zum 100. Mal: Vergesellschaftung...sorry

Diskutiere zum 100. Mal: Vergesellschaftung...sorry im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weiß, ich nerv langsam...aber ich habe nochmal eine Frage: Undzwar soll mein Katerchen ja im Mai Gesellschaft bekommen (die ich mir Sonntag...
  • zum 100. Mal: Vergesellschaftung...sorry Beitrag #1
S

sylvie

Ich weiß, ich nerv langsam...aber ich habe nochmal eine Frage:

Undzwar soll mein Katerchen ja im Mai Gesellschaft bekommen (die ich mir Sonntag ansehe, freu)...er ist dann 8 Monate und davon 6 Monate eine Einzelkatze, denn ich habe ihn schon im zarten Alter von 8 Wochen bekommen (die Frau war schwanger und wollte Platz für das Baby, schätze ich)...kann das ein Problem werden? Hat er dann schon alle sozialen Kontakte vergessen/verlernt?

Was kann ich tun? Wenn ich sonntag hinfahre, wollte ich ein Kätzchen abrubbeln und ihn damit einreiben, damit er wenigstens schon mal wierder Katze riecht. Mitnehmen darf ich ihn nicht, weil eine Katze dort rollig ist und dort auch ein Kater wohnt, das gäbe Stress.

Habt ihr noch Tipps?

Thema:

zum 100. Mal: Vergesellschaftung...sorry

zum 100. Mal: Vergesellschaftung...sorry - Ähnliche Themen

Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Futterbettelei und Geschrei am Morgen abgewöhnen?: Hallo liebe Leute, langsam bin ich echt am verzweifeln hier mit meinen 2 Süßen, und eine mehr oder weniger schnelle Lösung muss her. Wir haben...
Gute Neuigkeiten - und einige Fragen: Hallo liebe Katzenfreunde. Ich melde mich mal wieder wegen meinem Katerchen Luca. Ich habe wieder einige Frage und ich hoffe ich gehe euch damit...
Diese Träume machen mich fertig :-(: Guten Tag, ich möchte Euch gerne die Geschichte von Liso erzählen. Da Liso stolze 17 Jahre alt wurde, kann es also länger werden. Ich bekam...
Hilfe meine Katzen und Kater: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ansonsten Bitte verschieben. So ich habe da ein problem ich lebe in einer 77 Qm2 Wohnung Plus...
Oben Unten