und grau ( z.B. Kittenmenü mit Rind, Ente und Geflügel ) usw. Sie frist bei den beiden zuletzt genannten Sorten einige wenige Bissen und wendet stch dann ab. Bei den anderen Sorten schnuppert sie nur und wendet sich sofort ab. Ich biete ihr immer wieder viele verschiedene Sorten an in der Hoffnung, dass es ihr vielleicht doch einmal schmecken könnte. Ich habe leider ein kleine Mäkelkatze erzogen, die leider große Ausdauer hat, ihren Willen durchzusetzen. Wenn sie dann einen halben Tag gar nichts frisst, werde ich schwach und biete ich dann die Kuspertaschen usw. an. Diese enthalten Getreide, Fleisch, tierische Nebenerzeugnisse, Öle, Fette, Milch- und Molkereiezeugnisse usw. auch Mineralien usw.
Mein Problem ist, kann ich das Ergänzungsfutter- nachdem sie sich daran so sehr gewöhnt hat- jetzt einfach weglassen ? Was mache ich, wenn sie dann einfach nichts andres fressen will ?